nein aba eine seite muss anfang..
aba naja waruum ich? die andern können ja anfangen, jaja wie auch immer
Op Kämpfe
Re: Op Kämpfe
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: Op Kämpfe
Ich hab nichts dagegen wenn irgentjemand sich alles schnappen will was er bekommen kann ... nur wieso übertreibt man es und macht so ein riesen Bündnis nur damit Sorum seinen willen bekommt ? deshalb muss ich jetzt auf PvP verzichten weil Sorum angst hat seinen OP zu verlieren ? naja ...
also fröhliches Bündnisparter saugen noch ... achne geht ja nimmer *g* gibt ja fast nichts mehr was man mit unterwerfen könnte
es ist wohl nur ein traum das es noch mal ausgeglichende OP Fights gibt ...
also fröhliches Bündnisparter saugen noch ... achne geht ja nimmer *g* gibt ja fast nichts mehr was man mit unterwerfen könnte
es ist wohl nur ein traum das es noch mal ausgeglichende OP Fights gibt ...
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Vorschlag:
Nachdem UH, damals noch die Desert Knights und die Wardevils sowie CoMa das ultimativ Böse schon mal waren, danach die Ally, zeitweise die IntMatis, wäre nicht jetzt mal Zeit, dass sich alle gegen die Free Souls verbünden? Nehmen wir den nervigen Blümchenpflücker alle ihre OPs weg oder?
Have Fun
Nachdem UH, damals noch die Desert Knights und die Wardevils sowie CoMa das ultimativ Böse schon mal waren, danach die Ally, zeitweise die IntMatis, wäre nicht jetzt mal Zeit, dass sich alle gegen die Free Souls verbünden? Nehmen wir den nervigen Blümchenpflücker alle ihre OPs weg oder?
Have Fun
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
loooolhellen wrote:jetzt hat die ally eine gewisse macht und schon ist sie da un nimmt alle ops, die sie will.
das der server zum teil leer wird weil die ally ned an andere denkt scheint euch wohl entgangen zu sein
Ally hat 4 OPs das sind genau EINER mehr als zu unseren schlechtesten Zeiten.
Wer da "alle gehen weg, weil Ally alles erobert ohne auf andere Rücksicht zu nehmen" reindeuteten kann ist schon ein Künstler.
Aktueller 250er OP-Stand
Ally = 1 (in Worten EINER)
IntMatis = 2
neutrale Kamis = 2
agoKamis = 3
Wer die OP-Übersicht lesen/verstehen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Grüße
Vigor
Vigor ... geh nach Hause mit deinem ohh wir haben nur 1 OP ... toll es gibt nur dank Ally kein ausgeglichendes PvP mehr ...
mehr als 50 % des Servers sind in einem Bündnisses ...
mehr als 50 % des Servers sind in einem Bündnisses ...
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
upsala wrote:looool
Ally hat 4 OPs das sind genau EINER mehr als zu unseren schlechtesten Zeiten.
Wer da "alle gehen weg, weil Ally alles erobert ohne auf andere Rücksicht zu nehmen" reindeuteten kann ist schon ein Künstler.
Aktueller 250er OP-Stand
Ally = 1 (in Worten EINER)
IntMatis = 2
neutrale Kamis = 2
agoKamis = 3
Wer die OP-Übersicht lesen/verstehen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Grüße
Vigor
ja vigor, lesen musst du aba auch nioch üben *fg* habe ned ally 4 geschrieben sondern ally und da fallen ally4,intmatis und alle freunde rein, und jetzt zähl nochmal nach wieviel bleiben über? 8 (acht ) und das sind selten große ops.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
Damit steht eshellen wrote:ja vigor, lesen musst du aba auch nioch üben *fg* habe ned ally 4 geschrieben sondern ally und da fallen ally4,intmatis und alle freunde rein, und jetzt zähl nochmal nach wieviel bleiben über? 8 (acht ) und das sind selten große ops.
3 für Ally + Friends
2 für neutrale Kamis
3 für agro Kamis
Aber immerhin die Summe ergibt ACHT... gz Hellen.
