Zwei Spots, die abgeerntet jeweils "nur" Excellent Mats gegeben haben: Nita Wood Node und Sha Amber. Und ja, ich hab lang genug gebuddelt. Es gibt imho noch nen kleinen Beckers Bark Spot, aber den zähl ich mal nicht; 30m weiter ist der nächste, und an dem gibts auch Supreme...feilan wrote:Aber man kann immer dazulernen *g*
Wo, bzw welche Art mat war denn das? Wenn du mir deine spots nicht verraten willst sag' einfach die Art material, vielleicht habe ich es ja auch schon gefunden, und kann wiederlegen, daß es nur excellent in jener Quelle gibt.....wenn du die mats im unteren Drittel gefunden hast, dann bin ich mir sicher, daß es dort auch supreme gibt (wenn es sich um shell oil oder sap handelt zumindest)
*pfff*feilan wrote: ps:
Es geht mir nicht darum, jemanden als Lügner darzustellen. Mir selbst sind einfach noch keine "minderwertigen" spots untergekommen, und ich dachte, hier würden gezielt falsche Informationen gestreut, um anderen die Motivation am harven in den roots zu nehmen (könnten einem ja die spots wegnehmen, siehe das Beispiel mit "kommen 30 harver und streiten sich um den spot").
Bei DER Menge an Supreme Spots in den Roots ist das doch eh egal inzwischen - siehe dein Kommentar mit "minderwertigen" Materialien. Lustig, grad mal 2 Wochen läuft das Spiel, und schon ist alles ausser Supreme Mats irrelevant...
Aber ich glaube, das wird offtopic gerade...