Ist das leveln zu zeitaufwändig?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thorlof

Re: Ist das leveln zu zeitaufwändig?

Post by thorlof »

drunkenc wrote:offensive beherrschung empfehle ich madness/wahnsinn :)

1/3 aller ausgeteilten schläge - von einem mob - richten sich gegen ihn selbst.

kombiniert man zwei off aff caster hat man einen mob sehr sehr effektiv unter kontrolle. eine mage castet blind, der andere madness -> mob haut zu, aber oft vorbei, von seinen ganzen schlägen gehen ein guter teil gegen sich selbst.

ich liebe es, wenn ein mob sich selber mit 1k dmg haut und nicht mich :D

Madness? mus mir das wohl mal anschauen....kenn das noch ned...da ich mich voll auf def konzentriert hab...aber wenn das so is wie du sagst...hrrhrr

Jaaa, hau zu...hau nur, triffst ja eh nur dich, du oller kincher du....gg
Access denied
layadan

Post by layadan »

*schnell zum lehrer rennt und wahnsinn zum ausprobieren lernt*
bin ja gespannt
lochbo

Post by lochbo »

mich würd mal interesieren wie das später grad bei pvp abläuft mit den leuten die erst melee dann mag hochgezogen haben.

hatt ein melee dann noch ne chance gegen nen zb off mag? wenn der auch zb 3000 hp hatt oder musss man als melee auch mit magie anfangen ?
spooky71

Post by spooky71 »

Ich spiele meistens nur Abends ein paar Stunden und am Wochenende, aber ich finde nicht, daß das Lvln zu aufwendig ist. Je nach dem was bzw. wie man es macht geht das sogar relativ schnell.

Nur mal ein Beispiel: Letztens war ich ein wenig Dev Magie lvln (hatte lvl 38/39), das geht alleine nur sehr schleppend, aber in einem Team habe ich ruckzuck 5 Lvl gepackt.

Harvest: Kann man prima alleine Lvln, ganz besonders wenn man seine max. Quali (also die dem Lvl entsprechende) abbauen kann und allein in die Gegend mit den entsprechenden Spots kommt.

Melee: Das geht alleine auch noch ganz gut, man muß nur die passenden Mobs finden und hoffen, falls es mal schief geht, daß jemand in der Nähe zum Wiederbeleben da ist. Im Team geht auch das um einiges schneller.

Off Magie: Mit der stehe ich momentan etwas auf Kriegsfuß, alleine komme ich nicht so richtig weiter und im Team konnte ich das noch nicht testen. Heiler und Tanks sind da wohl mehr gefragt. ;)

MfG Swen
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
Post Reply

Return to “Allgemeines”