Huhu,
sollte es Tatsache sein, dass die Zorai nun die A'Karte haben in Sachen Roots und PvP -> sind wir gerne bereit, die Zorai bei Treks zu unterstuetzen... Wir haben auch noch zwei Zorai-Members, die wir da raus- und durch die Roots kriegen muessen *gg*, so wir trekken, geb ich es gerne im Regionschat in Zora bekannt oder wir planen gleich gemeinsam einen Trek...
Greetz, Sirius
Greenseals Guildleaderin
Allianzpartner: Zora Fraktion und The Nightwishes
• • Kapitel 2 Part 2 Informationen • •
Re: • • Kapitel 2 Part 2 Informationen • •
Wenn du keinen PvP haben willst, buddel in den anderen Roots. Dort gibs genauso alle Materialien....mboeing wrote:Wenn du ne bessere Idee hast sich als Buddler gegen Random PK zu verteidigen nur raus damit. Ich versuche sicher erst immer ne friedlich Lösung zu suchen, aber wer sich nicht darauf einlässt, naja Pech gehabt.
Ich denke nicht das es wirklich ein großes Thema werden wird, da wir wie du schon gesagt hast eine gute Community haben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und ich bin nicht bereit einen Spot nur weil ich kamptechnisch unterlegen bin einfach so zu räumen.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Re: Kapitel 2 Part 2 Informationen
Naja, als buddler ist genau das die einzige Möglichkeit dem anarchischen Homin die Freude zu verderben wehrlose Homins zu schlachten. Und genau das macht er ja mit einem werhlosen Buddler wenn er ihn angreift.doctorj wrote:Irgendwer hat gesagt das hier die Community super ist. Anscheinend zeigen sich hier schon die Schattenseiten von PvP, wenn Leute schon Aggro Mobs auf Spieler hetzen wollen....
Also verteidige ich mich mit allen verfügbaren Mitteln hoff das der Agro-Homin sich dann verdrückt nd vom Buddler schachten ablässt.
http://ryzom.de/?page=legal_codeofconduct
Es wird Tickets hageln, und wenn diese nicht beachtet werden, nutze ich reinen Gewissens jeden Exploit, der mir bekannt ist. Selektive Rechtsprechung is nich....
http://ryzom.de/?page=civilizations
Laut der Story, die Ryzom zu Grunde liegt, hat keine Rasse einen so großen Hass auf eine andere, um einen Krieg unter Homins zu rechtfertigen.
Wir haben uns mit Hilfe der Karavan auf verschiedenen Kontinenten neu angesiedelt, um irgendwann gemeinsam die Kitins auszulöschen und dann mit dem großen bösen Drachen einen Shookieschnaps trinken zu gehen. Von einem Gegeneinander ist nicht mit einem Wort die Rede.
PvP hat in Ryzom nichts zu suchen und wer etwas anderes behauptet, zeigt bitte die entsprechenden Stellen in der Story auf(, die nicht schon 1000 Jahre zurückliegen).
Laut den Nutzungsbedingungen des Spieles, verstößt jeder Spieler, der einen anderen Spieler ohne dessen Einwilligung angreift, gegen eben diese.You may not harass, threaten, embarrass nor discomfort any other players.
Es wird Tickets hageln, und wenn diese nicht beachtet werden, nutze ich reinen Gewissens jeden Exploit, der mir bekannt ist. Selektive Rechtsprechung is nich....
http://ryzom.de/?page=civilizations
Laut der Story, die Ryzom zu Grunde liegt, hat keine Rasse einen so großen Hass auf eine andere, um einen Krieg unter Homins zu rechtfertigen.
Wir haben uns mit Hilfe der Karavan auf verschiedenen Kontinenten neu angesiedelt, um irgendwann gemeinsam die Kitins auszulöschen und dann mit dem großen bösen Drachen einen Shookieschnaps trinken zu gehen. Von einem Gegeneinander ist nicht mit einem Wort die Rede.
PvP hat in Ryzom nichts zu suchen und wer etwas anderes behauptet, zeigt bitte die entsprechenden Stellen in der Story auf(, die nicht schon 1000 Jahre zurückliegen).
[x] nail here for a new monitor.
sry, aber ich komm zum beispiel da nicht hin. zu einzigsten roots zu denen ich zugang habe sind die südlichen lands of umbra :/doctorj wrote:Wenn du keinen PvP haben willst, buddel in den anderen Roots. Dort gibs genauso alle Materialien....
außerdem sind die anderen roots um welten schwerer, da da anscheinend die selbe anzahl an patrols rumrennt wie in den lands of umbra. die umbras um einiges größer sind.
warum nicht einfach nur den nexus zur pvp-zone machen, wie es einer der anderen geschrieben hat?
edit:
@shaded zum einen hast du recht und zum anderen nicht. da kämpfen um outposts pvp ist. da sollen sich ja gilden kloppen können.
warum jetzt free-for-all pvp eingeführt wird versteh ich nicht
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
shaded, dir ist schon bewusst, dass solche paragraphen sich nur auf den der aufm stuhl sitzt, aber nie auf sein digitales alter ego beziehen?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Also ich bin mir absolut sicher das hier alle übertreiben. Erstens ist es nun mal so das man alles erreichen kann auch ohne jemals in die PVP-Gebiete zu gehen und 2tens wird es kein sinnloses Abschlachten im 5-Minuten-Takt geben, weil es in diesem Spiel noch keine Belohnung fürs Töten gibt.
