Wo kündigt man den Account?
Re: Wo kündigt man den Account?
bitte auch über die wahrscheinlicheren Verschlechterungen
Summerbreeze
Ja, bitte, shaded. Falls ich als Noch-Besitzer-nichtmehr-abbonent wirklich nur jenes Forum lesen darf, wäre es sehr nett, wenn ihr dort regelmässig berichtet, was so passiert. Auch auf die Story bezogen (Oba&co---etc). Ich wäre sehr dankbar dafür, und viele andere sicher auch.
I have a dream
schade schade werden leider immer mehr gehen. :/
so leute ich finde es schade das ihr geht ich hatte zwar auch gesagt das ich gehe aber ich gebe ryzom noch eine chance ( und ich habe bereits bezahlt ) also ich wünsche allen viel glück und eventuel sogar WB.
Aber bestimmt genau so viele neu kommen
Nach einem Monat ein Spiel schon todzusage ist wirklich ein bissl früh. Einige werden Schnellschlüsse ziehen und genervt abspringen, viele werden sinfach pausieren um den gröbsten patchstress zu entgehen *fg*
Aber ich denke, dass immer genug da sein werden...zumindest hoffe ich das, sonst gibts ja nix, wohin ich zurückkehren kann
Nach einem Monat ein Spiel schon todzusage ist wirklich ein bissl früh. Einige werden Schnellschlüsse ziehen und genervt abspringen, viele werden sinfach pausieren um den gröbsten patchstress zu entgehen *fg*
Aber ich denke, dass immer genug da sein werden...zumindest hoffe ich das, sonst gibts ja nix, wohin ich zurückkehren kann
I have a dream
@feilan glaubst du echt ?
das soviele neue kommen werden ?
gibt doch soviele andere games
das soviele neue kommen werden ?
gibt doch soviele andere games