Farox wrote:Hallo zusammen,
ich bin im Moment auch nicht wirklich glücklich. Als ich aus dem Büro rausging war die letzte Info "bald" (in den nächsten Tagen).
Ich werde aber nochmal nachhorchen und schauen ob wir da das eine oder andere schon vorher rauskitzeln können.
Liebe Grüsse,
Farox
Danke für dein Einsatz, Farox! Ich hoffe, es kommt was dabei raus außer Streß für euch GMs - ihr bekommt hier immer den Ärger direkt ab...
Nevrax selbst wird natürlich die Zahlen am Besten kennen, aber ich habe in der letzten Zeit (gut, bin auch nicht dauernd online, kümmere mich noch um andere Sachen und guck' Filme) den Eindruck, daß es in Matis und Fyros, da wo ich mich herumtreibe immer leerer wird. Zu den Fehlenden Gesichtern gehören auch einige Leute von denen ich weiß, daß sie eine ähnlich gute Meinung von Ryzom prinzipiell haben - weg scheinen sie dennoch zu sein.
Gut, jeder macht mal eine Spielpause, vielleicht gucken sich einige *** an, weil sie es schon vorher so geplant haben, aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, dann macht bald schon das Zusammenlegen der Server Sinn, damit die Bevölkerungszahl nicht zu weit abnimmt...
Ich denke, daß es außer mir noch einigen Anderen hier geht, wie ich vorher schon anmerkte: Ich wäre gegenüber Bugs und Problemen um *einiges* Toleranter, wenn von nevrax was kommen würde. Ich *mag* Atys und will mir ehrlich gesagt nicht den Spielspaß von der derzeitigen Firmenpolitik verderben lassen. Aber mit ihrer Informationshäppchenausteilung bewirken sie momentan bei mir genau das.
Nunja - da nun auch in den anderen Communities der laut nach Kommunikation laut wird... Vielleicht sollte Nevrax einfach nur klar werden, daß beide Wörte r den gleichen Stamm haben, und daß sie, irgendwie, zur Community mit dazu gehören... Zumindestens sollten.