Mich stört im Moment nur (nicht nur bei deinem Post, sondern sehr oft zu jeglichen Themen), dass es immer so ein Schwarz-Weiß-Denken gibt. Einer öffnet ein Thema mit einer extremen Meinung, um auf etwas aufmerksam zu machen, der Nächste antwortet gegensätzlich, aber noch extremer, um sich zu unterscheiden...das Ergebnis: Schlechte Stimmung und Geflame!
Wenn dieser Post mit dem Titel: Fazit aus Episode 2 und Verbesserungsvorschläge losgegangen wäre und nicht deinen gewählten Titel hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen!
Die ganze Episode 2 - Ein erster Rückblick
Re: Die ganze Episode 2 eine Unverschämtheit!!!
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
/sign
Sheltak, über Konstruktive Kritik hab ich ja ebenfalls nichts auzusetzen ... aber das was du machst ist eben keine Konstruktive Kritik sondern querolantes Rumnörgeln auf teilweise beleidigender Art!
Ich würde mich freuen wenn du diese Konstruktive Kritik meinerseits zu dir nutzen würdest, deinen Ton in diesem Sinne zu verbessern, das wir nicht mehr an deinem Ton sondern mit dem Inhalt Disskutieren können.
Und unter Ton fällt Beleidigungen, Beleidigende Zweitdeutigkeiten ... immer wenn du jemanden als Unfähig, Dumm, Naiv, Gutgläubig und dergleichen bezeichnest.
MfG ^^
Sheltak, über Konstruktive Kritik hab ich ja ebenfalls nichts auzusetzen ... aber das was du machst ist eben keine Konstruktive Kritik sondern querolantes Rumnörgeln auf teilweise beleidigender Art!
Ich würde mich freuen wenn du diese Konstruktive Kritik meinerseits zu dir nutzen würdest, deinen Ton in diesem Sinne zu verbessern, das wir nicht mehr an deinem Ton sondern mit dem Inhalt Disskutieren können.
Und unter Ton fällt Beleidigungen, Beleidigende Zweitdeutigkeiten ... immer wenn du jemanden als Unfähig, Dumm, Naiv, Gutgläubig und dergleichen bezeichnest.
MfG ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
// Das Originalposting wurde von sheltak (Illecima) gelöscht !!! //
Last edited by sheltak on Sun Nov 20, 2005 10:37 pm, edited 1 time in total.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
ille wir kennen uns doch lange genug und ich denke du weißt wie mein post zu verstehen war ok villeicht war der sarkasmus diesesmal ein wenig versteckter aber er sollte zu finden sein
also ich warte auf den patch und meine beiden hacken mit boost gggggg
Loch Bo Kah`R
Corobie Margus Role Play for your life
also ich warte auf den patch und meine beiden hacken mit boost gggggg
Loch Bo Kah`R
Corobie Margus Role Play for your life
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
Also wenn du mit dieser querolanten Art versuchst dir Luft zu machen, ist die reaktion auf deine Kritik doch eh schon vorprogrammiert, nicht wahr?sheltak wrote:Oh man. Noch ein letzes mal: Ich habe niemanden beleidigt oder beschimpft. Ich versuche mir lediglich etwas Luft zu verschaffen und etwas Kritik loszuwerden. Ob diese Kritik dann konstruktiv oder destruktiv ist bleibt natürlich eure Entscheidung.
Und Sinnvolle und Objektive Kritik ist IMMER Konstruktiv.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Wie m,einst du das das immer alles auf die Buddler ausgetragen wird..Das war das erste Event wo man verhindern sollte das Buddler buddeln...Wer das nicht mitbekommen hat ist immernoch selber schuld ...Ich waer dafuer keine XP mehr bei events...Dann waer auch ruhe von wegen die armen Buddler werden gehauen und man haette gesehen wer fuer die Sache buddelt nicht fuer Xp...
Die belohnungen ..Naja ka hab noch keine gesehen um mir darueber ein Urteil zu Bilden, aber ich denke Ihr ( wir) bekommen etwas was es so nicht geben wird ergo istz es eine belohnung voellig wurst ob nun nen mega-hammer- ober-scharfer-item oder nen guter ....
Meiner Meinung nach habt ihr doch wie du selber sagst gut gelevelt ( was eigentlioch nicht sinn der Sache war ) und genug xp abgezweigt...
Meine Bitte an Nevrax : kein Event mehr mit Xp ....
Buddeln leveln wollen in einem "Kriegsgebiet" und dann meckern waehrend des ganzen events das man getoetet / angegriffen wird...*kopfschuettel*
Zu den OPs das hat hier echt noch nix zu suchen....Du machst allen die noch nicht testen duerfen angst das irgendne muell kommt, wobei es echt spass macht wenn man es verstanden hat....
