Ich spiele zwar erst seitdem Patch 2 , aber da ich schon bei anderen Freunde gesehen habe wie es dort aus sah , sag ich nur !
Ein klares JA !!!!!
cya Cypress
ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN
Re: ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN
Huhu,
fand die alten Animationen auch viel stylischer. Wer Klickibunti mag, geht ja eh bald zu wehhohwehh *duck*
Mag des Gehopse nicht sonderlich und bin jetzt halt Melee geworden
Greetz, Siri
fand die alten Animationen auch viel stylischer. Wer Klickibunti mag, geht ja eh bald zu wehhohwehh *duck*
Mag des Gehopse nicht sonderlich und bin jetzt halt Melee geworden
Greetz, Siri
Habe mit Nein gestimmt....
Wie der Magier nun rumhampelt oder nicht is doch total egal.
Außerdem "hüpft" der eh nicht bei jedem Spruch, sondern hat eine Vielzahl von Animationen.
Grüße
Vigor
Wie der Magier nun rumhampelt oder nicht is doch total egal.
Außerdem "hüpft" der eh nicht bei jedem Spruch, sondern hat eine Vielzahl von Animationen.
Grüße
Vigor
vigor ahoi. du hast noch nie einen heiler gespielt eh?upsala wrote:Wie der Magier nun rumhampelt oder nicht is doch total egal.
da is dauerhüpfen angesagt
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Heilvogel / Heilphönix und Feuervogel / Feuerphönix:
http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm
Tja, damals wars wenigstens kein "rumgehüpfe" wie bei dem jetzigen Spells. Da hat es noch wirklich Spaß gemacht diese Animationen zu sehn.
Heilvogel / Heilphönix und Feuervogel / Feuerphönix:
http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm
Tja, damals wars wenigstens kein "rumgehüpfe" wie bei dem jetzigen Spells. Da hat es noch wirklich Spaß gemacht diese Animationen zu sehn.
Ich kenn den phönix in denn zaubern noch aus der beta ich fand in echt klasse aber da auch schon neue kampf animationen kamen glaube ich mal gens frech das der lieber phönix wider kommt *stimt für ja*
Ich Versuche zu beweisen das die Welt eine Scheibe ist!!! nur mir glaubt niemand >.<
laut nevrax kommem ja mit dem Major Patch dann neben neuen Ländern, der neuen Rasse, neuen Mobs auch 4 neue Basis Skilltrees (Taming, Alchemie, Styling und noch was) sowie neue Skillz der alten Trees.
Ich denke also das dort vielleicht die Phönixe wieder auftauchen...
(als Erläuterung: es handelt sich dabei NICHT um Ryzom 2 sondern um ein Addon zu Ryzom 1, was erst nach 6 Monaten kommen sollte, nun aber auf ca 3. Quartal 2005 verschoben wurde)
Ich denke also das dort vielleicht die Phönixe wieder auftauchen...
(als Erläuterung: es handelt sich dabei NICHT um Ryzom 2 sondern um ein Addon zu Ryzom 1, was erst nach 6 Monaten kommen sollte, nun aber auf ca 3. Quartal 2005 verschoben wurde)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
ist das letzte nicht Instrumente spielen?
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Das habe ich grade entdeckt, da hat doch tatsächlich jemand Bilder von den alten Animationen gepostet. *schwärm*
Heil-Engelsflügel
Feuerphoenix
Heil-Engelsflügel
Feuerphoenix
kokunze wrote:
Haste da mal einen Link bzw. eine Quelle dazu, bitte? Hab' die Info wohl leider verpasst...
Shamos on Cho