Aussenposten - Diskussionsthread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

a1face

Re: Aussenposten - Diskussionsthread

Post by a1face »

spiderpr wrote:das ist so nicht richtig, wenn der patch kommt und du neutral wählst ist automatisch dein fame auf null gesetzt, also nix mit missionen

Mag sein.. ich bin kein Hellseher, der weiß, wie aws die Zukunft genau bringen wird... aber ich bin jetzt neutral (bzw. wäre das gerne) und habe eine Fame zum davonrennen...
Lächle, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und es kam schlimmer...

[color=orange]Rubalo [/color]Tryker auf ständiger Wanderschaft

Mitglied der [color=wheat]Atys Fighters [/color]zum Wohle aller Homins(e)
spiderpr

Post by spiderpr »

a1face wrote:ich bin kein Hellseher, der weiß, wie aws die Zukunft genau bringen wird... aber ich bin jetzt neutral (bzw. wäre das gerne)

lol, erstens gehts in dieem thread um den kommenden patch und nicht um das was jetzt ist und zweitens wird dieser patch wohl in kürzeaufgespielt...also mach dir keine mühe mehr die paar tage den fame umzukrempeln
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
vitani74

Post by vitani74 »

spiderpr wrote:lol, erstens gehts in dieem thread um den kommenden patch und nicht um das was jetzt ist und zweitens wird dieser patch wohl in kürzeaufgespielt...also mach dir keine mühe mehr die paar tage den fame umzukrempeln

eben, wems net gefällt der geht halt! nächstes jahr kommen soviele mmo auf den markt.. da finden die vielen enttäuschten und non pvpler bestimmt ein neues zuhause..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
dante78

Post by dante78 »

Ja vitani der geht halt ...Du hast es ja nun schon oft genug erwaehnt....Sicher gibt es immer einige denen dieses und welches nicht passt weil einigen immer irgendwas stoert....Meinste nicht es wuerden noch viel mehr gehen weil es langsam nun mal langweilig wird immer nur zu leveln...
Schreit nicht jetzt schon alle hilfe ich kann nix mehr machen mein Freiraum ist total eingeschraenckt..blah...Mit dem Fame und den OPs das wird langsam zeit und das es nun mal nicht so ist das man die mit Bluemchen abnehmen kann war wohl klar...das die Porter irgendwann nicht mehr von allen genutzt werden koennen haette auch mal klar sein sollen ( weil es keinen sinn ergibt wie es bisher war )... Nun lasst die aenderungen erstmal kommen und schaut es euch an ohne sowas wie kommen ja bald neue mmos..Das intressiert irgendwie keinem wirklich... ;)
Mfg Lidia
vitani74

Post by vitani74 »

dante78 wrote:Ja vitani der geht halt ...Du hast es ja nun schon oft genug erwaehnt....Sicher gibt es immer einige denen dieses und welches nicht passt weil einigen immer irgendwas stoert....Meinste nicht es wuerden noch viel mehr gehen weil es langsam nun mal langweilig wird immer nur zu leveln...
Schreit nicht jetzt schon alle hilfe ich kann nix mehr machen mein Freiraum ist total eingeschraenckt..blah...Mit dem Fame und den OPs das wird langsam zeit und das es nun mal nicht so ist das man die mit Bluemchen abnehmen kann war wohl klar...das die Porter irgendwann nicht mehr von allen genutzt werden koennen haette auch mal klar sein sollen ( weil es keinen sinn ergibt wie es bisher war )... Nun lasst die aenderungen erstmal kommen und schaut es euch an ohne sowas wie kommen ja bald neue mmos..Das intressiert irgendwie keinem wirklich... ;)
Mfg Lidia

aber pvp ist auch kein content..

wielange haben sich den die fraktionen im event geklopt? nach 2 wochen gab es doch keine richtiegn schlachten mehr sondern nur noch buddlerkiller. also von daher halte ich die behauptung das pvp auch content ist fuer falsch.. pvp ist wenn ueberhaupt mal ein lueckenfueller aber nix um spieler auf dauer zuhalten. siehe GW die meisten dort langweilen sich zu tode *gg*
MfG
Vitani die Boese

spiderpr

Post by spiderpr »