Gruss Lidia
Die belohnungen ..Naja ka hab noch keine gesehen um mir darueber ein Urteil zu Bilden, aber ich denke Ihr ( wir) bekommen etwas was es so nicht geben wird ergo istz es eine belohnung voellig wurst ob nun nen mega-hammer- ober-scharfer-item oder nen guter ....
Meiner Meinung nach habt ihr doch wie du selber sagst gut gelevelt ( was eigentlioch nicht sinn der Sache war ) und genug xp abgezweigt...
Meine Bitte an Nevrax : kein Event mehr mit Xp ....
Buddeln leveln wollen in einem "Kriegsgebiet" und dann meckern waehrend des ganzen events das man getoetet / angegriffen wird...*kopfschuettel*
Zu den OPs das hat hier echt noch nix zu suchen....Du machst allen die noch nicht testen duerfen angst das irgendne muell kommt, wobei es echt spass macht wenn man es verstanden hat....
Gruss Lidia
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhahah~ *lufthol* AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhehehe...dante78 wrote:wobei es echt spass macht wenn man es verstanden hat...
(das war jetzt ein komplett sinnloser flame und auch nicht an dich gerichtet, dante, keine sorge ^^ die leute, die wissen warum diese aussage in diesem thread so witzig ist, werdens verstehen (für den rest: grösstenteils, weil diese aussage so verdammt wahr ist ))
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*gg* No prob... *sorry fuer OT*
Ich habe nichts zerpflückt sondern bin auf jede deiner Aussagen eingegangen.sheltak wrote: @mazier: Wenn ich gewusst hätte das du jedes BEISPIEL was mir gerade durchs Hirn geschwebt ist als ich Dir antwortete direkt auseinanderpflückst hätte ich mich nicht darauf eingelassen bzw. nur EIN Beispiel genannt *g* *gähn*
Ich hab nicht ganz grundlos gefragt, ich wollte wissen woher bei dir der Wind weht. Mit "Episode 2 stinkt" kann ich nicht viel anfangen.
Vielleicht ist der Eindruck entstanden, ich weiss es nicht, aber ich bin bei weitem nicht immer glücklich mit dem was in und um Ryzom passiert - auch von Nevrax Seite. Allerdings sind viele der ersten Ansichten auch sehr subjektiv weil ich eine bestimmte Erwartung hatte und darum versuche ich die Sache aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten bevor ich es abschliessend beurteile.
mfg
Seedy
Langsam müsstet ihr sheltak doch kennen -.-
Siehe seine letzten Posts in anderen Threads die waren genauso unkonstruktiv! aber naja! Anders kenn ich ihn nich!!
Wer will denn Belohnungen?? Du hast doch "nur" für MaDuk gebuddelt oder nicht?? *g* LoooooooooooooooooooooL
Und das du deine Verlobte vernachlässigt ist ja wohl mal garnicht unser Problem und erst recht nicht das von Nevrax! Das wollt ich dir schonmal sagen weil du das schonmal erwähntest mit deiner Verlobten!
Naja heul weiter!!!!! *fg*
@ Sotbo Du hast das zähneknirschend hingekommen??? *sichtotlacht*
Du hast nur rumgeheult und wenns Kritik seitens anderer gab, wurde es bei dir immer ganz schnell beleidigend!!! Also sag nich das du das so gross und stark akzeptiert hast! HARHAR
so und zu Belohnungen kann ich garnix sagen! Wusste garnicht das es welche gibt und ich war die letzten beiden Tage nicht da! gabs denn was schönes? *neugierig guckt*
Gruss Dome
Siehe seine letzten Posts in anderen Threads die waren genauso unkonstruktiv! aber naja! Anders kenn ich ihn nich!!
Wer will denn Belohnungen?? Du hast doch "nur" für MaDuk gebuddelt oder nicht?? *g* LoooooooooooooooooooooL
Und das du deine Verlobte vernachlässigt ist ja wohl mal garnicht unser Problem und erst recht nicht das von Nevrax! Das wollt ich dir schonmal sagen weil du das schonmal erwähntest mit deiner Verlobten!
Naja heul weiter!!!!! *fg*
@ Sotbo Du hast das zähneknirschend hingekommen??? *sichtotlacht*
Du hast nur rumgeheult und wenns Kritik seitens anderer gab, wurde es bei dir immer ganz schnell beleidigend!!! Also sag nich das du das so gross und stark akzeptiert hast! HARHAR
so und zu Belohnungen kann ich garnix sagen! Wusste garnicht das es welche gibt und ich war die letzten beiden Tage nicht da! gabs denn was schönes? *neugierig guckt*
Gruss Dome