Das MMORPG Ryzom wird Open Source!
Re: Das MMORPG Ryzom wird Open Source!
Im Gegensatz zu Dir Romu, stelle ich allerdings auch keine Behautungen auf,
wie:
"Die Devs kümmern sich nicht um uns",
"Die Devs kümmern sich nicht um das Spiel",
"Es gibt nirgends Info" und
"Das Umstellen des Codes auf Linux usw. ist verschwendete Zeit."
Und all das ähnliche, uninformierte Zeug das Du so gern verzapfst.
Denk mal drüber nach, bevor du mich hier bevormundest.
CU
Acridiel
wie:
"Die Devs kümmern sich nicht um uns",
"Die Devs kümmern sich nicht um das Spiel",
"Es gibt nirgends Info" und
"Das Umstellen des Codes auf Linux usw. ist verschwendete Zeit."
Und all das ähnliche, uninformierte Zeug das Du so gern verzapfst.
CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Sun May 16, 2010 8:35 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Ist das ein allgemeiner Romuhas'scher philosophischer Grundsatz oder versteht bloß das schlichte Matisianische Gemüt am anderen Ende der Leitung - also ich - den Zusammenhang nicht? *kopfkratz*bloom004 wrote: PS:Ehrlickeit ist nunmals in der Gesellschaft nicht gern gehört!
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Spar dir lieber deine Beleidigungen und werd Erwachsen!acridiel wrote:
CU
Acridiel
Die Lage kommt nunmals vielen so vor und man sieht es auch an den Spielerzahlen. Späterstens wenn noch 20 Spieler da sind, wirst du selbst vermutlich nicht mehr spielen wollen.
Hab den Satz nicht ganz fertig Formuliert. Kleiner Fehler Aber nachdem ich das Feuer hier eh schon entzündet habe spielt es keine Rolle mehrcushing wrote:Ist das ein allgemeiner Romuhas'scher philosophischer Grundsatz oder versteht bloß das schlichte Matisianische Gemüt am anderen Ende der Leitung - also ich - den Zusammenhang nicht? *kopfkratz*
Alles klar, wenn wir jetzt auf diesem Niveau angelangt sind, lassen wir es einfach.bloom004 wrote:Spar dir lieber deine Beleidigungen und werd Erwachsen!
Welcome to my ignore list.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Normal unterstütz ich Acridiel nicht, aber in dem Fall: Romuhas, Dein Ton ist genauso daneben und Du bist dermaßen negativ, dass es echt unsymphatisch ist.
*gg*acridiel wrote:Alles klar, wenn wir jetzt auf diesem Niveau angelangt sind, lassen wir es einfach.
Welcome to my ignore list.
CU
Acridiel
Nachdem ja in ca. 1 bis 2 Wochen der Patch kommen soll, sind einige die ich kenne gespannt ob nun wirklich eine Entwicklung statt gefunden hat. Ich hoffe auch, dass die Entwicklung auf Linux und Mac (ob nun sinnvoll oder nicht) ohne probleme läuft sonst bekommt das eine faden beigeschmack. Und was der Patch beinhaltet wird sowie so mehr als interessant sein
Ja, da hast du Recht aber das alles immer nur durch die rosa Brille sehen ist auch zum k.....!anith21 wrote:Normal unterstütz ich Acridiel nicht, aber in dem Fall: Romuhas, Dein Ton ist genauso daneben und Du bist dermaßen negativ, dass es echt unsymphatisch ist.
Am Ende müßen wir eh abwarten und schaun ob das ganze Früchte trägt. Ich hoffe ja aber bleibe skeptisch
-
Hier ist ja mehr los wie im Spiel
Also ich muß Romuhas und Acridiel recht geben was das ganze OS Project betrifft und beim Rest sollten sich beide zügeln *hehe*
Also ich muß Romuhas und Acridiel recht geben was das ganze OS Project betrifft und beim Rest sollten sich beide zügeln *hehe*
Wenn ich die Patch-Rate bisher so anschaue (1-2 oder mehr Monate zwischen den Patches), dann ist denke ich mal klar, dass das OpenSource Projekt noch keine Auswirkung darauf gehabt haben wird.bloom004 wrote: [...] Und was der Patch beinhaltet wird sowie so mehr als interessant sein
Interessant wird es bei dem übernächsten Patch, da man dann einen ersten Vergleich anstellen kann