vitani74 wrote:
ich hätte mir eine 20% kuerzung der heals gefallen gelassen aber 50% und die begruendung von wegen PVP hat bei den meisten eigendlich das gehen ausgelöst.
Dann geh doch endlich und gib Ruhe! Du heulst hier seit mind. 4 Woche nur noch rum, egal wo, ob im Basar oder hier? Es ist halt nicht jeder mit dem Patch zufrieden, aber viele sind hier nur noch meckern, über alles und jeden ohne irgendwelche Gründe - und sie würden auch noch meckern, wenn man ihnen alle Wünsche erfüllen würde.
Viele hätten gern 10% mehr Heal - aber dadurch wird auch keiner am Gehen gehindert und es kommt auch niemand deswegen zurück. Mir passt auch einiges net, u.a. das mit der Pike und das mit dem Heal - aber allein deswegen gehe ich nicht - und es geht auch niemand anderes nur deswegen. Ich hätte auch gern mal mehr Content, mehr Abwechslung - vielleicht kommt es Donnerstag, wer weiss. Hört auf zu heulen, bringt Vorschläge oder sinnvolle Kritik ein aber net nur noch mehr schlechte Stimmung, damit bessert ihr es nicht. Ich kritisier hier in letzter Zeit selbst viel - aber immer mit irgendwelchen Gründen und komme net auf deine Art und Weise und füge noch hinzu "meine Freunden haben alle keine Lust mehr", du sprichst nur noch von denen - aber wer sind sie eigentlich? Leute, die gehen, weil sie nicht mehr mega ober toll heilen können? Nicht der Patch stört dich, dich stört was anderes, sonst würdest du nicht schon seit Wochen hier ausnahmslos am meckern sein!
Entschuldigt bitte das OT, aber irgendwann reichts auch.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---