Aussenposten aktuell

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Solaya

Re: Aussenposten aktuell

Post by Solaya »

Das waren auch andere Fakeklicker als die Fakeklicker in Fyros -.-
Anyway, beides sch*****
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
jonasq

Post by jonasq »

Mit dem Vermerk, daß die beiden Angriffe in Matis nicht von einer "Fakegilde" getätigt wurden, sondern von einem Rückkehrer aus früheren Tagen.

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
feechen

Post by feechen »

Fyros 200 Southend Dune Farm Wuestengarde wurde von "Der Schlund Jenas" geklickt, Gilde vermutlich kurz vor Angriff aufgelöst.
Feechen
-SchicksalsSchmiede-

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"

Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"

cushing

Post by cushing »

Sehr beruhigend, daß man für Fake-Angriffe keine Fake-Gilden braucht, sondern es genausogut irgendein reanimierter Gildenzombie tut, der von Außenposten zu Außenposten wankt, ehe er den Weg alles Kompostierbaren geht ... *rolleyes*

PS.: Manchmal kommen sie wieder war wirklich ein schlechter Film - wie so ziemlich alle King-Filme, wenn man's überlegt.

PPS: Ich bin übrigens der bescheidenen Meinung, daß die so plakativ sprechenden Namen dieser Fakegilden-Neanderthaler mindestens so suspekt sind wie ihre Aktionen.

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
razrah

Post by razrah »

27.10.:

Matis 250 Westgrove Stronghold wurde von den Knights f Davae friedlich an die CorobieMargus übergeben
hellen

Post by hellen »

war nicht friedlich denn es kamen verteidiger, also war der nagriff erfolgreich ;)
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
Solaya

Post by Solaya »

Jo die Verteidiger waren aber nicht die Knights of Davae *g* Die haben in der Tat friedlich übergeben xD
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
jonasq

Post by jonasq »

Das Verhalten derer, die verteidigen wollten, sollte besser unter dem Tisch bleiben, wohin es zu kehren versucht wurde. :rolleyes:

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
wachholz

Post by wachholz »

jonasq wrote:Wird nicht editiert, ich schreibe nur auf was andere denken.

Der Beitrag hatte durchaus Sinn, aber eventuell erschließt er sich nicht jedem. Von daher rate ich eher ab, fremde Postings als sinnfrei zu deklarieren, ob in Gänsefüßchen oder ohne ....

Wie bereits in anderen Foren zu lesen war, hattet ihr ein Auge auf den OP, scheinbar wollt ihr nur nicht "direkt" als Aggressor auftreten. Hinzu kann man ja so den TH auch gut auf 24 drücken (wenn man schonmal dabei ist), um das PvP Element des Spieles weiter zu unterdrücken.

(und das ich das hier ausführe, darfst du deinem Nachtrag danken, Razrah)

Mikira
ah, wie ich sehe habt ihr eine neue erlaubte Methode gefunden um einen OP mit TH 24 zu erhalten. Ihr diskreditiert den alten Angreifer und schafft es durch eure Worte daß deren Übernahme nicht stattfindet um im nachhinein genau das slebe zu tun und den TH mit hilfe der Kamis in Matia auf den TH 24 zu kloppen. Ich denke mal hier hat wieder jemand die klassiche Einstelleung wenn der "Gegner" Tat A tut ist das komplett böse, wenn "ICH" es tue, dann ist das lieb und absolut Regelkonform.

PS: Ich habe die Aktion auf die ihr später in dem Thread anspielt nicht unterstützt. Ich fand eure Tat so wie sie bereits vorlag als unehrenhaft genug und wollte sie nicht mit euren Methoden ausweiten.
jonasq

Post by jonasq »

Nun "wachholz", diesen Umstand verdanken wir einer diplomatischen Wende, die Sprecher der Ally4, bzw. der IntOP (früher IntMatis) werden Euch da sicher (un)gern weiterhelfen und mit Einzelheiten versorgen.

Allerdings kann man, wie man es aus dem Ryzom Forum ja gewohnt ist, alles Erdenkliche so zurecht reden wie man grade möchte.

Viel Spaß dabei wünscht
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^