MANN..kannst du nix als nur meckern..?
sry aber das ja krank was du hier aufführst, erstens ist der patch noch ned drauf, schaus dir erstmal an bevor du etwas verurteilst von dem du noch nicht mal weisst wie es werden wird, wenns dir dann nich gefällt dann geh halt und mach kein aufstand im forum indem du versuchst andre von deiner meinung zu überzeugen
und der content ist NICHT das pvp sondern die outposts an sich(hege und pflege dein zuhause und bau es aus...sammle rohstoffe..profitiere von de noch unbekannten vorteilen....) sowie die trennung der religionen, dies ist nicht unbedingt als negativ zu bewerten, trotz glaubensunterschieden kann man trotzdem freunde sein, nur der weg zu ihnen wird erschwert, habt ihr null sinn für rp?
unsre allianz ist auch verschiedenen glaubens, desshalb werden wir trotzdem zusammenhalten
und ich will mal den sehn der alle gebiete durchsucht nur um buddler zu killen, also ehrlich..macht nicht immer alles schlimmer als es ist
spider
sotbo

Post by sotbo »

MANN kannst du keine andere Meinung akzeptieren?
Es gibt halt Spieler die es nicht für das größte halten sich um die dämlichen OP´s zu kloppen. Und dann dauernd das gerede um RP und content.
Wenn es Rp ist, wenn absofort nur noch in schwarz und weis gedacht wird, und wenn es content ist, sich gegenseitig umzubringen, bin ich hier eindeutig im falschen Spiel.
Hey, mal so ne frage: hat dann CS auch content? Im prinzip schon, den wir sind die Guten und müssen mit allen Mitteln versuchen die anderen, die Bösen, besiegen. Und rp? Klar hat es auch. Während zwei versuchen die Bombe zulegen, hüpfen 3 andere auf den anderen Platz.
ich bitte dich, das KANN KEIN RP UND KEIN CONTENT SEIN!
gone 4 good
orcus78

Post by orcus78 »

Hey cool.
auf so ne Idee das zu vergleichen wär ich nie gekommen, aber muss Sotbo das 100% zustimmen.

aber geiler vergleich *g
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]
[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
spiderpr

Post by spiderpr »

es geht nicht drum dass ich keine andre meinung akzeptiere, sondern darum dass hier nur geflamed wird was das zeug hällt, ohne überhaupt eine ahnung davon zu haben was da auf einen zukommt, was ich nicht akzeptieren kann ist das ständige miesmachen in allen möglichen threads..andauernd und von immer den gleichen personen, wenn jemand etwas nicht mag was es auch schon gibt, dann darf er das gern sagen, sofern er sich nicht immer und immer wiederholt und versucht andren leuten auch noch den spass am spiel zu rauben
aber forum is wohl nix andres als ein tagebuch wo jeder reinschreibt was ihm auf dem herzen liegt..liebes forum, ich hatte heut wiedern scheiss tag und muss das spiel wieder miesmachen...
ach, is mir auch nun egal..ich für meinen teil werd mir erst ankucken was da kommt und wenns mir echt null zusagen sollte dann geh ich mit nem kleinen abschiedsgruss und gut ist..
nun dürft ihr das spiel wieder ungestört miesmachen..forum braucht man eh nur noch für die ankündigungen zu lesen und um neuen zu helfen..

edit: komischerweise sind die leute die immer nur meckern schon lange dabei und harren trotz dem "scheiss spiel" immer noch aus
spider
vitani74

Post by vitani74 »

spiderpr wrote:es geht nicht drum dass ich keine andre meinung akzeptiere, sondern darum dass hier nur geflamed wird was das zeug hällt, ohne überhaupt eine ahnung davon zu haben was da auf einen zukommt, was ich nicht akzeptieren kann ist das ständige miesmachen in allen möglichen threads..andauernd und von immer den gleichen personen, wenn jemand etwas nicht mag was es auch schon gibt, dann darf er das gern sagen, sofern er sich nicht immer und immer wiederholt und versucht andren leuten auch noch den spass am spiel zu rauben
aber forum is wohl nix andres als ein tagebuch wo jeder reinschreibt was ihm auf dem herzen liegt..liebes forum, ich hatte heut wiedern scheiss tag und muss das spiel wieder miesmachen...
ach, is mir auch nun egal..ich für meinen teil werd mir erst ankucken was da kommt und wenns mir echt null zusagen sollte dann geh ich mit nem kleinen abschiedsgruss und gut ist..
nun dürft ihr das spiel wieder ungestört miesmachen..forum braucht man eh nur noch für die ankündigungen zu lesen und um neuen zu helfen..

edit: komischerweise sind die leute die immer nur meckern schon lange dabei und harren trotz dem "scheiss spiel" immer noch aus

ich habe nix zu den aussenposten gesagt sondern zum FVF was ja mit den aussenposten kommen soll aber nix mit ihnen zutuhn haben soll laut nevrax..

also wer lesen kann ist klar im vorteil!!

an den aussenposten nörgel ich net sondern an dem rest was da kommen soll mit dem patch.. aber sowas verstehste wohl net *gg*
MfG
Vitani die Boese

Post Reply

Return to “Allgemeines”