Event? HAHAHA
Re: Event? HAHAHA
ob jetz in rl oder in game ne leiche is ne leiche egal ob pixel oder aus fleisch. leiche is nen wort für nen toten also warum soll man das hier nicht verwenden. schliesslich is man tot, wird halt wiederbelebt aber trotzdem war man tot also ne leiche. warum soll ich da komplizierte wörter für suchen intel.
/sign Khetas und Serious
inder Ssinfo steht asserdem eindeutig: Sie wurden getötet!
inder Ssinfo steht asserdem eindeutig: Sie wurden getötet!
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
ok, da ihr das sterben im spiel alle ernstes dem sterben im echten leben vollkommen gleichsetzt erwarte ich jetzt, dass ihr drei eure charaktere löscht, sobald sie sterben. ansonsten wäre das eine ziemliche beleidigung an jeden der im echten leben mal jemanden verloren hat.
@schlitza: wenn du mich quotest, schreib bitte nächstesmal etwas, was auch mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe. ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es ziemlich deutlich gemacht habe an wen der post gerichtet ist, nach deiner beschreibung(wenn du den post nocht gelesen hast im forum) gehörst du nicht dazu, oder?
@schlitza: wenn du mich quotest, schreib bitte nächstesmal etwas, was auch mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe. ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es ziemlich deutlich gemacht habe an wen der post gerichtet ist, nach deiner beschreibung(wenn du den post nocht gelesen hast im forum) gehörst du nicht dazu, oder?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ums deutlich zu machen: Jeder Karavan, der bei dem Event dabei war, sollte es sich hier mal ganz schnell überlegen ob er wirklich hinausposaunen will, dass er keine Homins töten will, das ist nämlich der Gipfel der Scheinheiligkeit!
2.ter Post
... was mich stört sind leute die mitgelaufen sind und am besten noch mitgekämpft haben und hinterher sagen: "ich will keine homins töten"...
Also, im ersten Post schreibst du noch davor "ums deutlich zu machen"
im zwoten treffen zwei von drei Aussagen auf mich zu, warum ich dazu nicht mehr gesagt habe... ohne Worte
Ich bin mitgelaufen, hinterher sozusagen als Staubsauger, nur blieben wir schon nach kurzer Zeit so weit zurück, aufgrund von massiven Heilungsproblemen und Gilden die ihre Member zum Teil erst sehr spät am Boden bemerkten, nachspawnenden Mobs... das wir den Anschluß an die Gruppe leider verloren und danach am "falschen" eigentlich dem "richtigen" Outpost gewartet haben, mit dem Ziel, dort den Kampf in genügendem Abstand zu beobachten.
Ich fands ja auch unmöglich, wie es gelaufen ist, aber ich bin nur sauer auf uns alle "Karas", daß wir da einfach keine Ordnung reinbekommen haben. *kopfschüttel* nach 505 Metern, waren wir schon über 500 Meter verstreut. Schade da hätte mehr draus werden können.
anbei: oder ... erklär es so daß ich es auch verstehe, bitte
2.ter Post
... was mich stört sind leute die mitgelaufen sind und am besten noch mitgekämpft haben und hinterher sagen: "ich will keine homins töten"...
Also, im ersten Post schreibst du noch davor "ums deutlich zu machen"
im zwoten treffen zwei von drei Aussagen auf mich zu, warum ich dazu nicht mehr gesagt habe... ohne Worte
Ich bin mitgelaufen, hinterher sozusagen als Staubsauger, nur blieben wir schon nach kurzer Zeit so weit zurück, aufgrund von massiven Heilungsproblemen und Gilden die ihre Member zum Teil erst sehr spät am Boden bemerkten, nachspawnenden Mobs... das wir den Anschluß an die Gruppe leider verloren und danach am "falschen" eigentlich dem "richtigen" Outpost gewartet haben, mit dem Ziel, dort den Kampf in genügendem Abstand zu beobachten.
Ich fands ja auch unmöglich, wie es gelaufen ist, aber ich bin nur sauer auf uns alle "Karas", daß wir da einfach keine Ordnung reinbekommen haben. *kopfschüttel* nach 505 Metern, waren wir schon über 500 Meter verstreut. Schade da hätte mehr draus werden können.
anbei: oder ... erklär es so daß ich es auch verstehe, bitte
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
haarspalter ^^
ich meine folgendes: karavananhänger, die dem aufruf der karavan folgend, im wissen um dem auftrag, mit dem ziel mindestens einen der leutnante nach weisung der karavan umzubringen in die roots gezogen sind, sollten sich nun nicht übers pvp empören, da sie "keine homins umbringen wollen", denn genau deswegen sind sie da runter...
was das sauer sein über die karavan betrifft kann ich dir mitempfinden, war ich mitunter auch über die kamis
ich meine folgendes: karavananhänger, die dem aufruf der karavan folgend, im wissen um dem auftrag, mit dem ziel mindestens einen der leutnante nach weisung der karavan umzubringen in die roots gezogen sind, sollten sich nun nicht übers pvp empören, da sie "keine homins umbringen wollen", denn genau deswegen sind sie da runter...
was das sauer sein über die karavan betrifft kann ich dir mitempfinden, war ich mitunter auch über die kamis
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Sorry, versteh ich nicht. Wer hatt den auf Seiten der Karavan gesagt, er wolle keine Homins töten? Fiel dieser Satz überhaupt?
