Hehe,
die Wege der französischen Herrn sind unergründlich *g* obwohl... der Weg in die Hölle ist mit Dappers gepflastert oder warens Dollar und Euro?
just my 2 cents, EUROcents natürlich
Gruß Sorenal
Patch 27 Mecker und Freu Thread
Re: Patch 27 Mecker und Freu Thread
generell würde ich sagen patch gelungen
Ich konnte gestern mal wieder 6 Stunden ohne Clientcrash zocken.
Die Veränderungen in Windy Gate empfinde ich jedoch ein wenig übertrieben,
überall nur noch horncher und zerx... Meistens auch noch exakt auf den quellen.
Auch die wege der Patrol scheinen sich geändert zu haben....
Ich konnte gestern mal wieder 6 Stunden ohne Clientcrash zocken.
Die Veränderungen in Windy Gate empfinde ich jedoch ein wenig übertrieben,
überall nur noch horncher und zerx... Meistens auch noch exakt auf den quellen.
Auch die wege der Patrol scheinen sich geändert zu haben....
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Och nee, oder? Dabei hat es so lange gedauert bis ich die Wege der Patrols in Windy Gate kannte, und auch die Standorte von Aggros........ Blöd.
ôô
wäre ja nicht so schlimm, wenn man die patrols überhaupt noch auf dem radar aus dem meer der ganzen gelben punkte erkennen würde
bzw. wäre es nicht so wild, wenn man vom teleporter erstmal sicher wegkäme.
aggros in der savezone, die dir aus der zone rausfolgen und dich dann plätten ist schon heftig und das nicht nur in den roots ...
wäre ja nicht so schlimm, wenn man die patrols überhaupt noch auf dem radar aus dem meer der ganzen gelben punkte erkennen würde
bzw. wäre es nicht so wild, wenn man vom teleporter erstmal sicher wegkäme.
aggros in der savezone, die dir aus der zone rausfolgen und dich dann plätten ist schon heftig und das nicht nur in den roots ...
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
wie blöd ist das den eigentlich von patch zu patch in ein anderes extrem zu fallen ?
soll das das spiel sein ? das ist doch voll lächerlich
jaja morgen oder übermorgen kommt dann wieder der patch für den patch lol
wie im kindergarten
und so gehts seit 4 monaten lol
giebts eientlich noch wen der im januar speilt oder sind dann alle weg?
wann ist den der blödsinn vorbei und es geht das los was auf meiner spiele verpackung steht? ? ? ? ? ? ?
Ach neben bei gefragt weiss jetzt wer mitlerweile warum man karavan oder kami fame machen sollte oder was auch immer ? oder erschliest sich das einem erst am ende der 8 jahre? (nur mal so am rand gefragt)
Ach so ich will wenigstens wieder boss mob loot oder ist das ein bestandteil der story das das jetzt fehlt???????????
warum wird das dann nicht mitgeteilt???????
langsam ist echt ekelhaft mit dem scheiss hier
(ich denke dieses s wort ist mitlerweile hir angebracht nach 4 monaten SCHEIß)
UND ICH ERWARTE DAS DIESER THREAD WEDER VERÄNDERT NOCH GELÖSCHT ODER GESCHLOSSEN WIRD DAS IST MEINE MEINUNG UND DIE WILL ICH HIR EUSSERN GENAUSO WIE IHR MEIN GELD DOCH GERNE NEHMT ODER
soll das das spiel sein ? das ist doch voll lächerlich
jaja morgen oder übermorgen kommt dann wieder der patch für den patch lol
wie im kindergarten
und so gehts seit 4 monaten lol
giebts eientlich noch wen der im januar speilt oder sind dann alle weg?
wann ist den der blödsinn vorbei und es geht das los was auf meiner spiele verpackung steht? ? ? ? ? ? ?
Ach neben bei gefragt weiss jetzt wer mitlerweile warum man karavan oder kami fame machen sollte oder was auch immer ? oder erschliest sich das einem erst am ende der 8 jahre? (nur mal so am rand gefragt)
Ach so ich will wenigstens wieder boss mob loot oder ist das ein bestandteil der story das das jetzt fehlt???????????
warum wird das dann nicht mitgeteilt???????
langsam ist echt ekelhaft mit dem scheiss hier
(ich denke dieses s wort ist mitlerweile hir angebracht nach 4 monaten SCHEIß)
UND ICH ERWARTE DAS DIESER THREAD WEDER VERÄNDERT NOCH GELÖSCHT ODER GESCHLOSSEN WIRD DAS IST MEINE MEINUNG UND DIE WILL ICH HIR EUSSERN GENAUSO WIE IHR MEIN GELD DOCH GERNE NEHMT ODER
Ja, wir haben immer unseren Spass, obwohl vieles fehlt.
