corizo wrote:*RP Denkweise on*
Die Entscheidung, die Roots zum vogelfreien Gebiet zu erklären, ist logisch. Schließlich werden die Roots von keiner Staatsmacht kontrolliert und die Karavans haben es verboten die Roots zu betreten.
*RP Denkweise off*
Aus dieser Sichtweise ja, aber es gibt bekanntlich viele verschiedene Sichtweisen
corizo wrote:"freier Markt für schwarze/weisse Rüstung - gestrichen weil einzelne Gilden bestimmte Harvest-Plätze für sich beanspruchen"
-> seeeeeeeeehr gut, kann ich endlich meine Sonnenbrille gegen Schneeblindheit absetzen, weil eh praktisch jeder mit ner weissen rüssi rumläuft, einfach, weil se weiß ist!
"Wie geschrieben, ich habe nichts gegen PVP im Spiel, solange ich nicht gezwungen werde daran teilzunehmen"
-> Es zwingt dich auch keiner, in die Roots zu gehen....ergo: wenn du da nicht hingehst, mußt du auch kein PVP machen, ganz logisch
Das ist das was ich in meinem vorigen Post meinte :
* bei dem PVM'ler die kein PVP wollen auch in Ruhe ihren Tätigkeiten nachgehen können, ohne Nachteile zu haben !!!
corizo wrote:und jetzt tut mal nich so, als ob 99% der spieler hier reine ar****löcher sind, und gleich alles kaputt "bah0rn" würden. Sobald sich erste Gruppen bilden, die eine Art Piratendasein fristen, werden sich auch gleich Gruppen bilden, die eben jene bekämpfen.
Richtig, die Comm ist hier "noch" sehr nett und zum grössten Teil auch überaus hilfsbereit. Aber könnte auch sein das zum Teil dieser Eindruck entsteht, da man sich bisher noch nicht so verhalten KANN:
mit anderer Kundschaft und einer Community auf "CS"-Niveau.
Sind einfach meine Befürchtungen....
corizo wrote:Für euch ist das mal wieder eine prima möglichkeiten, rumzumeckern, dabei wird es dadurch eigentlich nur noch spannender. Klar, es wird Frustmomente geben, aber auch mindestens gleichviel Spannungsmomente. Nur mit den Pvp-Magiern wirds bissl doof, da geb ich euch Recht, da is das Balancing etwas blöd.
Lass ich mal unkommentiert...
corizo wrote:Und stellt euch die ganze Situation mal umgekehrt vor, wie se jetzt ist:
"Hey, ich kann den ohne Ende beleidigen, und er kann nix machen, weil ich sein Duell erst annehmen muß *LOLOLOL*"
Dafür gibts ein Ticket-System, Screenies und Mail an GM's
corizo wrote:Also zerreißt euch mal bitte nich gleich wieder die Münder über neuen Content (ja, es ist tatsächlich Content, da könnt ihr sagen was ihr wollt). SO unwahrscheinlich es auch klingen mag: Nevrax wird sich scho was dabei gedacht haben
Ist halt nunmal Ansichtssache ob das Content ist oder nicht, darüber zustreiten oder jemanden seine Meinung aufzudrücken ist daher ... sinnlos.
Gruss
Fionara / Amarii