Habe ich das richtig verstanden? Was denkt ihr?
Re: Habe ich das richtig verstanden? Was denkt ihr?
@tohome
bitte lies noch mal meinen Anfangspost. So wie es nun verkündigt wurde wäre ganz Atys eine FvF Zone. Und auch wenn du Neutral oder PvP off hast kannst du in einen Kampf verwickelt werden ohne das du das willst. Du kannst nur nicht Angreifen aber du mußt damit rechnen dich verteidigen zu müssen.
Du erkennst schon da es so wie dort geschrieben wird keiner schlau daraus wird genau das ist ja mein Problem
Weil es einfach wiedersprüchlich ist.
lg Balista
bitte lies noch mal meinen Anfangspost. So wie es nun verkündigt wurde wäre ganz Atys eine FvF Zone. Und auch wenn du Neutral oder PvP off hast kannst du in einen Kampf verwickelt werden ohne das du das willst. Du kannst nur nicht Angreifen aber du mußt damit rechnen dich verteidigen zu müssen.
Du erkennst schon da es so wie dort geschrieben wird keiner schlau daraus wird genau das ist ja mein Problem
Weil es einfach wiedersprüchlich ist.
lg Balista
PvP auf gannnnz Atys haben will
Mindestens in allen 250er gebieten und allen Roots ab 200. Das wäre viel Spannender.
mfg whitejoker
Mindestens in allen 250er gebieten und allen Roots ab 200. Das wäre viel Spannender.
mfg whitejoker
von mir aus gerne solange jeder spieler entscheiden kann ob er es will per an aus.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
So ist es auch in der Tat, ihr werdet nicht zur Teilnahme am PvP gezwungen werden. Durch das sogenannte "PvP-Flag", welches im Brief des PvP Strike Teams bereits beschrieben wurde, habt ihr die Möglichkeit, euch für oder gegen die Teilnahme am PvP zu entscheiden, und diese Entscheidung auch bei Bedarf zu ändern.conner00 wrote:Hey das finde ich mal einen echt guten Vorschlag! Man muß sich entscheiden in seiner Heimatstadt ob man PvP haben möcht oder ned um es an oder auszuschalten muß man sich halt Porten. Und wer PvP on hat den kannst du dann halt nicht heilen.
Hast du dich entschieden kannst du auch niemand angreifen. Also ich finde das einfach und wäre allen damit geholfen. Weil will ich dann beii eien FvF Event teilnehmen muß ich halt mal schnell zurück und auf Aktiv machen.
Das solltest du im Vorschlagforum Posten vielleicht unterstützen das einige!!
lg Balista
Naja anscheinend reden wir doch aneinander vorbei
Vielleicht wurde dieser Satz vom Schreiber der Q&A nicht ganz optimal zu Papier gebracht:
Wie im Brief des PvP Strike Teams erklärt wurde, werden die FvF Zonen (für die PvP-Tag Aktivierer) auf die gesamte Spielwelt erweitert, sobald sie live gehen.
In Klammern das von mir beigefügte wozu der Schreiber vielleicht im Bezug auf den Brief des PvP Strike Teams keinen Wert gelegt hat.
In der neuen Q&A wird doch gesagt "Wie im Brief des PvP Strike Teams erklärt" also warum sollte dieser Brief hinfällig sein obwohl noch extra auf ihn hingewiesen wird?
Vielleicht wurde dieser Satz vom Schreiber der Q&A nicht ganz optimal zu Papier gebracht:
Wie im Brief des PvP Strike Teams erklärt wurde, werden die FvF Zonen (für die PvP-Tag Aktivierer) auf die gesamte Spielwelt erweitert, sobald sie live gehen.
In Klammern das von mir beigefügte wozu der Schreiber vielleicht im Bezug auf den Brief des PvP Strike Teams keinen Wert gelegt hat.