Wir sind hier, weil wir viele tolle Menschen kennen gelernt haben.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Gruss an den lieben Yumidan, aber [...]
Was sollen diese MASSEN an Mobs in den Roots.
Erst nix, dann wieder Unmengen, dann wieder ...
Welchen Plan verfolgen diese Devs ?
Ist es Sinnvoll jeden Matspot mit einer Horde von Kincher zu Markieren ?
Brauche zwar kein Fähnchen zu setzen, aber buddeln geht auch nicht mehr.
Es muss doch so aufgebaut werden das eine gute 200++ Truppe dort dem Buddler den Rücken freihalten können. Doch diese Viecher beamen schneller als die Enterprice - auch ohne loot-entnahme.
Warum haben die Bossmobs kein Loot ?
Absicht oder wieder Blödheit ?
Angeblich habt ihr da wieder in den Tabellen gefummelt.
Wozu gibt es überhaupt den TESTSERVER ?
Ihr hört da ja nicht auf die Tester, ich glaube nicht das dort nur Sprachlose Mumien testen.
Warum werden nicht erst die Bugs behoben die bereits in der Focus Bestandteil des Spiels waren ? Es kann doch nicht schwer sein eine gute Prio-Liste zu erstellen und diese ab zu arbeiten.
Was nutzt die Jahreszeit wenn die passende Anzeige nicht da ist, sowas kann man sich dann echt sparen. Ja ok, in der Debug-umgebung ... super-
Toll das ich nun die Esel EINMAL an meinen Ort beamen kann, doch das wäre im Patch One erforderlich gewesen, nachdem man sich mit allen Viechern in der Hauptstadt wiedergefunden hat.
Wenn ihr den Mist auch reinschreibt, könnt ihr auch gleich allen sagen das man den Esel als Mattransport benutzen kann.
Das heisst: Einen in den Roots und von dem kann man die Mats per Drag&Drop zu den anderen im Stall beamen. BOAH REALISTIC - MatteleportEsel.
Schön finde ich auch das neue Chars in einer Woche das Lvl150 durchbrechen können, doch dann ist aber schluss mit lustig. Irgendwie passt Euer Balancing gar nicht mehr. Übrigens ist das hier ein Spiel das lange aus der Betaphase raus ist. angeblich.
Was bringt die Herstellung von Schmuck wenn jeder Noob q250 tragen kann und will. Jeder der heute über Schmuckherstellung nachdenkt, kann bis lvl250 alles dem NPC verschenken. Wie blöd ist das. Ein Harvester lvl 50 soll bitte nur q60 Focusschmuck tragen können.
Lightrüssecrafter braucht man auch nur einen pro Land.
Baut auch da eine Anforderung ein.
Wieso sehe ich nicht an einem Bild der Rüstung ob sie Focusboost hat - Nicht einmal danach selektieren ist Möglich.
Diese Tickets bringen einen zum Wahnsinn. Entweder die Verschwinden oder ich kann sie nicht zuordnen.
Ist das den nötig es den Spielern so schwer zu machen ?
Ich habe dutzende im Inventar, muss überall meine Maus drüber halten und mir merken wo die hinführen. Ein Ticket hat nichteinmal einen Namen - lool.
Lösungsvorschlag: Macht es über die Map.
Ich klicke einfach einen Ort an und ich werde teleportiert, vom Konto wird der Betrag abgezogen. EASY !!!
Spart Euch die Mühe neue Pflanzen mit Cutes auf die Maps zu setzen.
Spart Euch das Loot aus den Mobs zu nehmen.
Spart Euch die Zeit Jahreszeiten einzubauen.
Spart Euch das falsche Übersetzen.
Baut das ein was das Spiel auf der Verpackung verspricht.
Sonst lernt ihr den Begriff "Unlaut" einmal kennen.
Ja, das ist ein Versprechen.