Unsere Aufgabe (die der karavantreuen) war von vornherein klar: Töten der Ketzer, auf das ihre falschen Lehren keine möglichkeit erhalten sich zu verbreiten.
Und was zum Tod rl und ig unterscheiden angeht, naja:
der Ig Tod ist ärgerlich, aber man weis ja, dass die Kami/Karavan einen wieder hinkriegen. Natürlich weis man auch, dass es eigentlich nur Polygone sind und Figuren, die einfach das tun, was sie beim zustand "0HP" tun sollen: Umfallen und eine Spawnkarte einblenden (und diese Melodramatische Musik abspielen ). Dennoch... manche geben ihrem Char halt eine Persöhnlichkeit. Und wenn auch diese künstliche Persöhnlichkeit nicht wirklich stirbt (da man ja immer weiter mit ihr spielen kann) so hatt sie zumindest einen "Schaden" erlitten (was sich in DP wiederspiegelt)
Ähm, ich glaub, jetzt hab ich viel gesagt und trotzdem versteht keiner was ich sagen will.
Unsere Aufgabe (die der karavantreuen) war von vornherein klar: Töten der Ketzer, auf das ihre falschen Lehren keine möglichkeit erhalten sich zu verbreiten.
Und was zum Tod rl und ig unterscheiden angeht, naja:
der Ig Tod ist ärgerlich, aber man weis ja, dass die Kami/Karavan einen wieder hinkriegen. Natürlich weis man auch, dass es eigentlich nur Polygone sind und Figuren, die einfach das tun, was sie beim zustand "0HP" tun sollen: Umfallen und eine Spawnkarte einblenden (und diese Melodramatische Musik abspielen ). Dennoch... manche geben ihrem Char halt eine Persöhnlichkeit. Und wenn auch diese künstliche Persöhnlichkeit nicht wirklich stirbt (da man ja immer weiter mit ihr spielen kann) so hatt sie zumindest einen "Schaden" erlitten (was sich in DP wiederspiegelt)
Ähm, ich glaub, jetzt hab ich viel gesagt und trotzdem versteht keiner was ich sagen will.
Ich muss hier einen Einwand einlegen, bevor ich weiterlese...also sry, wenn ich hier vllt irgendwas wiederhole...aber ich kann das so nicht stehenlassen.xenofur wrote:Jetzt mal ganz ehrlich...
Im Brief der Karavan stand drin: Geht los und tötet die beiden!
Damit habt ihr kein Problem, rottet euch in Windermeer zusammen, schafft es dann aber nicht als eine Gruppe zusammenzubleiben, versagt teilweise bei der Jagd und nun schiebt ihr die Schuld darauf keine Homins töten zu wollen???
Hört ihr euch mal selbst beim Reden zu?
Ums deutlich zu machen: Jeder Karavan, der bei dem Event dabei war, sollte es sich hier mal ganz schnell überlegen ob er wirklich hinausposaunen will, dass er keine Homins töten will, das ist nämlich der Gipfel der Scheinheiligkeit!
Grundsätzlich töte ich KEINEN...es gibt schlicht und einfach keinen wirklichen Grund.
Wieso ich dabei war? Es war ein Event, ich war neugierig, aber dennoch wollte ich die beiden nicht töten, sondern...ob du das nun glaubst oder nicht, aber sie hätten vllt interessante Infos auch für uns Karavananhänger gehabt...denn, ich kenne die Karavan nur minimal besser als die Kami, als Matisianer bin ich mit den Karavan aufgewachsen und sie haben doch scheinbar eine Hominide Statur...jedenfalls, ich hätte vieles getan, um die Infos von den beiden zu bekommen...aber dazu kam es nicht
Als unsere Truppe an einem unserer Zwischenhalte eintraf, wurden wir auch schon überrannt, ich wusste nicht einmal, dass wir schon am Ziel waren, denn es war die Rede von Elusive Forest als Ziel, wir waren jedoch erst in Gate of Obscurity...naja...chaos total halt und als ich dann zum dritten mal am boden lag, hatte ich genug gesehen und ging zu bett.
EDIT:
Nu hab ich alles durchgelesen und möchte noch etwas anhängen:
Mir war der Auftrag klar, töte xy und ich ging in die Roots...aber...nur weil ich dahin gehe, heisst das nicht, dass ich den Auftraug auch ausführe. Wie schon angeführt, ich wollte WISSEN und die beiden versprachen Wissen. Wahrscheinlich hätte ich unsere Leute nicht dazu bringen können, die beiden am Leben zu lassen, jedenfalls vorerst, aber versuchen wollte ich es, Chaos-sei-dank, kam ich gar nich soweit
So, das wars nun von meiner Seite und wieso ich daran teilnahm is halt, Event = Story und die will ich miterleben und wenns meiner Art zu spielen entspricht auch mitgestalten.
Last edited by thorlof on Tue May 31, 2005 1:53 pm, edited 1 time in total.
Access denied