Das Zahlungssystem ist wieder aktiv!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
gacaxi

Re: Das Zahlungssystem ist wieder aktiv!

Post by gacaxi »

acridiel wrote:Als ob du eine Ahnung hättest wie es ist von ALGII zu leben.
Sorry, aber dein Geschreibsel ist das so ziemlich arroganteste was mir hier je untergekommen ist.
Und ich drücke mich jetzt absichtlich freundlich aus, denn ich würde Dir mit großer Freude ganz anders die Meinung geigen.

Wie es Dieter Nuhr so schön ausdrückte:
"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Denn wie du selber sagst, die Welt ist nunmal kein Honigschlecken und das Leben kein Ponyhof.
Und wenn Du nicht in der Lage bist die Situationen anderer zu verstehen, dann wünsche ich Dir das Du irgendwann mal auch auf der Straße stehst
und nicht mehr weißt wovon du leben sollst. Dann siehst Du mal das echte Leben und nicht die Scheinwelt in der Du dein hübsches Luftschloss gebaut hast.

Wo ist denn hier "ewiges Gemecker"?
Ich sehe nur das sich manche reichlich verarscht fühlen.
Und von Dir beleidigt.
Also, lass es einfach sein und gieb Ruhe.
Wir haben verstanden das Du dich für "was Besseres" hälst.

CU
Acridiel

Punkt 0: Nein ich halte nicht meinen Mund nur weil Du Laut schreist.

Punkt 1 : Ich habe 1 Jahr von 630Euro gelebt, Wohnung + Internet + Telefon + Essen davon beglichen, gut die Wohngegend war nicht der Hit aber was sollte ich machen. Also weiss ich schon was es heißt nichts zu haben.Davor 2 Jahre Arbeitslos, dann Minijob 630Euro.

Punkt 2 : Wiso von mir beleidigt, habe nur das minimal Einkommen das man mindestens in Deutschland bekommt, als Bezugspunkt genommen wegen den 3 Euro Gebühr.

Punkt 3: Wiso halte ich mich für etwas besseres? Das willst Du woll suggerieren, sorry an alle das ist nicht so! Sonst hätte ich ja was geschrieben wie: " Ihr eleden Maden........." habe ich aber nicht.

Punkt 4: Ja ich besitze Empathie und kann mich woll in die Lage anderer versetzen.

Punkt 5: Anderen was schlechtes wünschen ist nicht nett, ich wünsche der ein langes und friedvolles Leben :-)
iceley

Post by iceley »

scope wrote:Also im ersten Post steht das mit den Gebühren. Seit mindestens vorgestern (letzte Bearbeitung, habe keine archivierte Version gefunden). Wer da liest sollte eigentlich nicht so sehr überrascht sein.

Dort ist von Extragebühren die Rede,gegen die auch niemand etwas einzuwenden hat, von Apothekengebühren steht dort allerdings nichts und der Begriff "Extragebühren" zeugt noch lange nicht von Transparenz,sondern eher von einer schwammigen Andeutung,wie man nun merkt.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der [color=Yellow](G)
eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<
[/color]
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
symolan

Post by symolan »

Da wir nun ja wieder zahlen werden, würde mich doch interessieren, ob es auch bald mal wieder offizielle Lore gibt. Oder ist das Wissen um die Geschichte nun definitiv verloren?

...es sei denn ich hätt da was übersehen.

Mich dünkt, so ein bisserl sollt wohl sein.
arpeja

Post by arpeja »

Naja....zumindest das bezahlen mit der Mastercard läuft Problemlos und ohne extra kosten.....ist ja auch schonmal was.

Für Leute die ne Kostenlose Kreditkarte ohne Extrakosten brauchen....
Die Karstadt Quelle Bank ist da n guter Tipp.....keine Gebühren und guter Service.....
davidwi

Post by davidwi »

also da ich erst mal für mich und meine holde überwiesen hab mit sofortüberweisung für nen halbes jahr jeder ... da muß ich sagen stören mich die 3 euro bearbeitungs gebühr net wirklich ....

ich hoffe aber das die das in dem halben jahr dann mal gebacken bekommen was gescheits zu machen ...

die transaktion war zwar innerhalb weniger sekunden abgeschlossen und auch bestätigt .. aber ganz wohl war mir bei der sache net ... funktioniert hats , mein konto ist auch in ordnung und ryzom hat mein geld ;)

und nu bin ich gespannt auf den patch ;) !!!!!!!!
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
zerotacg

Post by zerotacg »

Irgendwie hab ich das Gefühl das alle nur die knapp 3€ (sind je nach Zahlungsart ja gar keine 3€ ;P) sehen, sicher is das gemein, zumal man Früher ja mal einfach so mit Bankeinzug bei Bibit zahlen konnte, ohne all zu viel Gebühren, aber früher hat man für nen Monat auch knapp 15€ oder so berappen müssen, 10,xx€ sind also immer noch ~5€ günstiger ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
davidwi

Post by davidwi »

Alle viel zu verwöhnt :P

Sehts mal so hoffen wir das es mit ryzom nu wieder bergauf geht , macht gleich nen halb oder jahres abbo da jucken die 3 euro nich mehr so auf´n monat gesehen ;)

schließlich hattet ihr alle ja auch genung zeit zum sparen ... also auf die zukunft und auf die vergangenheit ... schließlich haben wir alle viel durch gemacht mit ryzom ... und wie heißts so schön alle guten dinge sind 3

*hust* hoffe hab keins vergessen ;)
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
wachholz

Post by wachholz »

Also die Gebühren die PayByCash verlangt sind echt grausam.

die 3 Euro die hier kamen sind nicht alles. Falls ma ein Jahresbo bezahlen mag (78 Euro), dann kann man auch mit über 10 Euro Rechnen, bei paysafecard, mit welcher ich an anderen Stellen ohne Gebühren Zahle sind es nur etwas über Euro. Falls man die 3 Monate Zahlen mag (22,50), dann wollen die mal eben 25,09 haben. Da es 10-Euro Karten und 50 Euro karten gibt kann man sich vorstellen wie unpraktisch das ist.

Mit der UltimateGameCard wird alles noch teurer, PaySafeCard ist dabei noch einie etwas günstigeren Lösungen bei denen.
Naja, ich glaube nicht, daß ich noch ein zweites mal diese Sondergebühren akzeotieren werde. Da ich mich weigere wieder eine Kreditkarte zu nehmen, werde ich wohl bald nicht mehr hier angemeldet lesen können.
Thoranue
Großmeisterin des Fernkampfes
Inhaberin des Fernkampf Emporiums
bloom004

Post by bloom004 »

Also was ich etwas blöde finde ist einfach das PayPal und Maestro (EC-Karte) immer noch nicht möglich sind.

In diesem Falle an Yumeroh, bitte macht es möglich über Bibit diese Zahlungsarten zu nutzen.
Locked

Return to “Allgemeines”