Und so liebknuffknuddelwuschelig sieht der Kami garnicht aus wie die Schwarzen Zorai Knuddelnmonster =3
Sind Kami´s doch nicht die Knuddelmonster von Atys? Sind die Karavan garkeine Dominas?
Wir werden es herausfinden - EP2
Dev Screens
Re: Dev Screens
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Ich habe mal den alten Thread ausgebuddelt da ich den neuenDev-Screen nicht zuordnen kann. Ein Brunnen mit etwas drann was einer Angelvorrichtung ähnelt. Nunja wer weiss wofür das wohl sein wird.
Oder aber einfach nur ein Brunnen damit die Fyros endlich ihre Pflanzen gießen können ohne immer zur Oase latschen zu müssen
Oder aber einfach nur ein Brunnen damit die Fyros endlich ihre Pflanzen gießen können ohne immer zur Oase latschen zu müssen
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
hier... http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=21625
...wurde sogar bei uns schon über diesen screen diskutiert, vielleicht schaust Du da mal rein
Gruß Aidas
...wurde sogar bei uns schon über diesen screen diskutiert, vielleicht schaust Du da mal rein
Gruß Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Nunja Thread nicht gesehen da ich bei solchen Überschriften nimmer reinschaue, hatte es als Flame-Thread schon abgetan.schlitza wrote:hier... http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=21625
Gruß Aidas
Zudem wollte ich nicht für jeden neuen Dev-Shot ein extra Thread aufmachen, da es diesen ja schon gab, aber danke für die Info
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !