Nicht funktionierende Teleporter

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: Nicht funktionierende Teleporter

Post by kokunze »

Die Antwort zu einem Teil der nicht funktionierenden (den verschütteten) Portern hab ich grad im Eventforum gelesen.
Schaut mal dort nach (leanon) dort hat der reisende was interessantes geschrieben
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
drunkenc

Post by drunkenc »

kokunze wrote:Die Antwort zu einem Teil der nicht funktionierenden (den verschütteten) Portern hab ich grad im Eventforum gelesen.
Schaut mal dort nach (leanon) dort hat der reisende was interessantes geschrieben
nope

das sind komplett neue porter, die eingeführt werden, damit homins die kein interesse an pvp haben trotzdem zu anderen kontinenten kommen.

guck dir zorai an, da musst immer durch die roots um zu einem anderen kontinent zu kommen. wie jeder weiß sind die umbras pvp-gebiet ...

geplant war ja zunächst ALLE roots zu pvp zu erklären ... nach großem aufschrei aller comms wurden "nur" die umbras und der nexus zu pvp-gebieten.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
sadji

Post by sadji »

kontessa,
ich denke auch das es sich z.b. um die zugeschütte kami oase handelt in fyros (und bin schon gespannt drauf). aber mit den hier im thread genannten portern hats nix zu tun (ausser nevrax plant blitztschnell um). die anregung das es sich eventuell um riten porter handeln könnte kann ich leider nicht nachvollziehen da bei mir halt nix geht. aber ohne irgendeine info in den völlig fehlerhaften patchnotes kommt man halt nicht weiter. rätseln ist zwar schön geht aber leider ohne einen winzigen hinweiss auch net.

hugh

dr. watson grüsst
drunkenc

Post by drunkenc »

sadji wrote:kontessa,
ich denke auch das es sich z.b. um die zugeschütte kami oase handelt in fyros (und bin schon gespannt drauf). aber mit den hier im thread genannten portern hats nix zu tun (ausser nevrax plant blitztschnell um). die anregung das es sich eventuell um riten porter handeln könnte kann ich leider nicht nachvollziehen da bei mir halt nix geht. aber ohne irgendeine info in den völlig fehlerhaften patchnotes kommt man halt nicht weiter. rätseln ist zwar schön geht aber leider ohne einen winzigen hinweiss auch net.

hugh

dr. watson grüsst
/sign

wie ich schon ne seite vorher beschrieben hab und auf proms post geantwortet habe. ich kann es mir nicht erklären, wie ich tickets an rootteleporter (roots sind verbotene gebiete für homins - verbot kam durch karavans und kamis) und anderen highlevel (lvl 150+) gebieten bekomme, aber in anderen gebieten die teilweise high lvl sind und teilweise nicht, keine tickets bekomme.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
mcmurty

Post by mcmurty »

sadji wrote:kontessa,

hugh

dr. watson grüsst
In Zorai ists wohl im Knot of Dementia der Wüstenbereich ganz links. Der Eingang dahin ist auch mit tausenden Kitins zugestopft... Zumindest noch ;-)
firebalh

Post by firebalh »

Nochmal kurz zur Unterscheidung ich denke wir reden hier nur über nicht funktionierende Ticket Automaten nicht über die normalen Interkontinental Teleporter die Teleporter funktionieren ja alle normal soweit ich weiß.
Nur mit den Ticket verkäufern gibs Probleme.

Mal abgesehen von den neuen Interkonti Portern die erst noch eingeführt werden mit dem Event.

Mfg

Selene
schelm

Post by schelm »

mal zu den teleport-'ticketautomaten' nochmal ... also es kann auch keine sache von fame sein. habe kami fame und karavan fame global auf 100 und persönlich auf 100. (das eine im + das andere im - ) ... wobei es mich sehr wundert das ich mit -100 fame bei einer fraktion immer noch problemlos tickets ziehen kann, und mich die entsprechende fraktion nicht mal annährend zur kenntnis nimmt, nein ... mir sogar noch hilft.... ;) ....
das einzigste was fehlt ist der 100er gildenruhm. aber davon sollte es nicht abhängen, denn die porter müssen auch für gildenlose zur verfügung gestellt werden.
das einzigste was ich mir vorstellen könnte sind die riten, die jetzt bald gefixt werden ;) sollte es daran liegen, dass man z.b. erst den großen bernstein würfel ....( bei z.b. die kami in fyros / die karavan in matis / kami-/karavan-story teil 1,2,viele )..... haben muss, dann meinetwegen. aber viel anderes bleibt nicht mehr über, was man sonst noch für voraussetzungen haben muss...
lvl, fame, wissen(riten), .....mhhh....
Hirokh

Post by Hirokh »

Also ich hab außer dem zugeschütetten eingang der kamioase noch sone zugeschüttete stelle in fyros gefunden.. und siehe da, dahinter is ein teleportfeld (also so eins wie zwischen den kontinenten).. also denke ich mal das dieses feld dann den durchgang nach zorai darstellen wird.. aber kann mich natürlich auch irren ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
doctorj

Post by doctorj »

Ja tut es
aber um diese Teleporter gehts hier nicht ;)
hier gehts um ticketautomaten :p
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
thorlof

Post by thorlof »

Vielleicht sind das ja Spezial-Porter, die ein Dauerticket geben...hrrhrr

oder man kriegt nen Porter geschenkt, den man dort platzieren kann, wo man ihn gerne hinhätte

oder es kommt mal ein Aufruf der Karavan/Kami ihre verlorenen Porter zurückzubringen

oder es ist ein Porter der zu jedem anderen Porter ne Verbindung hat.
Beispiel: ein Karavanporter bei dem für jeden existierenden Karavanporter ein Ticket kaufen kann

oder es ist schlicht und einfach ein BUG (BenutzerUnnützesGerät) :D

Is ned ganz @Topic, aber ich fantasiere so gerne :o

hmm...werde wohl das Wochenende damit verbringen, Riten zu machen bis zum abwinken und dabei vllt auf des Porter-Rätsels Lösung kommen
Access denied
Post Reply

Return to “Allgemeines”