Bin zufrieden!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kosch

Re: Bin zufrieden!

Post by kosch »

Alos zwischen dem P1 harvesten und dem jetzigen sind gigantische Unterschiede was die Spielerwelt betrifft. Wie die jetzig Welt aussieht weiss man wohl in einer Woche wennn er ne zeit draufbleibt mit ähnlicher konfiguration. Aber bei P1 wäre es auch mit den Änderungen zu einem dramatischen Mateinbruch gekommen im vergleich zu dem davor, denn viel hätten aufgehört mit harvesten (alleine die viele degrades sind nicht gerade motivierend wenn man so gut wie keinen platz hat) , nun wird es genau andersrum sein, nur gab es bis jetzt nur matmangel und man kann nciht wissen ob jetzt einfach dieser ausgegliche nwird oder noch mehr passiert und auch wenn zuvie mat da ist kann man das grundsystem doch lassen und es einfach modifizieren (supre choice etc schwerer zum harvesten machen damit die grossen harvester auch ihren leidfaktor haben :D , extractmenge etwas reduzieren, craftexpanforderungen hoch prospecten teurer , focus heal wieder runter etc).
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
chmaster

Post by chmaster »

allso ich kann nur sagen kündigt euren Vertrag und lasst euch sowas nicht gefallen.
achim

Post by achim »

chmaster wrote:allso ich kann nur sagen kündigt euren Vertrag und lasst euch sowas nicht gefallen.
und wer bist du? eingeschleuster blizzard mitarbeiter? wenn du kündigen willst, tu das, wenn andere kündigen wollen tun sie es selbst, aber was willst du mit dem satz erreichen?
graysson

Post by graysson »

nö, nur jemand der eine möglichkeit anspricht nevrax "den finger" zu zeigen.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
itspayne

Post by itspayne »

äh ich glaube es kommt nurnoch auf die quali an, shaded.

Wenn nicht, dann ist der matsbonus wie vorhe auchschon sehr gering
borlin

Post by borlin »

allso ich kann nur sagen kündigt euren Vertrag und lasst euch sowas nicht gefallen.
Wasn das für ein Argument? Tut mir Leid wegen meiner Ausdruckssweise aber bist du dumm? Du vergraulst hier Leute!!! Was machst du eigentlich noch hier?Deinem Satz zufolge kannst Ryzom sowieso ned leiden?! Also tut mir Leid aber ich kann dich ned verstehen. So Leute wie dich hasse ich!!!!!!!
thraxil

Post by thraxil »

Bin auch zufrieden es gibt zwar noch ne menge bugs und und und aber ich denke die Progs arbeiten dran
chrisw

Post by chrisw »

Und schon reichen sie Patch 20 nach. Es tut sich doch wirklich was, und das innerhalb von zwei Tagen nach Erscheinen von Patch 17. Dazu die Dinge, die sich schon mit Patch 17 eindeutig zum Positiven entwickelt haben, über die nur kaum einer redet. Dass NPC-Händler Spielerkram verkaufen, beispielsweise.
Klappt gut und entrümpelt den Region-Chat ganz gewaltig. Sollte man da demnächst die Farben der Rüstungen erkennen können, bevor man sie kauft, wär das natürlich noch besser, aber ... irgendwas ist ja immer.

Unterm Strich hab ich in Ryzom schlicht Spaß. Im Spiel, leider nur selten im Forum.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
graysson

Post by graysson »

das mit farben geht, wird nur nicht immer korrekt angezeigt.

und wenn nur die npcs gekommen wären hätte jeder über den patch gejubelt - das er auch das neue xp-system dabeihatte hat sie jubelrufe gleich wieder verstummen lassen.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
harti

Post by harti »

Ich find den Thread grossartig. Ich war vor den Patches zufriedener (Leveln bis die Finger rauchen war einfach g**l !), aber schön langsam löst sich mein Frust. Mal sehen was Patch 20 bringt. Über fehlenden Content konnte ich mich nie beschweren - mir fehlte nix - Für den Content hat die Gilde mit ihren Aktionen gesorgt bzw man hat sich in Gruppen gefunden was zu unternehmen. Mir fehlen z.B. nur noch einige Rootspawns. Wenn man DP wieder sinnvoll loswird, werden wirs angehen :-)
Es war halt einfach frustrierend, wenn man mehrmals plötzlich beim Harvesten von Kinchern (oder in den roots von Kirostas) überfallen wird - Aber es war ja angekündigt, dass sich die Kitins unser Herumstreunen in den Roots nicht gefallen lassen werden. Wir müssen nur noch einen Weg finden zurückzuschlagen!
Dass plötzlich die roots teilweise unpassierbar werden gehört richtig angekündigt (unter dem Motto: Die Kittins schlagen zurück) und nicht dass das Spiel vorher zu leicht war.
Na, wir werden sehen, mein Patchfrust ist verraucht und ich seh wieder Hoffnung :-)
Post Reply

Return to “Allgemeines”