Ally+Mitläufer haben 15 OPs aber egal Vigor ...
upsala wrote:Damit steht es
3 für Ally + Friends
2 für neutrale Kamis
3 für agro Kamis
Aber immerhin die Summe ergibt ACHT... gz Hellen.
die summe , der ops die ned zur ally gehören...aba naja egal wenn du deine bündnispartner nicht kennst, is das ned mein problem, sorum wird schon wissen wo ihr kämpfen müsst
Da kann ich dir nur zustimmen! Gibt es nur schwarz oder weiß hier??? Das Leben und auch das Leben auf Ayts ist grau? Ist es für einen radikalen Fraktionsler denn so schwer zu verstehen, dass nicht alle einen radikalen Char spielen wollen? Ich finde es wunderbar das Ryzom die Möglichkeit besitzt auch grau zu spielen. Es gibt genügend Spiele, wo es diese Freiheit nicht gibt. Ich als Spieler finde es wunderbar mitentscheiden zu dürfen wie mein Character sich verhält. Wer in eine Form gepresst werden will und auch nur dieser Form eine Daseinsberechtigung zuschreibt, tja der hat in meinen Augen das Konzept von Ryzom nicht verstanden! Wer vorgefertigten Einheitsbrei sucht, der hat schlichtweg das falsche Spiel gewählt. Die Spieler haben in Ryzom eine 4te Fraktion erschaffen, anstatt dies zu respektieren und als besonderes Feature von Ryzom zu sehen, dass sowas möglich ist, wird rumgemault.corizo wrote:Ich weiß nicht, ob ich das irgendwo schonmal geschriebe habe, aber ich sehe eines der Hauptprobleme auf Atys darin, das sehr, seehr viele Leute RP-Verhalten zu eng sehen. Wenn du einmal sagst, das du Karavanier bist, dann gnade dir Jena oder sonstwer, du machst mal was mit Kamisten.
Dann musst du....
...total Anti-Kami sein
...sie alle ausrotten wollen
...etc etc
...und wenn du dazu etwas liberaler eingestellt bist, dann ist dein RP schlecht oder du hast sowieso keine Ahnung von nichts Einmal etwas gemacht, muss man dies für immer ebenso durchziehen!
Die meisten differenzieren nicht mal mehr, ja denken nicht einmal mehr nach, wieso das warum genau so sein könnte. Mag zwar jetzt etwas übertrieben sein, aber man könnte fast sagen, für die meisten hier bedeutet gutes RP = oberflächliches Verhalten.
@Damor:
Komm, zum Jubiläum machen wir hieraus jetzt 'n Party-Thread
Die Comm akzeptiert neutrale Gilden mit einem Op, die einen GVG Content (nen OP) haben, aber nicht nutzen, da sie neutral sind! Warum wird dann kein normaler GVG-Content akzeptiert?
Wieder wird das alte Thema Karavan vs Kami in Verbindung zu den OPs gesetzt,dies ist schlichtweg sinnlos. Ryzom ist ein Spiel das viele Variationen des Kampfes bieten will. Die OPs gehören nicht zum FVF sondern zum GVG!! Wer FVF möchte, muss leider auf die Türme warten oder sich solange auf das wenige mögliche FVF beschränken, was möglich ist. Jedem steht es natürlich frei RP in seiner Politik zu gebrauchen, manch einer schiebt RP bzw. den fvf content vor um den PVP Content zu seinen Gunsten voranzutreiben (Op-Besitz)...aber selbst das ist legitim.
Warum muss eine Gilde ihre Igamepolitik nach RP-Faktoren richten??? Wie man in der Gildenübersicht sieht, ist RP nicht für alle wichtig. Wenn eine Gilde kein RP will, dafür aber im PVP stark vertreten ist, wer will dieser Gilde befehlen sich nen RP Konzept einfallen zu lassen und auch die Politik dementsprechend zu machen? Ich würde sowas keinem Vorschreiben wollen, in meinen Augen hätte keiner das Recht dazu!
Die Alli4 und INTMATIS als Gewinner zu titulieren stimmt. Nicht unbedingt im Sinne der OP-Besitze, aber im Sinne von Spielfreude und Freundschaft. Sie haben es geschafft ihren Hass aufeinander zu begraben. OPs besitzen die anderen Parteien und Allis auch mehr als genug noch.
Das Coma und Uh zur Zeit nicht begeistert sind von der aktuelen Situation kann ich mir vorstellen Aber so ist das Leben nunmal...man kann nicht alles immer haben. Mal gewinnt man, mal verliert man.
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*