Powerranger`s

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

corizo

Re: Powerranger`s

Post by corizo »

intel wrote:Ich muss mich über die abfälligen Bemerkungen einiger hier wundern. Die Träger werden als Kinners oder Kinder bezeichnet, es sind auch keine Aen-Verschnitt Rüstungen, sondern die Originale, ein " Liberaler Matis " sieht darin das beste Beispiel für Übertriebenheit, der Fürst meint das die" Rüstungen nur von etwas ablenken...nur von was? " (???). Es ist von Kompensation die Rede, was immer der Schreiber uns damit sagen will, Dr. Freud weiss gar wie all diese Rüstungen erkämpft wurden, sie nichts wert sind und es wohl eine Schande ist diese zu tragen. Wie auch immer, die Kinners scheinen ja nicht nur auf Seiten der Besitzer zu sein.
Also meinte Posts hier sollten mehr in Richtungs sarakstisch/witzig gehen als sonst irgendetwas. Aber um mal meine Meinung über die Rüstungen kundzutun:

1) Ich finde sie nicht sooo hässlich wie viele anderen

2) Kann ich es durchaus verstehen, wenn man eine haben will oder von jeder Farbe, also 4 insgesamt. Die Rüstungen gelten als Unique, und man kann sie weder craften und kaufen. Das noch verbunden mit einen Kampf macht die Sache schon reizvoll. Da ist es relativ unbedeutend, ob man jetzt n Programmierfehler ausnutzt oder nicht.

3) Was ich nicht ok finde, ist jedoch, wenn man unglaublich viele von den Rüstungen erkämpft. Ist ja ihr gutes Recht, aber wenn man genug hat, sollte man ruhig mal die Finger davon lassen. Ansonsten braucht man sich net wundern wenn man "Hass und Neid" abbekommt. Wenn dann noch Meinungen aufkommen wie "Wir haben Anspuch auf AEN" oder "Die einzige Möglichkeit, an eine AEN Rüstung zu kommen, ist mit uns" (nur vom Hören-Sagen mitbekommen), dann ist das schon heftig.

4) Was weiterhin nicht ok ist, das Leute total unsensibel gegenüber der Community reagieren. Es ist allgemein bekannt das die Unique Rüstungen noch (!!) für viele nur als Angeberrüstung gelten und somit nur schlimme Gedanken mit sich bringen. Wenn man in dieser monentanen Lage dann auch noch Bilder von einer oder vielen Rüstungen bzw. mit Kommentaren wie "Fear us" rumschleudert, könnte man schon das Fehlen eines sozialen Gespürs bemängeln.
-> Dann darf man sich auch net über dumme Kommentare wundern
kokunze

Post by kokunze »

hmm wollt mich hier eigentlich raushalten, wil ich der Meinung bin, das mir der ganze Rüstungsmist sowieso egal ist, aber ich muss Numar mal Größtenteils recht geben.

Lasst denen die die Rüstung wollen ihren Frieden und Stolz.
Wenn diejenigen dann damit angeben müssen, müssen sie auch mit solchen Kommentaren wie es viele hier gab rechnen.

Was man säht erntet man auch...

und jetz habt euch alle lieb und lasst den Mist einfach sein. Ich glaub es gibt wirklich größere Probleme in der Welt als das hier
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
acridiel

Post by acridiel »

Nich schlecht ihr AnGeBären!

Schaut auf jeden Fall cool aus.
Wird nur nicht mer ganz so "cool" sein wenn irgendwann alle in so dingern rumrennen, gelle? :D

Nuja, viel Spaß auch Euch.

CU
Acridiel
exbersi

Post by exbersi »

Ich finds witzig. :) Machts nicht madig :) . Wär auch gerne mit aufm Screen dabei, Rüstung haben wir, nur keine Beziehungen :p .

Das "ohne Worte" im Erstpost hätte vllt nicht sein müssen, da lässt sich ne Menge reindeuten.

Ansonsten, warum soll man nicht bischen angeben dürfen ? Macht doch jeder im Spiel, warum nicht auch hier.

Und Neid an sich ist auch in Ordnung, wenn man damit umgehen kann.

Schaut euch die ausländischen Foren an. Da kommt "Bewunderung" und hier ?
tobi19

Post by tobi19 »

* g ä h n *
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
gangrel9

Post by gangrel9 »

exbersi wrote:Ich finds witzig. :) Machts nicht madig :) . Wär auch gerne mit aufm Screen dabei, Rüstung haben wir, nur keine Beziehungen :p .

Das "ohne Worte" im Erstpost hätte vllt nicht sein müssen, da lässt sich ne Menge reindeuten.

Ansonsten, warum soll man nicht bischen angeben dürfen ? Macht doch jeder im Spiel, warum nicht auch hier.

