Oh doch, die Matis hatten auch solche primitiven Vorfahren. Als einziges der vier Völker haben sie diese aber komplett ausgerottet (nachzulesen irgendwo in der Lore)sahera wrote:Nunja da Matis keine Vorfahren haben, haben diese sich die Gibbais aus Zorai impotiert. Oder habe ich die Vorfahren der Matis bis jetzt nur noch nicht endeckt?
Ergebnisse der 2. Abstimmung zu neuen Rassenbasierten Animationen
Re: Ergebnisse der 2. Abstimmung zu neuen Rassenbasierten Animationen
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Re: Ergebnisse der 2. Abstimmung zu neuen Rassenbasierten Animationen
Quelle: Lore
Es war unter der Herrschaft von Zachini, als die Momos, ein primitiver Stamm, mit dem Argument, dass diese minderwertigen Kreaturen den Lebensraum der Matis zerstören würden, bis hin zur Ausrottung gejagt wurden.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.