Solaya wrote:*nickt zu Elioth*
...
Ich vernichte was mich bedroht, was meine Gilde bedroht, meine Familie und meine Freunde. Ich vernichte Kitin, denn sie vernichten uns - wir suchen Mittel gegen das Goo und seinen verheerenden Einfluss.
Bin ich denn Feindin meines Volkes oder des Volkes der Zorai mit diesen Vorstellungen?
NEIN. Du wärst kein Feind irgendeines Volkes, sonder nur ein Feind der Regierenden in Fyros und Zorai.
Ich kann mich noch gut erinnern, vor einigen Jahren hatten wir einen Tyrannen auf dem Thron Matis. Nun ist König Yrkanis an der Macht, und viele Vertriebene haben ihr Ansehen zurückbekommen. Auch Deine Zeit wird kommen Schwester.
Solaya wrote:Pure Fame - dringend nötig. Ich bilde mir ein dass vor Patch 1 auch die Missionen der City Welcomer factionunabhängig waren,...
....
Was, um Jenas Willen hat denn zB bei einem Volk wie den Fyros, die, wenn wirs mal ganz ehrlich und objektiv betrachten nicht wirklich Anhänger sondern nur, sagen wir "Verbündete" der Kami sind, eine Mission bei einem Corporal der Fyros Armee, der imperialen Kräfte nun damit zu tun ???
Ich verstehe nicht. Die Corporals und Offiziere der Fyros Armee sind Handlanger dieser korrupten und verlogenen Imperialisten...
Solaya wrote:Es gibt nicht einmal die Möglichkeit NUR Jena, die Göttin der Homins zu verehren - wäre das nicht die gwünschte Neutralität?
Ja, das bedauere ich auch sehr. Ein "Jena-Fame" würde ich sehr begrüssen. Ich weiss ja sonst auch nicht, womit ich meine ungeheure Glaubenskraft zum Ausdruck bringen kann.
Möge Jenas Licht auf all ihren Jüngern, und die andern Verwirrten, ewig scheinen.