Der ultimative Chapter 2 Teil 3 Mecker- und Freu-Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

schang

Re: Der ultimative Chapter 2 Teil 3 Mecker- und Freu-Thread

Post by schang »

vitani74 wrote:das mit den preisen kann ich dir erklären das hängt mit deiner fame zusammen mehr ansehen in fyros bedeutet bessere preise beim verkauf bekommst mehr und beim einkaufen zahlste weniger..
das ist wohl allen bekannt... aber die preise werden falsch angezeigt, das ist der kritikpunkt. ;)
xenofur

Post by xenofur »

>> Uhm...man erhält eine Medium Q Axt.
schade, dachte wär vertauschtes icon oder so

>> Habe gestern Nacht im Team gefragt und es wurde bestätigt.
hab mich grad mit gildenmitgliedern unterhalten, kam anscheinend durch P44 dazu, danach war ich nämlich nich mehr in dyron

>>Ja, schon klar, dass alles in irgendeinem Patch mal wieder gefixt wird(, um es dann einen Patch später wieder zu zerfixen) aber.....ach egal.....
wollte nur informieren =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lydian

Post by lydian »

Also wieder mal zurück zum Thread :)

Gefreut habe ich micht über:

-Reitmek
-Riten verfügbar

Als weniger positiv empfinde ich:

-Riten noch nicht ganz logisch (oder geht es nur mir so *g*)
-Mehr essentielle änderungen welche nicht in den Patchnotes vermerkt waren.

Es erfüllt mich mit Freude zu sehen wie Atys am wachsen ist und wie Dinge ihren Lauf nehmen. Ich denke Ryzom ist langsam dabei die Kinderkrankheiten
in den Griff zu kriegen. (betonung auf langsam :) )

Klar sind viele Dinge noch ohne Zusammenhang resp. unlogisch aber ich sehe Veränderungen :)

In diesem Zusammenhang nochmals ein dickes dankeschön an Mithaldu / Xenofur für die (wichtigen) zusätzlichen Infos betreffend Patch und Event.

Ich denke das genau hier ein grosser Teil der Ryzom ärgernisse ihren Ursprung haben, fehlende Informationen zum richtigen Zeitpunkt von seiten des Herstellers. Es ist mir bewusst was Patchnotes bedeuten, bin ja schliesslich in der gleichen Branche tätig ;) , aber ich denke dass genau hier optimierungen möglich sind. (Auch in Bezug auf mehrtägigen Events)

*versucht immer noch krampfhaft eine Rite zu beenden* :)

Ein immer optimistischer Homin
Last edited by lydian on Sat Jan 15, 2005 2:14 am, edited 1 time in total.
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
spiderpr

Post by spiderpr »

lydian wrote:Also wieder mal zurück zum Thread :)

Gefreut habe ich micht über:

-Reitmek
-Riten verfügbar
-reitmek: ok, schön mal durch die gegend zu reiten, bugs sind ja auch grösstenteils entfernt, nur würd ich den mek gern mitporten können..für den täglichen gebrauch ausserdem mist, porten geht schneller und kostet höchstens das doppelte (futterverbrauch), ist nur auf grossen reisen gut um den aggros zu entkommen

-riten verfügbar: da stellst mich vor ein grosses "?"
also ich hab noch keine rite finden können, ausser die beim barmann, welche nicht zu funktionieren scheint..als belohnung gibts nen "cube" von welchem ich nix bemerke..
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
wirsinds

Post by wirsinds »

Hm, hat eigentlich schon irgendjemand darüber gemault, daß die Tickets durch den Ruhm nicht billiger werden, obwohl sie es sollten? Wenn nicht, mach' ich das jetzt mal :D Bevor man das Ticket kauft, steht es im großen Fenster z.B. mit 9.541 dappers oder so, aber wenn man drauf für den Kauf rechtsklickt, sind's die seit Patch 36 neuerdings üblichen 12.250 dappers (statt 10.000 wie vor der Ruhm-Beeinflussung)... Noch mal maul: ist das nicht auch ziemlich fies, daß für die Umstellung auf Preisbeeinflussung durch Ruhm sämtliche Preise stark angehoben wurden? Arme Newbies :( Naja, Nevrax hat vermutlich damit (und mit dem Futter für die Meckis) versucht, auf die schon recht häufig aufgetauchten Posts zu reagieren, die fragten, was man denn eigentlich mit seinen vielen sinnlosen dappers machen soll/kann...
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Post Reply

Return to “Allgemeines”