Danke für die Antwort Keo
Aber wie gesagt mir geht es nicht darum irgendwem etwas abzuerkennen oder die Rolle die jemand spielen möchte schlecht zu reden oder ähnliches. Ich finde eben nur das es wichtig ist solche Dinge auch für Aussenstehende nachvollziehbar zu halten. Eine durch seine Gilde abgehaltene Krönungszeremonie z.B. , und ich bin mir sicher niemand wäre auf die Idee gekommen sich am Titel eines Fürsten zu stören .
Was den Punkt angeht das so manch zierliche Schönheit auf Atys sich in Wirklichkeit morgens auch nachdenklich über die Stoppeln im Gesicht fährt kann ich nur sagen das sowas kein Thema sein sollte.
Wer da wirklich ein Problem mit hat, sollte sich eben einfach folgende Faustregel im Kopf behalten :
"Oberweite x 3 : Nackthautanteil + 2 = durchschnittliche tägliche Bartwachstumsrate"
Wer das nicht vergisst und dann auch noch nachdenkt bevor er seinen Hang zu Casanova entdeckt sollte eigendlich auf der sicheren Seite sein
Diskussion zur Proklamation
Re: Diskussion zur Proklamation
Ganz recht. Ich diene dem Wohle Matias, dem König und dann meinem Fürsten - in der Reihenfolge - und dann kommt wohl irgendwann ein bißchen Jena dran. Ich habe eben Loyalitäten. Mir reicht die Egomanie des Alltags ...tomsen6 wrote:Ich für meinen Teil habe nie jemandem gedient, diene niemandem und werde nie jemandem dienen. Aber das ist rein individuell und muss nich diskutiert werden. Jedem das seine....
*singt* Dreeeeeaaamer! You're nothing but a dreeeeaaamer ... (Mal ganz abgesehen davon, daß Fürsten nicht gekrönt werden. *g*)neferath wrote:Eine durch seine Gilde abgehaltene Krönungszeremonie z.B. , und ich bin mir sicher niemand wäre auf die Idee gekommen sich am Titel eines Fürsten zu stören.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Stoppelgesichter sich IG schon näher gekommen sind, und das unter der fröhlichen Maske des Geschlechtertauschs ...neferath wrote:Wer das nicht vergisst und dann auch noch nachdenkt bevor er seinen Hang zu Casanova entdeckt sollte eigendlich auf der sicheren Seite sein .
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
h ,
ich versteh und es kann ja wohl aber das war .Dann ist es und RP oder nicht Wie denn
auseinanderfetzen .Selbst in den allbekannter Bösewichte noch was Wahres.
Die fehlenden Teile hab ich gleich nicht mit reingeschrieben,weil sie eh gleich nochmal in den folgenden Post`s auftauchen,
den Zerfetzern leicht.Mehr hab ich dazu
Gruß RRC
ich versteh und es kann ja wohl aber das war .Dann ist es und RP oder nicht Wie denn
auseinanderfetzen .Selbst in den allbekannter Bösewichte noch was Wahres.
Die fehlenden Teile hab ich gleich nicht mit reingeschrieben,weil sie eh gleich nochmal in den folgenden Post`s auftauchen,
den Zerfetzern leicht.Mehr hab ich dazu
Gruß RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
Onlinetranse!
Und stolz drauf!!!
Acridiel
Und stolz drauf!!!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter