Zusammenfassung der Twitter Nachrichten

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bloom004

Re: Zusammenfassung der Twitter Nachrichten

Post by bloom004 »

acridiel wrote:Is geil.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich nie was mit dem Entwickeln der Dinger zu tun gehabt, bekomme aber die Schelte, so als ob ichs persönlich eingebaut hätte.

Romuhas, wenn du vergessen hast, das eine ganze Menge deiner Mitspieler für dieses Teil gestimmt haben und Dir deren Meinung eh scheißegal ist,
dann mach es doch einfach besser und maul mich nicht an für Dinge die ich lediglich für all jene poste die zu faul sind sie selbst nachzuschauen, Dich eingeschlossen!

CU
SaM
Weist was mich daran ärgert Acridiel???????????? Das du damit auch noch Recht hast *ggg* Weist ja , immer der, der am lautersten schreit und so :)

Bin wohl immer noch etwas verärgert das WG es nicht schafft den Komunikationsfluss herzustellen, den viele Spieler bräuchten um wieder interessa an dem Spiel zu bekommen. Naja, abwarten usw.
miniwelt

Re: Zusammenfassung der Twitter Nachrichten

Post by miniwelt »

Aber echt, Romu. Mach hier mein Vorschlag nicht schlecht. Die haben ja sogar meinen Titel aus dem Feedback Forum übernommen :)
Aber ich hatte mir das Craft Rezept-Buch auch bischen anders vorgestellt. Aber naja, es erfüllt immerhin seinen Zweck. Bischen kürzere Drop-Down Menüs wären aber besser :rolleyes:

Kreios sagte ja schon bereits, an der API bzw. den Web-App Tools arbeitet ein weiteres Volunteer-Team, das speziell dafür zusammengestellt wurde. PHP-Entwickler unter den Ryzom-Spieler nutzt WG nun dazu, um parallel über das Web-App System kleine Features einzubauen, die keine Programmierung am Client bzw. Server-Code voraussetzen. So kann das kleine Dev-Team sich primär um Entwicklung des Cleint kümmern - also all das was "Hard-Code" benötigt und unterstützt die anderen Teams nebenher, und die anderen Volunteer Teams, die dem Spiel kein Geld kosten, erledigen ihre Aufgaben und versuchen das Spiel auf ihre Art und Weise zu bereichern.

Mehr ist derzeit nun mal nicht drin. Die Geschwindigkeit ist nun mal eine ganz andere als bei den großen Teams.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Allgemeines”