Hi bin neu und wollt was fragen...

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

oneof1

Re: Hi bin neu und wollt was fragen...

Post by oneof1 »

skeewoo wrote:solangsam wirds was mit meinen fähigkeiten... bin nun lvl 8 bei magie *glaub*

allerdings kann ich nur diese baby dingsbums viecher killen ( yugos ? )
sobald ich mich an die " normalen " ran traue werd ich umgehauen :)
schon bei den Trainern gewesen und geguckt obs was neues gibt? *dumme Frage stell*
skeewoo wrote:was ich nur als sehr störend empfinde sind die ständigen abstürze :(

entweder das bild friert ein oder es wird schwarz... und dann hilft nurnoch die reset taste :(
habt ihr sowas auch öfter ?

mfg Skee
Mach am besten im Technik teil einen neuen Thread auf (damit es 1. im richtigen Forum landet und 2. hier nicht untergeht) und gib paar Daten von deinem System an:
CPU, RAM, Mainboard, Grafik, Sound, Betriebssystem, Treibert, Einstellungen von SOR und was du noch für nennenswert hälst.
PS.: erstell vorsichtshalber Kopien der "client.log" und "log.log" aus dem SOR-Ordner fals SOR das nächste mal abschmiert.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
acridiel

Re: Hi bin neu und wollt was fragen...

Post by acridiel »

skeewoo wrote:
was ich nur als sehr störend empfinde sind die ständigen abstürze :(

entweder das bild friert ein oder es wird schwarz... und dann hilft nurnoch die reset taste :(
habt ihr sowas auch öfter ?

mfg Skee
Nope, alle paar Wochen mal, wie bei Sinnlos XP so üblich. :D
Aber sonst eigentlich nicht.

Ideen:
Graphiktreiber ubdaten
Graphik-Karte updaten? ;) (Hab ich auch gemacht und, hatte fast ein neues Spiel vor Augen.. O.o)
Mehr RAM (s.o)
Mehr Gig. CPU
E-mule, Shareaza etc. im Hintergrund abstellen. ;) (Aber, wer nutzt schon solch schlimmen Programme *gasp, grins*)

Ansonsten - Tech-Support Ticket oder Thread im Forum.
Da werden Sie geholfen!! :D

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”