*hüstel* Ja, ich gebe zu, das ist eher Balancing nach der Nevrax-Methodemichie7b wrote:Da wurde eine Rifle (2h) mit einer 1h Waffe verglichen, (1h pike oder schwert) oder wo kommen die 30 hits/min her?
Aus einem Blick in deinen Post aus dem anderen Forum geht zwar schon hervor, dass du für eine "Verbesserung" des Range-Fight bist.
Aber da muss ich ja fast schon Khazar zustimmen, deine Vorschläge da sind massiver Überkill, und gehen weit über ein "Anpassen" hinaus.
Aus der Liste: 40% mehr Schaden, Doppelte Feuergeschwindigkeit, leichte Launcher Muni (mal 1/2), schwerere normale Muni (mal 2), weniger Mats für Muni.
Ich für meinen Teil möchte angemessene Anpassungen, nicht Änderungen die so gravierend sind, dass hinterher aber auch jeder Hinz und Kunz mit einer Range-Waffe rumrennt.
Doppelte Feuergeschwindigkeit + Mehr Gewicht + Weniger Mats = Reduzierung der Einsatzdauer eines Range-Fighters, bei gleichen Kosten über Zeit.
Dennoch... Du siehst die Zeit, ich sehe eher die Anzahl der Fights...
Doppelte Feuergeschwindigkeit = die Hälfte der einzusteckenden Treffer (eines Selbst beim Solospiel bzw. der Teamer beim Gruppenkampf). Höherer Schaden dazu und du kannst stärkere Mobs solo umbringen. Oder mehr Mobs. Ranged wäre so definitiv eher Nutzbar.
Gewicht - ja, kann umstritten sein, oder meine Infos sind zu alt, aber soweit ich weiss kann ein Pistol/Rifle-Ranger wirklich einen HAUFEN Mun mitschleppen... Beim Launcher-Ranger sind's aber grad mal maximal 15 Schuss... Momentan mache ich kein Ranged Fight, für aktuelle Bulk- und Materialwerte wäre ich also dankbar.
Fakt ist, es muss was getan werden, dann sollten aber vielleicht von den "Betroffenen" konkrete Vorschläge kommen anstatt sich "nur" zu beschweren dass es so nicht geht. Vielleicht bewegt das Nevrax dazu, an dem jetzigen Zustand etwas schneller was zu ändern...