Globales Fraktions-PvP: Beanspruchen von Territorien

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Globales Fraktions-PvP: Beanspruchen von Territorien

Post by Lidia »

Naja xeno und achim das ist wie das neutrale spielen wollen...Man kann es den Leuten nicht verbieten so zu schreiben oder zu spielen..*gg*
Ansonsten muss ich echt sagen lasst euch halt irgendwie was einfallen wie ihr neutral sein koennt aber noch spass an der Sache habt...
Vielleicht wirklich als Haendler fuer Kamis und Karavan arbeiten...Sicher unterstuetzt ihr dann die Taten derer die sich hauen, aber das kann euch egal sein weil ihr euch ja auf keine Seite stellt...*irgendwie so*
Versucht was zu finden was euch spass macht nicht zwingt bei "Kriegen" mitzu machen und doch wo ihr euch nuetzlich fuehlt...
Gruss Lidia
yagamoto

Post by yagamoto »

cYa! [...] /ignore @ll d4 wh!n0rs [...] omg lol [...] For d4 Horde!

Boar wenn die Jungs kommen bin sogar ich weg O_o
*sich schonmal umschaut was er alles mitnehmen könnt*

Aber von dem Bissl spam abgesehen muss ich Legion recht geben.

PvE kann LOCKER neben PvP existieren ...

Anarchy Online
Ultima Online
Everquest2
Eve Online
Ragnarok
(Wobei ich mir bei Ultima Online nicht sicher bin :D *noch nicht gespielt hat* :D )

Muss ich noch mehr aufzählen?

Deswegen ... be cool and lets show whats happen. ;-)
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sirius11

Post by sirius11 »

och :)

freut euch doch einfach, wenn wir uns nicht mit brosamen begnügen wollen jetzt sollen wir uns auch noch den content selber ausdenken, lol.

keine whiner mehr, ihr habt atys für euch, doch alles prima :P

@mazier: vielleicht nicht so vorschnell urteilen von wegen wir hätten nicht gekämpft oder uns bemüht..es gab unzählige polls - ich bin auch seit april 2004 dabei, das ist nun wirklich nicht gleich aufgeben..

Siri
legion27

Post by legion27 »

Leute wartet doch erstmal ab. Lasst es doch erstmal auf uns zu kommen. Es steht ja auch fest wenn es zu Kriegen kommen wird. Wird es so ablaufen. Vielleicht haben die Kriege dann auch RP Hintergrund. Ich kann mir auch vorstellen das es nicht nur Kami vs. Karavan geben wird. Sondern kann es auch sein das die Fyros z.B. den Matis den Krieg erklären. Wenn man nämlich unter P schaut dann gibt es ja auch honorpunkte für die einzelnen Länder. *Oha* Jetzt macht das ganze auch Sinn schon mal da dran gedacht? *fg*

Ich stehe neuen immer gegenüber offen. Bin selbst eigentlich nicht so der PvP´ler aber es macht Spaß ab und an. Und wenn ich keine Lust dran habe lasse ich es einfach. Dann muss ich mal wieder durch Atys reisen. Wozu haben wir den sonst unsere Mounts? :) Ich seh alle Änderungen z.Z. absolut positiv. Wenn ich alleine an meine Gilde denke wieviele aus WoW wieder zurückgekommen sind bzw. zurückkommen werden. :) Ich wusste immer das Ryzom das Potenzial zu einen Hit hat und der Überzeugung steh ich immer noch offen gegenüber.
cadsuane

Post by cadsuane »

Mir fehlt ein wenig der Konnex mit den OPs:
Was passiert mit einem OP, wenn die andere Fraktion die Region, in dem er liegt, erobert? Sind vorübergehende Allianzen nur mehr zwischen Gilden derselben Fraktion möglich? etc. etc.
Fragen über Fragen ........
heiroh

Post by heiroh »

Hallo,

ich bin nicht der grosse Forumschreiber. Aber ich werde aus dieser Ankündigung nicht wirklich schlau.
Sie wirft in mir Massenweise Fragen auf. Wenn dieses "Feature" auf ganz Atys eingeführt werden soll,
also auch den Wurzeln möchte ich folgendes wissen:

Wenn ich Neutral bin, gehöre ich keiner Fraktion an. Wenn also ein Gebiet von einer der beiden
Fraktionen besetzt ist kann ich dort nicht spawnen/hinteleportieren.

Oder kann ich immernoch zu den Teleportern beamen, die zu der gerade domonianten Fraktion gehören ?

Falls nicht dann male ich jetzt mal schwarz. Wenn alle Gebiete von den Kami/Karavan besetzt sind kann ich
nurnoch die Hauptstädte erreichen. Ich als Wurzelbuddler kann also in dem Fall z.B. nach Zora teleportieren
um dann per Pedes in die Wurzeln zu kommen. Oder wenn ich wirklich Matisbuddeln weiter Lvln möchte
von Yrkanis zu Fuss in den Hain.

