Die Sache mit dem PvP...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Die Sache mit dem PvP...

Post by acridiel »

Nö, heiß ich nich :D
Aber du kennst mich *kicher*

PM is unterwegs ;)
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
ryudrago

Post by ryudrago »

Schao du liest mir nich richtig zu, ich sag ja nicht das man nix anderes machen kann, klar kann man das, ich hab z.b. sehr viel spass daran zu craften, bzw zu buddeln, und auch so RP, aber wäre halt schön mehr solcher möglichkeiten zu haben.

P.S.: Lu-Tze is kein Shaolin ! Der is ein Oi-Dong ! Und mit seinem Deja-Fu kann ihm kein Shaolin das Wasser reichen ! ;)
gaiason

Post by gaiason »

is aber der coolste Kehrer wo gibt, *g* Und mit dem Besen macht ihm keiner was vor! ;-) Da es hier keine Besen gibt, hab ich mich auf die mystische Zuckerstange verlegt ;-)

@acridiel: Gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel ;-) *Brett vorm Kopf abnehm*
lol
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
dentom

Post by dentom »

Hihi Shao, ich weiß wen Du damit meinst: "aber ich sehe zB an Membern von uns, das die so sehr darein gewickelt werden das sie scheinbar 50% ihrer zeit nix andres mehr machen wie Politik, was ich sehr schade finde!"

*hust* Ja, ich war gestern 6 Stunden in einer Sitzung der Stimme der Vernunft und hab in der Zeit höchstens 10 Quellen gebuddelt parallel :) )
Aber keine Sorge, mir macht das Spaß. Politik ist für mich ein Teil des Spiels so wie es buddeln, craften oder leveln ist *g*

Ich bemühe mich als Gildenleader, mich schützend vor meine Member zu stellen und sie vor PvP und Politik abzuschirmen, so es mir möglich ist.
Ich will, dass die Member meiner Gilde, die nix mit Gildenallianzen, Bündnissen und Kriegsdrohungen zu tun haben wollen, sondern einfach nur zocken wollen, dies auch tun können. Es gibt viele, die Kristalle und OP-Mats nutzen wollen, ohne sich dafür aber in den Sumpf der Diplomatie begeben zu müssen - ich sehe es als meine Pflicht als Leader, das für sie zu tun. Ich sehe es als meinen Job an, indem ich die Verantwortung für die Gilde übernommen habe, mehr zu tun als nur Leute zu laden und Dinge aus der Gildenhalle zu geben. Ich versuche, unser Gildenschiff durch Untiefen zu lenken, alle Passagie sicher an ihr Ziel zu bringen und gleichzeitig vor den Stürmen draußen abzuschirmen. Wenn was schiefgeht, trage ich die Verantwortung, wenn ein Member sich fehlverhält, so stehe auch ich dafür gerade - ich mag das :) Insofern: Ja, Gildenpolitik raubt viel Zeit. Aber es macht mir genauso viel Spaß wie Leveln.
Dies auch dazu, dass Leute sich langweilen, wenn sie ausgelevelt sind und sich in Ermangelung von Quests oder High-Level-Content langweilen. Es ist ein Multiplayerspiel. Leveln und Questen kann man auch in einem offline-Game. Aber die Vielzahl der Spieler bringt eben ein anderes Element rein.
Es ist unberechenbar, und manchmal - ganz wie im realen Leben - passt es einem nicht ganz. Du weißt, wie sich ein Ocyx verhält oder ein Vorax. Aber Deine Mitspieler? Aggro oder non aggro? Die vielen vielen Homins machen Atys aus - es kann friedlich sein (gemeinsames Leveln, Trekken, Geschichten erzählen, Liebe) oder kriegerisch (ja, das böse PvP), aber es ist da, dieses ganz und gar unberechenbare Homin-Atys. Und es ist auf alle Fälle furchtbar spannend! :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”