den muss man jetz nich verstehn oder?zedyago wrote:Ich denke dass sowas sofort gebannt gehört.
Ich habe was gegen Kiddies die meinen Nazis sind geil.....
Bedrohungen und GM-Faker
Re: Bedrohungen und GM-Faker
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
1337 = leet
88 = 8. Buchstabe im Alphabet = H = HH
jetzt etwas mehr Durchblick?
Ich werde heute mal paar Kontonummern durchsuchen und überall wo ne 88 drin ist ruf ich an und beschimpfe die als Nazi Kiddie.
OMG welche abstrusen Gedankengänge du hast zedy.

Ich werde heute mal paar Kontonummern durchsuchen und überall wo ne 88 drin ist ruf ich an und beschimpfe die als Nazi Kiddie.
OMG welche abstrusen Gedankengänge du hast zedy.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
thx für die erklärung alfons 
irgendwie erinnert mich die sache jetz an die gespräche im beta-forum über namensgebung <_<

irgendwie erinnert mich die sache jetz an die gespräche im beta-forum über namensgebung <_<
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Meine Güte. Wer sucht der findet, oder wie...
Aber echt...
Aber echt...
Ein Wiedereingetretener
Du willst mir doch nich sagen dass es Zufall ist?ralfons wrote:1337 = leet
OMG welche abstrusen Gedankengänge du hast zedy.![]()

Sowas gehört im Keim erstickt und gebannt, oder zumindest eine umbenennung der Accounts in "IchBinEinUnbelehrbaresKleinkind"

Ja bitte deinen Account auch gleich umbennen in "IchdenkesoweitwieeindickesKindspringt". 

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
Jo und am besten verbieten wir den Buchstaben H, die Wörter Deutsch, Weltkrieg, Rasse und stolz sowie die Zahl 8. Achja und Österreich gleich mit!
Man man man...
*kopfschüttel*
Man man man...
*kopfschüttel*
Ein Wiedereingetretener
Hey, das können durchaus 1.5 bis 2m seinralfons wrote:Ja bitte deinen Account auch gleich umbennen in "IchdenkesoweitwieeindickesKindspringt".![]()

Ne mal ernsthaft, es geht ja nicht speziell um den Namen, aber wenn das geduldet wird kommt der nächte der die Grenze ein wenig mehr überschreitet usw. ab wann will man dann die Grenze festlegen?
Ich geh eh stark davon aus dass Grommlin nichtmal die Bedeutung von 88 kennt und das nur irgendwo gelesen hat, aber man weiss ja nie

Hey... ich sagte SPRINGT und nicht GEWORFEN WIRD 
Aber mal im Ernst. Es gibt hier genug User, die ihre Kontonummern als "Account" nehmen. Vielleicht ist die Kombination wirklich etwas ... nunja... sensibel, aber gleich vom schlimmsten auszugehen. Ich würde meinen Bankberater verprügeln.

Aber mal im Ernst. Es gibt hier genug User, die ihre Kontonummern als "Account" nehmen. Vielleicht ist die Kombination wirklich etwas ... nunja... sensibel, aber gleich vom schlimmsten auszugehen. Ich würde meinen Bankberater verprügeln.
Sol Invictus
Sol Invictus
Sowas hat in einem Rollenspiel einfach nix verloren, weder IG noch im Forum, basta....ammokk wrote:Jo und am besten verbieten wir den Buchstaben H, die Wörter Deutsch, Weltkrieg, Rasse und stolz sowie die Zahl 8. Achja und Österreich gleich mit!
Man man man...
*kopfschüttel*