Was ist mit den ATS´lern los?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

saintm

Re: Was ist mit den ATS´lern los?

Post by saintm »

Bei allem Respekt, dieser Thread ist ne ziemliche Energieverschwendung!
arcanis

Post by arcanis »

Hm, also hier wurden eigentlich relativ viele sachen geschrieben die ich gerne quoten und zu denen ich meine Meinung auch gerne äußern würde, aber das ganze ist mir hier zu chaotisch irgendwie.....
Naja, ein paar sachen schreib ich trotzdem hier rein:
1. ich denke mal nicht dass sheltak diesen Thread irgendwie böse gemeint hat sondern nur sachen die ihn stören aufgreifen und fragen wollte ob dass denn nicht schon am ATS kritisiert wurde, weil es seiner meinung nach ja kritikwürdig ist.......die Formulierung war unglücklich und kann durchaus als angriff gewertet werden, aber wer ihn kennt weiß dass er eigentlich nur das beste für Ryzom will.

2. muss denn jedesmal dieses kindische "ich kündige/kündige vielleicht meinen account" auftauchen? Und das noch am patchtag selber bevor man alles exzessiv testen konnte? (achja, ein paar stunden..............das reicht für den KOMPLETTEN patch?)
ja ich weiß dass du geschrieben hast du testest weiter dome......

3. ich mag die threads von xolox, der schreibt gut der mensch, weiter so :)

Alles was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche meinung, kommentare dürfen abgegeben werden, müssen aber nicht.
Wenn sie sinnvoll oder objektiv sind antworte ich vielleicht sogar darauf.......oder wenn sich die wunderbare möglichkeit ergibt dass sich jemand anders selbst lächerlich macht......ich LIEBE solche leute die dann nie merken wenn man sie auf die schippe nimmt. :D

Wer mehr von mir lesen will kann dieses im Gute Laune-Thread von corizo machen, ich jedenfalls schreibe da lieber. ;)

Mfg Arcanis

P.S.: wer mich unfreiwillig dazu bringen will mich selbst lächerlich zu machen darf dieses natürlich gerne tun, ich lache gern und wenn sonst niemand da ist auch mal über mich selber :p
Homo homini lupus
xenofur

Post by xenofur »

nur kleiner Hinweis @dome: Kleinkindsicht oder Kleinkindhaltung ist ein Begriff aus der Philosophie/Psychologie(findet in beiden Anwendung) und passt hier auf recht viele Posts. Google mal, wenn dir nach Weiterbildung ist. ;)

@sheltak: Dies wird jetzt ein persönlicher Angriff.
sheltak wrote:Ich hab jetzt gute 15 Minuten gesucht und scheine blind zu sein oder plötzlich kein Deutsch mehr zu vestehen. Ich finde keinen Thread mit einem identischen Thema.
Dies halte ich für eine glatte Lüge oder für den Beweis, dass dir gesundheitlich der Aufenthalt in einem gewissen anderem Spiel nicht bekommen ist oder für einen Versuch der negativen Meinungsmache und Aufhetzung.

Ich demonstriere im folgenden, wie man einen solchen Thread findet:
1. Man gehe in den Index des Forums
2. Man clicke im deutschen Bereich auf Feedback.
3. a) 1. Man drücke Strg+F(oder eine andere Taste, je nach Browser) um das Suche-Fenster einzublenden.
3. a) 2. Man gibt ein "balan", was steht für: Neubalancing/Rebalancing/Balancing
3. a) 3. Man drückt Enter, der erste Thread den man findet ist leider nur für "Verschiedenes", deswegen drückt man gleich noch einmal F3 und landet bei: [DEV] Neubalancierungs-Änderungen PvP/Kampf/Stanzas, 08. Sep. (Zeitaufwand: 19 Sekunden)
3. b) Man hat die Forenseite nun offen vor sich und liest sich von oben bis unten alle Thread-Titel durch und sucht einen passenden Thread. (Zeitaufwand: 55 Sekunden)
Wenn man noch ein paar weitere Sekunden erübrigen kann, findet man sogar einen noch viel älteren Thread zu dem Thema.
Last edited by xenofur on Fri Sep 30, 2005 7:38 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dome82