Wenn dieser Patch Two wieder so ein Mist wird wie Patch One, dann könnt ihr zum Arbeitsamt gehen und euch das Spiel da einführen wo nie die Sonne scheint.
So das war es vorerst - Ich bin zahlender Kunde und habe meine Meinung zu dem Produkt gegeben. (Punkt)
Wir sind hier, weil wir viele tolle Menschen kennen gelernt haben.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Gruss an den lieben Yumidan, aber [...]
Was sollen diese MASSEN an Mobs in den Roots.
Erst nix, dann wieder Unmengen, dann wieder ...
Welchen Plan verfolgen diese Devs ?
Ist es Sinnvoll jeden Matspot mit einer Horde von Kincher zu Markieren ?
Brauche zwar kein Fähnchen zu setzen, aber buddeln geht auch nicht mehr.
Es muss doch so aufgebaut werden das eine gute 200++ Truppe dort dem Buddler den Rücken freihalten können. Doch diese Viecher beamen schneller als die Enterprice - auch ohne loot-entnahme.
Warum haben die Bossmobs kein Loot ?
Absicht oder wieder Blödheit ?
Angeblich habt ihr da wieder in den Tabellen gefummelt.
Wozu gibt es überhaupt den TESTSERVER ?
Ihr hört da ja nicht auf die Tester, ich glaube nicht das dort nur Sprachlose Mumien testen.
Warum werden nicht erst die Bugs behoben die bereits in der Focus Bestandteil des Spiels waren ? Es kann doch nicht schwer sein eine gute Prio-Liste zu erstellen und diese ab zu arbeiten.
Was nutzt die Jahreszeit wenn die passende Anzeige nicht da ist, sowas kann man sich dann echt sparen. Ja ok, in der Debug-umgebung ... super-
Toll das ich nun die Esel EINMAL an meinen Ort beamen kann, doch das wäre im Patch One erforderlich gewesen, nachdem man sich mit allen Viechern in der Hauptstadt wiedergefunden hat.
Wenn ihr den Mist auch reinschreibt, könnt ihr auch gleich allen sagen das man den Esel als Mattransport benutzen kann.
Das heisst: Einen in den Roots und von dem kann man die Mats per Drag&Drop zu den anderen im Stall beamen. BOAH REALISTIC - MatteleportEsel.
Schön finde ich auch das neue Chars in einer Woche das Lvl150 durchbrechen können, doch dann ist aber schluss mit lustig. Irgendwie passt Euer Balancing gar nicht mehr. Übrigens ist das hier ein Spiel das lange aus der Betaphase raus ist. angeblich.
Was bringt die Herstellung von Schmuck wenn jeder Noob q250 tragen kann und will. Jeder der heute über Schmuckherstellung nachdenkt, kann bis lvl250 alles dem NPC verschenken. Wie blöd ist das. Ein Harvester lvl 50 soll bitte nur q60 Focusschmuck tragen können.
Lightrüssecrafter braucht man auch nur einen pro Land.
Baut auch da eine Anforderung ein.
Wieso sehe ich nicht an einem Bild der Rüstung ob sie Focusboost hat - Nicht einmal danach selektieren ist Möglich.
Diese Tickets bringen einen zum Wahnsinn. Entweder die Verschwinden oder ich kann sie nicht zuordnen.
Ist das den nötig es den Spielern so schwer zu machen ?
Ich habe dutzende im Inventar, muss überall meine Maus drüber halten und mir merken wo die hinführen. Ein Ticket hat nichteinmal einen Namen - lool.
Lösungsvorschlag: Macht es über die Map.
Ich klicke einfach einen Ort an und ich werde teleportiert, vom Konto wird der Betrag abgezogen. EASY !!!
Spart Euch die Mühe neue Pflanzen mit Cutes auf die Maps zu setzen.
Spart Euch das Loot aus den Mobs zu nehmen.
Spart Euch die Zeit Jahreszeiten einzubauen.
Spart Euch das falsche Übersetzen.
Baut das ein was das Spiel auf der Verpackung verspricht.
Sonst lernt ihr den Begriff "Unlaut" einmal kennen.
Ja, das ist ein Versprechen.
Wenn dieser Patch Two wieder so ein Mist wird wie Patch One, dann könnt ihr zum Arbeitsamt gehen und euch das Spiel da einführen wo nie die Sonne scheint.