In anderen Spielen gibt es Sonderfähigkeiten oder man darf dem Getöteten alles nehmen was er dabeihatt oder man bekommt Punkte die einen berühmt machen. Solange das hier nicht der Fall ist wird es nur vereinzelte Leute geben die Miner killen. Selbst in Spielen wo es die obengenannten Belohnungen gibt und das PVP auf riesige Gebiete ausgedehnt ist leben die Nicht-PVP´ler einigermasen gut.
Das was Nevrax da macht ist ein super Kompromiss für alle.
Einzig bessere Variante wäre gewesen ein komplett neues Gebiet herbeizuzaubern mit Anreiz hinzugehen und gemeinsamen Zielen um die Gilden Fraktionen oder Gruppen kämpfen.
Das scheitert wohl aber an mangelnder Zeit Geld und Programmierern.
In anderen Spielen gibt es Sonderfähigkeiten oder man darf dem Getöteten alles nehmen was er dabeihatt oder man bekommt Punkte die einen berühmt machen. Solange das hier nicht der Fall ist wird es nur vereinzelte Leute geben die Miner killen. Selbst in Spielen wo es die obengenannten Belohnungen gibt und das PVP auf riesige Gebiete ausgedehnt ist leben die Nicht-PVP´ler einigermasen gut.
Das was Nevrax da macht ist ein super Kompromiss für alle.
Einzig bessere Variante wäre gewesen ein komplett neues Gebiet herbeizuzaubern mit Anreiz hinzugehen und gemeinsamen Zielen um die Gilden Fraktionen oder Gruppen kämpfen.
Das scheitert wohl aber an mangelnder Zeit Geld und Programmierern.
Ach, ist das so? Na ok. *g*xenofur wrote:shaded, dir ist schon bewusst, dass solche paragraphen sich nur auf den der aufm stuhl sitzt, aber nie auf sein digitales alter ego beziehen?
Solange nur mein ingame Alter Ego exploitet habe ich also nichts zu befürchten.....warum sagt man mir das erst jetzt.....You may not exploit any bugs in Ryzom and you may not communicate the existence of exploitable bugs (either directly or through public posting) to any other user of Ryzom but report it to Nevrax.
[x] nail here for a new monitor.
ok, beispiel:
wenn ich sagen würde: "shaded, du stinkst" wäre das ein verstoss gegen oben genannten paragraphen
wenn ich sagen würde: "charname[shaded], du stinkst" wäre das rp
und exploiten kann dein charakter schonmal gar nicht, da er keinen zugriff auf das spielinterface hat, das kannst nur du
anyways, schade dass du dich auf ein solches niveau herunterlässt, bin besseres von dir gewöhnt -_-
@twoshot: kleine frage, wie sah es mit der mob-bevölkerung in dem genannten gebiet aus?
wenn ich sagen würde: "shaded, du stinkst" wäre das ein verstoss gegen oben genannten paragraphen
wenn ich sagen würde: "charname[shaded], du stinkst" wäre das rp
und exploiten kann dein charakter schonmal gar nicht, da er keinen zugriff auf das spielinterface hat, das kannst nur du
anyways, schade dass du dich auf ein solches niveau herunterlässt, bin besseres von dir gewöhnt -_-
@twoshot: kleine frage, wie sah es mit der mob-bevölkerung in dem genannten gebiet aus?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Nun kommt es also doch noch vor dem Fest der Liebe, das von (fast) allen gehasste PvP. Frohe Weihnacht überall!
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, so wie es hier im Forum den Anschein hat, werde ich ja eh nicht von anderen Mitspielern angegriffen
Die Killer werden sich mit Sicherheit sehr schnell auf schwarzen Listen finden und wenig spaß am Spielen haben. Ich glaube kaum das die Tickets in diesem Fall etwas erreichen können, da es sich ja um eine offiziele Spielfunktion handelt.
Aber noch ist ja nichts gepatcht....
Erstmal abwarten
*bohrt sich in der Nase*
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, so wie es hier im Forum den Anschein hat, werde ich ja eh nicht von anderen Mitspielern angegriffen
Die Killer werden sich mit Sicherheit sehr schnell auf schwarzen Listen finden und wenig spaß am Spielen haben. Ich glaube kaum das die Tickets in diesem Fall etwas erreichen können, da es sich ja um eine offiziele Spielfunktion handelt.
Aber noch ist ja nichts gepatcht....
Erstmal abwarten
*bohrt sich in der Nase*