Post by dome82 »

xenofur wrote:nur kleiner Hinweis @dome: Kleinkindsicht oder Kleinkindhaltung ist ein Begriff aus der Philosophie/Psychologie(findet in beiden Anwendung) und passt hier auf recht viele Posts. Google mal, wenn dir nach Weiterbildung ist.
Wen interessiert das? Ich kanns nicht haben wenn Leute wie du immer so tun müssen als wären sie schlauer als alle anderen! Ekelhaft!
Du und Xolox könnt doch alle Post´s zusammen zerflücken und den anderen "dummen" Lesern alles erklären! Wenn ich nicht weiss was ein Wort bedeutet, dann frag ich auch mach dir da mal keine Sorgen!

Gruss Dome
musch78

Post by musch78 »

Ich sag nur Klugscheisser sind noch nie beliebt gewesen .
Wer sich so aufspielt und herablassend redet ,fällt meist von allein in die Grube.

Ich google jetzt mal besser wisser :) mal schaun wer da alles auftaucht*FG*
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTZZEEEE
pener223

Post by pener223 »

Hab ich das jetz richtig verstanden das Mages nun weniger Schaden machen und healen?
Wenn dies der Fall ist begrüsse ich die Veränderung. Ich bin ja jetz erst 1,5 Monate dabei aber was mir sofort auffiel war das der Mage viel zu stark ist. Warscheinlich auch der Grund warum prozentual der Anteil der Mages was die höhe des lvls angeht viel höher ist.
Mein höchster lvl ist erst bei 130, kann also nix zu sagen was im 230er -250er los ist, aber ist das Verhältniss zwischen Melee und Mage überhaupt korrekt(gewesen)? Wenn ich da an PvP und an die Outposts denke dann hätte ein Mage doch immer einen Vorteil gehabt oder nicht? Was ist denn jetz so schlimm das Mages sich nun auch ein paar Taktiken überlegen müssen? Und wie gesagt ansonsten wäre es ja ohnehin ungerecht gewesen von daher finde ich das gut wenn das so stimmt wie ich annehme. Sollte das nur das healen betreffen dann vergesst diesen Post einfach.
corizo

Post by corizo »

pener223 wrote:Hab ich das jetz richtig verstanden das Mages nun weniger Schaden machen und healen?
Weniger Schaden ist nicht korrekt. Sie haben jetzt nur einen höheren Verbrauch für Doublespells (20%) und ich hoffe, das wird einige dazu verleiten, auf niedere Sprüche auszuweichen ;)
Heiler heilen weniger jetzt, das stimmt. HP Heilung wurde durch 2 geteilt, Stamina mal 5 erhöht und SAP um 4,1 erhöht.

Das Verhältnis zwischen Magiern und Melee war seit Patch1 nicht mehr korrekt (davor weiß ichs nicht mehr, aber da wars glaub recht ok), aber da wirste soviele Meinungen wie Spieler hören, deswegen geh ich lieber nicht genauer drauf ein ;)

[Spaß]Und diese arroganten, faulen, überpowerten Off Magier waren sich eh immer zu fein, mal was neues auszuprobieren, diese verwöhnten Bengel[/Spaß]
:p
Last edited by corizo on Sun Oct 02, 2005 1:13 am, edited 1 time in total.
arcanis

Post by arcanis »

corizo wrote: [Spaß]Und diese arroganten, faulen, überpowertern Off Magier waren sich eh immer zu fein, mal was neues auszuprobieren, diese verwöhnten Bengel[/Spaß]
[Spaß]Du hast da einen rechtschreibfehler drin, du ungebildeter Barbarischer Haudrauf[Spaß]

Mfg Arcanis

P.S.: sollte ich eben auch nen kleinen fehler gemacht haben wäre es nett nicht darauf hinzuweisen *hust, räusper*
Homo homini lupus
Post Reply

Return to “Allgemeines”