So das war es vorerst - Ich bin zahlender Kunde und habe meine Meinung zu dem Produkt gegeben. (Punkt)
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Super formuliert
sehr geil als nächstes darfst du mir formulieren wie ich mir fals es nciht besser wird gerichtlich meine kohle wieder hole + der stunden die ich täglich gespielt oder beser gesagt getestet habe
lol lol lol
eigentlich egal was man hier schreibt interesiert eh keinen ( denke ich zumindest nach 4 Monaten Ryzom ) aber habe spass drann gefunden
ausserdem muss die ZENSUR ja auch beschäftigt werden GGG
sehr geil als nächstes darfst du mir formulieren wie ich mir fals es nciht besser wird gerichtlich meine kohle wieder hole + der stunden die ich täglich gespielt oder beser gesagt getestet habe
lol lol lol
eigentlich egal was man hier schreibt interesiert eh keinen ( denke ich zumindest nach 4 Monaten Ryzom ) aber habe spass drann gefunden
ausserdem muss die ZENSUR ja auch beschäftigt werden GGG
http://www.duden.de/
danke
danke
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich kann mich nur dem Beitrag von Maxxi voll anschliessen.
Bugs ohne Ende in dem Game, muss dauernd reloggen damit ich mal was aus dem Packer holen kann. Das mit den Ticket ist wirklich zum kotzen, mal abgesehen davon das es jede Menge Dapper kostet wenn die dauernd verschwinden.
Das Inventar laesst sich nicht mehr sortieren, eine sinnvolle Funktion verschwindet einfach mit Patch one.
Nicht nur Boss-Mobs haben kein Loot mehr, auch alle Named sind leer, was soll der Bloedsinn ? Wir hauen mit 9 Mann auf den Mob 15 Min. ein und es gibt dann nicht mal mehr eine Trophae.
Unsichtbare Mobs machen uns auch immer wieder sehr viel Spass, ist einfach toll wenn man am Boden liegt und dann endlich mal sieht wer ein platt gemacht hat.
Es gibt auch Positves, ist schon toll das ich die selbe Mission zum 100x mal machen kann, toete ein Kitin oder lauf mal zum Outpost. Von so viel Content lebt das Game auf jeden Fall.
Zun Schluss moechte ich noch erwaehnen, dass ich mich freu an einem Betatest teilnehmen zu duerfen, bin ja auch gerne bereit dafuer zu zahlen. Wird ja nicht mehr lange dauern bis ihr mit mir allein die Bugs absprechen koennt, weil lange wird es nicht mehr dauern bis so gut wie niemand mehr auf dem Server ist. (WOW laesst gruessen)
Bugs ohne Ende in dem Game, muss dauernd reloggen damit ich mal was aus dem Packer holen kann. Das mit den Ticket ist wirklich zum kotzen, mal abgesehen davon das es jede Menge Dapper kostet wenn die dauernd verschwinden.
Das Inventar laesst sich nicht mehr sortieren, eine sinnvolle Funktion verschwindet einfach mit Patch one.
Nicht nur Boss-Mobs haben kein Loot mehr, auch alle Named sind leer, was soll der Bloedsinn ? Wir hauen mit 9 Mann auf den Mob 15 Min. ein und es gibt dann nicht mal mehr eine Trophae.
Unsichtbare Mobs machen uns auch immer wieder sehr viel Spass, ist einfach toll wenn man am Boden liegt und dann endlich mal sieht wer ein platt gemacht hat.
Es gibt auch Positves, ist schon toll das ich die selbe Mission zum 100x mal machen kann, toete ein Kitin oder lauf mal zum Outpost. Von so viel Content lebt das Game auf jeden Fall.
Zun Schluss moechte ich noch erwaehnen, dass ich mich freu an einem Betatest teilnehmen zu duerfen, bin ja auch gerne bereit dafuer zu zahlen. Wird ja nicht mehr lange dauern bis ihr mit mir allein die Bugs absprechen koennt, weil lange wird es nicht mehr dauern bis so gut wie niemand mehr auf dem Server ist. (WOW laesst gruessen)
Hey Du Mr. Germanistik Student, das war völlig unnötig.xenofur wrote:http://www.duden.de/
danke
Kannst Du übrigens nach jedem Post reintippen, auch in Deine 890.
Bei mir auch.
GroSS kLeinScHreiBunG = 6
Interpunktion ,.;: 6 ...setzen.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.