Ich habe also die Wahl zwischen Kilometerweiten Anreisen, oder ich entscheide mich doch für eine
Fraktion und werde damit zum Freiwild der Anderen. Beides sagt mir überhaupt nicht zu.

Eine sehr verunsicherte,

Helga
Lidia

Post by Lidia »

sirius11 wrote:och :)

freut euch doch einfach, wenn wir uns nicht mit brosamen begnügen wollen jetzt sollen wir uns auch noch den content selber ausdenken, lol.

keine whiner mehr, ihr habt atys für euch, doch alles prima :P

@mazier: vielleicht nicht so vorschnell urteilen von wegen wir hätten nicht gekämpft oder uns bemüht..es gab unzählige polls - ich bin auch seit april 2004 dabei, das ist nun wirklich nicht gleich aufgeben..

Siri

Lol Siri ..Habt ihr das nicht ueber ein Jahr auch gemacht mit dem content selber ausdenken....
Keine ahnung ich hab so das gefuehl das es hier bei einige nur darum geht zu sagen och ich wurd vergessen was mach ich jetzt nur....Das war lediglich mal ein vorschlag das es auch was gibt was man machen kann wenn man sich keiner Partei anschliessen will...
Mir isses doch egal ob du dich langweilst im prinzip...*sorry is so*
Nur weil nen paar Leute kleine vorschlaege machen was ihr machen koenntet weil ihr anscheinend keine ideen habt das so ins ironische ( so kommts fuer mich rueber ) zuziehen is auch nicht so nett...
sirius11

Post by sirius11 »

och Lidi..ich sach jetzt eh nix mehr. Lies Dir mal den entsprechenden englischen thread durch - da wird doch einiges noch klarer, wie es laufen wird.

immer zu hören: ihr müsst ja net mitmachen, bleibt doch alles, wie es war, ihr könnt nur net lesen (was definitiv nicht stimmt, ende der portfreiheit) _ werdet Waffenhändler (ja super, paßt genial zum RP von Siri, die nicht mal NonAggros tötet..) _ ihr whiner, war doch klar, daß das kommt (wars nicht, zumindest nicht in dieser form) _ dann lauft eben, wenn ihr wohin möchtet (*g* englisches forum) _ nutzt eure mekkies (ja super, ich reite mal eben von FH ins Niemandsland) -> ist auch nicht so prickelnd :)

bis denne, Siri
sadji

Post by sadji »

heiroh wrote:Hallo,

ich bin nicht der grosse Forumschreiber. Aber ich werde aus dieser Ankündigung nicht wirklich schlau.
Sie wirft in mir Massenweise Fragen auf. Wenn dieses "Feature" auf ganz Atys eingeführt werden soll,
also auch den Wurzeln möchte ich folgendes wissen:

Wenn ich Neutral bin, gehöre ich keiner Fraktion an. Wenn also ein Gebiet von einer der beiden
Fraktionen besetzt ist kann ich dort nicht spawnen/hinteleportieren.

Oder kann ich immernoch zu den Teleportern beamen, die zu der gerade domonianten Fraktion gehören ?

Falls nicht dann male ich jetzt mal schwarz. Wenn alle Gebiete von den Kami/Karavan besetzt sind kann ich
nurnoch die Hauptstädte erreichen. Ich als Wurzelbuddler kann also in dem Fall z.B. nach Zora teleportieren
um dann per Pedes in die Wurzeln zu kommen. Oder wenn ich wirklich Matisbuddeln weiter Lvln möchte
von Yrkanis zu Fuss in den Hain.

Ich habe also die Wahl zwischen Kilometerweiten Anreisen, oder ich entscheide mich doch für eine
Fraktion und werde damit zum Freiwild der Anderen. Beides sagt mir überhaupt nicht zu.

Eine sehr verunsicherte,

Helga

ich denke nicht das die roots betroffen sind, nur die länder.
intel

Post by intel »

Ich hätte diesmal ja fast nichts zu meckern, wäre da nicht die schwammige Aussage zu den Tickets. Ich kann mir nur vorstellen das man als "Neutraler" (also Fame 0/0) nur noch in unbesetzte Gebiete porten kann, während man als ein zu einer Fraktion Zugehöriger in unbesetzte und die von der Fraktion gehaltenen Gebiete kommt. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn, da ich sonst mein Flag einfach auf neutral stelle und überall hinkomme. Daher glaube ich auch nicht das das Porten vom Setzten des Flags abhängig ist sondern vom Fame. Falls das wirklich so kommt bringt es absolut keinen Vorteil mehr neutral zu sein. Das Setzen des Flag wird meiner Meinung nach nur Auswirkungen auf die Möglichkeiten die einem selbst und den anderen in den jeweiligen Gebieten zur Verfügung stehen haben. Eine genaue Definition von Seiten Nevrax zum Porterverhalten wäre wünschenswert.
Post Reply

Return to “Feedback”