Und die Sichtweise finde ich extrem daneben, Ille.sheltak wrote:Deine Sichtweise finde ich etwas daneben, wenn nicht sogar etwas unverschämt. Es hatte bislang nicht im geringsten Einfluß welchen Glauben man hatte und mal im Ernst, wer macht sich denn schon Gedanken über unwichtige Dinge? Nun wo es zu etwas wichtigem wird, find´ ich es ziemlich dreißt von Nevrax die Spieler auf diese Weise ins kalte Wasser zu werfen. Und eine wirklich gute und für alle zufriedenstellende Lösung hat Nevrax bisher nicht geboten und ich habe Zweifel, dass sie das jemals tun werden.
Kami und Karavan waren schon immer eine der wichtigsten Bestandteile des Spiels. In der Lore (RP), im Spiel mit Spawns, die beiden Fraktionen verkaufen dir Teleportationstickets etc.
Außerdem sind das die einzigen Parteien, wo du nicht bei jeden im positiven Bereich (personal) sein kannst.
Es gab auch bis jetzt öfters Karavan vs. Kami Events.
Wenn die Spieler nur nach Entscheidungen gehen, die auch im Spiel Einfluß haben....wieso gibts dann praktisch kaum Rassengilden? Oder Magiergilden? Nach was soll man bitte eine Entscheidung in dieser Hinsicht treffen?
Jetzt Nevrax zu beschuldigen, das sie euch ins kalte Wasser werfen, ist doch...ballaballa Oo
Was kann Nevrax dafür, wenn sich manche Spieler absolut nicht ans Spiel halten und ne Fraktion auswählen, die so im Spiel gar nicht existiert?
Ein dritte mögliche Fraktion ist die von Tryton, die Hoministen. Aber Hominist nennt sich niemand, nur Neutral......hmm