Und Neid an sich ist auch in Ordnung, wenn man damit umgehen kann.

Schaut euch die ausländischen Foren an. Da kommt "Bewunderung" und hier ?
Weil sich da sicher keiner rühmt, so toll zu sein und eine Rüstung zu haben. Stolz sein und vor kleineren Spielern rumprahlen verursacht verschiendene Reaktionen.
Lidia

Post by Lidia »

Na da stellt sich mir aber hier die Frage ab wann Prollen bei euch anfaengt...Geht ja schon los wenn man das mit der Ruessi macht wozu sie da ist...kaempfen...Dann kommen auch sone dumm Kommentare von wegen :" na prollste mit deiner Ruessi"..Voellig hohl..Im Prinzip ist es so wenn man nach den meisten geht man versiegelt sie und haengt sie artig im schrank um sie zu begutachten....Ist das der sinn?!?...Btw Prollen vor kleineren faengt auch schon beim tragen schwarzer oder weisser sachen an ...Lass dir das mal durch den kopf gehen.. ;)
Gruss Lidi
drfreud

Post by drfreud »

intel wrote:Ich muss mich über die abfälligen Bemerkungen einiger hier wundern. Die Träger werden als Kinners oder Kinder bezeichnet, es sind auch keine Aen-Verschnitt Rüstungen, sondern die Originale, ein " Liberaler Matis " sieht darin das beste Beispiel für Übertriebenheit, der Fürst meint das die" Rüstungen nur von etwas ablenken...nur von was? " (???). Es ist von Kompensation die Rede, was immer der Schreiber uns damit sagen will, Dr. Freud weiss gar wie all diese Rüstungen erkämpft wurden, sie nichts wert sind und es wohl eine Schande ist diese zu tragen. Wie auch immer, die Kinners scheinen ja nicht nur auf Seiten der Besitzer zu sein.

Ich selbst besitze keine Rüstung und war auch nur einmal beim erkämpfen derselben dabei. Das ganze war jedenfalls nicht leicht. Es hat Stunden gedauert sie zu bekommen und noch mindestens genau so viel Zeit die DP wieder abzubauen. Also gönnt den Trägern doch einfach die Freude daran, dafür wurden sie ja wohl ins Spiel integriert.
hab ich behauptet, dass es easy wäre die Rüssi zu holen???

NEIN, das habe ich nicht!!!

ich weiß, dass es nicht einfach geht und sich mal jeder das Ding holen kann.
Es haben aber auch schon kleinere Gruppen highlvl Chars geschafft, aber wie gesagt - und das stand auch so in meinem Post - nur, indem der Boss rausgezogen wurde. Und das ist nunmal einfach nicht der sinn der Sache.

Ich hoffe jetzt hast du verstanden was ich meine!!!

edit: wie es kontessa schon immer sagte....das sind Mobs für große Spielergruppen (100-150).....und soweit ich weiß gabs noch keine, die die Bossmobs komplett mit deren Bewachern und Türmen geschafft haben.
Name: kleenerFHLer

Gilde: Children of the Wood

Rasse: Matis

Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
gangrel9

Post by gangrel9 »

Lidia wrote:Na da stellt sich mir aber hier die Frage ab wann Prollen bei euch anfaengt...Geht ja schon los wenn man das mit der Ruessi macht wozu sie da ist...kaempfen...Dann kommen auch sone dumm Kommentare von wegen :" na prollste mit deiner Ruessi"..Voellig hohl..Im Prinzip ist es so wenn man nach den meisten geht man versiegelt sie und haengt sie artig im schrank um sie zu begutachten....Ist das der sinn?!?...Btw Prollen vor kleineren faengt auch schon beim tragen schwarzer oder weisser sachen an ...Lass dir das mal durch den kopf gehen.. ;)
Gruss Lidi
Der Spruch kam von mir ingame Richtung jayjay, aber mit nem dicken Smilie dahinter....
Und mir ist auch egal, wer was ingame trägt. Nur wer dann noch im Forum vor anderen zeigen muss, dass er die Rüssi hat, der will doch nur prollen und/oder provozieren. Ich trage ingame auch mal ne weisse Rüstung, aber trete das hier im Forum nicht breit, nur weil ich sie tragen und craften kann...

Und nochmal zu Jayjay: Der war 100 Meter von seiner Gruppe weg und ist zwei Mal um unsere Gruppe rumgelaufen - das macht man auch nicht einfach so... und auf meinen Kommentar antwortete er ja nur "Bin arm wie ne Kirchenmaus, habe nichts anderes" - was ein schlechter Witz ist.

Edith: Wann gibt es eigentlich den erstes CoW-Proleten Event? :D
Lidia

Post by Lidia »

Na da war sein witz anscheinend nicht witziger als deiner...mal an eigner Nase fassen... ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”