elmex wrote:aja so kann man sich natürlich auch alles passend zurecht reden, umhauen egal ob mit rp hintergrund oder ohne,nur weil man die möglichkeit dazu hat es zu tun, ist immer ok, liegenlassen niemals, schön.
Ich rede hier nix schön, aber nach dem Motto du warst im PvP auf der anderen Seite deswegen heile ich dich nimmer (wenn z.b. ein Buddler duch aggro, Gasen usw. umfällt) ist ja wie im Kindergarten. Dann könnte man beim Nächstem Event in der Richtung direkt sagen, wenns am Event teilnimmst rede ich nicht mehr mit dir
. Mann sollte mal die Kirche im Dorf lassen
elmex wrote: wie seedy schon sagte das ist scheinheiligkeit und doppelmoral in reinform, da wo homins umgelegt werden und man das mit argumenten wie "das ist rp" oder "hey das ist e-sport(!)" rechtfertigen kann, ,
Sollange hier kein reines RP betrieben wird von den Spieler isses für mich mehr oder weniger E-Sport was in den PvP Gebieten abläuft, egal ob in PvP, FvF oder GvG Bereichen.
elmex wrote: aber andererseits wenn man mal die konsequenzen daraus zu spüren bekommt und nicht geheilt wird und dem nichtheiler dann "negatives verhalten gegenüber dem spieler und nicht gegen den char" vorzuwerfen, da stimmt doch was nicht.
gruss,
Nunja, bisher hatte ich nicht das Problem des nichtheilens. Aber wenn einer wie ichs oben beschrieben hatte auf einmal meint nicht mehr zu heilen mit einem RP Hintergrund, obwohl derjenige nur 20% oder noch weniger RP macht dann gehe ich davon aus das dieser Spieler in dem Moment RP nur als Vorwand nimmt und in Wirklichkeit nur somit den anderen Spieler Schaden zufügen will.
Denn wem treffe ich mit solchen Aktionen??? Den Char oder eher den Spieler ??? Wie gesagt ich rede von Spieler die kaum RP hier machen und das sind hier viele.