Also meinte Posts hier sollten mehr in Richtungs sarakstisch/witzig gehen als sonst irgendetwas. Aber um mal meine Meinung über die Rüstungen kundzutun:intel wrote:Ich muss mich über die abfälligen Bemerkungen einiger hier wundern. Die Träger werden als Kinners oder Kinder bezeichnet, es sind auch keine Aen-Verschnitt Rüstungen, sondern die Originale, ein " Liberaler Matis " sieht darin das beste Beispiel für Übertriebenheit, der Fürst meint das die" Rüstungen nur von etwas ablenken...nur von was? " (???). Es ist von Kompensation die Rede, was immer der Schreiber uns damit sagen will, Dr. Freud weiss gar wie all diese Rüstungen erkämpft wurden, sie nichts wert sind und es wohl eine Schande ist diese zu tragen. Wie auch immer, die Kinners scheinen ja nicht nur auf Seiten der Besitzer zu sein.
1) Ich finde sie nicht sooo hässlich wie viele anderen
2) Kann ich es durchaus verstehen, wenn man eine haben will oder von jeder Farbe, also 4 insgesamt. Die Rüstungen gelten als Unique, und man kann sie weder craften und kaufen. Das noch verbunden mit einen Kampf macht die Sache schon reizvoll. Da ist es relativ unbedeutend, ob man jetzt n Programmierfehler ausnutzt oder nicht.
3) Was ich nicht ok finde, ist jedoch, wenn man unglaublich viele von den Rüstungen erkämpft. Ist ja ihr gutes Recht, aber wenn man genug hat, sollte man ruhig mal die Finger davon lassen. Ansonsten braucht man sich net wundern wenn man "Hass und Neid" abbekommt. Wenn dann noch Meinungen aufkommen wie "Wir haben Anspuch auf AEN" oder "Die einzige Möglichkeit, an eine AEN Rüstung zu kommen, ist mit uns" (nur vom Hören-Sagen mitbekommen), dann ist das schon heftig.
4) Was weiterhin nicht ok ist, das Leute total unsensibel gegenüber der Community reagieren. Es ist allgemein bekannt das die Unique Rüstungen noch (!!) für viele nur als Angeberrüstung gelten und somit nur schlimme Gedanken mit sich bringen. Wenn man in dieser monentanen Lage dann auch noch Bilder von einer oder vielen Rüstungen bzw. mit Kommentaren wie "Fear us" rumschleudert, könnte man schon das Fehlen eines sozialen Gespürs bemängeln.
-> Dann darf man sich auch net über dumme Kommentare wundern