In der neuen Q&A wird doch gesagt "Wie im Brief des PvP Strike Teams erklärt" also warum sollte dieser Brief hinfällig sein obwohl noch extra auf ihn hingewiesen wird?
johnplay wrote:PvP auf gannnnz Atys haben will
mfg whitejoker
war ja klar, du alte raufnase *gg*
aber die frage ist doch:
wenn a) das:
"werden die FvF Zonen auf die gesamte Spielwelt erweitert, sobald sie live gehen. Die derzeit limitierten Zonen sind nur eine vorübergehende Beschränkung im Vergleich zum PvP System der Zukunft. "
und b) das:
"Neutrale Spieler würden vom Fraktions-orientierten PvP nicht beeinflußt, egal ob sie die PvP Kennzeichnung aktiviert haben, oder nicht. Diese Spieler sollten jedoch immer daran denken, daß wenn sie ein Fraktions-orientiertes, oder ein Event-Gebiet betreten, daß sie sich dort jederzeit verteidigen könnten wenn sie angegriffen werden, aber daß sie selbst keinen Kampf beginnen können. "
so stimmen, würde es bedeuten:
Spieler, neutral, PvP-Flag aus - kann überall angegriffen werden, so FvF Zone ganz Atys ist... ???
oder bedeutet: *FvF-Zonen auf die gesamte Spielewelt erweitert*, dass es eben dann auch in Zorai, Tryker usw. solche Zonen geben wird?
Fände ich schon wichtig, zu wissen..
THX, Siri
Last edited by sirius11 on Thu Sep 08, 2005 1:01 pm, edited 1 time in total.
@lawrence
Also erstmal danke für deine Stellungsnahme.
Aber gerade in dem Brief habe ich mit folgenden Absatz:
"Neutrale Spieler würden vom Fraktions-orientierten PvP nicht beeinflußt, . Diese Spieler sollten jedoch immer daran denken, daß wenn sie ein Fraktions-orientiertes, oder ein Event-Gebiet betreten, daß sie sich dort jederzeit verteidigen könnten wenn sie angegriffen werden, aber daß sie selbst keinen Kampf beginnen können."
und da im Besonderen:
"daß sie sich dort jederzeit verteidigen könnten wenn sie angegriffen werden, aber daß sie selbst keinen Kampf beginnen können."
von was bitte verteidigen? Und warum angegriffen werden?
Das ist des Pudels Kern was ich eben nicht vertstehe, weil dort ja auch noch steht:
"egal ob sie die PvP Kennzeichnung aktiviert haben, oder nicht"
Also das ist der Satz der sehr interresant ist.
lg Balista
Also erstmal danke für deine Stellungsnahme.
Aber gerade in dem Brief habe ich mit folgenden Absatz:
"Neutrale Spieler würden vom Fraktions-orientierten PvP nicht beeinflußt, . Diese Spieler sollten jedoch immer daran denken, daß wenn sie ein Fraktions-orientiertes, oder ein Event-Gebiet betreten, daß sie sich dort jederzeit verteidigen könnten wenn sie angegriffen werden, aber daß sie selbst keinen Kampf beginnen können."
und da im Besonderen:
"daß sie sich dort jederzeit verteidigen könnten wenn sie angegriffen werden, aber daß sie selbst keinen Kampf beginnen können."
von was bitte verteidigen? Und warum angegriffen werden?
Das ist des Pudels Kern was ich eben nicht vertstehe, weil dort ja auch noch steht:
"egal ob sie die PvP Kennzeichnung aktiviert haben, oder nicht"
Also das ist der Satz der sehr interresant ist.
lg Balista
in eventzonen werden sie perfekt neutral sein, d.h. sie dürfen keinen angreifen, das gibt ihnen daher schutz, dass die spieler sich nciht unnötig mit ihnen anlegen würden. in nem kriegsgebiet ne "Free"-card zu bekommen würde zuviel cheaten ermöglichen, daher müssen sie zumindest angreifbar sein.
@siri: ganz atys wird fvf sein, aber nur für die die flag anhaben und dann wird es spezielle zonen geben die für JEDEN fvf sind
@siri: ganz atys wird fvf sein, aber nur für die die flag anhaben und dann wird es spezielle zonen geben die für JEDEN fvf sind
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ok allmählich kommt Licht in die Dunkelheit
So macht das dann auch Sinn (obgleich es halt so nicht in dem Brief steht)
Also dann müssen wir nur mehr warten welche Zonen FvF für alle haben werden. Das kann dann zwischen ist egal und verheerend sein.
lg Balista
So macht das dann auch Sinn (obgleich es halt so nicht in dem Brief steht)
Also dann müssen wir nur mehr warten welche Zonen FvF für alle haben werden. Das kann dann zwischen ist egal und verheerend sein.
lg Balista
steht eigentlich so im brief, aber naja *pfeif*
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.