Volkszählung Samstag 20-21Uhr
Re: Volkszählung Samstag 20-21Uhr
spiel mal gegen 4 auf einmal, das geht ab x_x
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
naja den preis konnte ich nich rausfinden. aber ich hab rausgefunden das die amis über 3 billions <- millionen glaube auf deutsch dollar in die entwicklung investiert haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot da ein link mit infos und 2 seitenlinks zu den herstellerfirmen lockheed martin und raytheon
http://de.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot da ein link mit infos und 2 seitenlinks zu den herstellerfirmen lockheed martin und raytheon
Merlok
1 billion [englisch] = 1 milliarde [deutsch]trappa wrote:naja den preis konnte ich nich rausfinden. aber ich hab rausgefunden das die amis über 3 billions <- millionen glaube auf deutsch dollar in die entwicklung investiert haben.
Gruß, Jarnys
danke man lernt halt nie ausjarnar wrote:1 billion [englisch] = 1 milliarde [deutsch]
Gruß, Jarnys
edit: son haufen kohle O.o
Merlok
ist doch billigtrappa wrote:danke man lernt halt nie aus
edit: son haufen kohle O.o
wenn ich nur an die kosten denke, die die amis für den unterhalt eines flugzeugträgers rausschmeißen sind das ja nur peanuts, da ja die einzelnen waffen dann billiger sind
@topic ich zähl mal wie viel in den lagoons of loria sind
ich und .... ähm .... öhm ... ja ... achja ein paar aggros
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
drunkenc wrote:ist doch billig
wenn ich nur an die kosten denke, die die amis für den unterhalt eines flugzeugträgers rausschmeißen sind das ja nur peanuts, da ja die einzelnen waffen dann billiger sind
Das amerikanische Militär gibt pro Tag eine MILLIARDE DOLLAR nur für militärische Aktionen aus. Im Moment kämpfen sie ja an 3, 4? 5??? Kriegen gleichzeitig, sowas ist teuer. Wenn man sich überlegt das "nur" 30-40 Milliarden nötig sind um den größten Hunger zu beseitigen... nur so am Rande.
SoTbO
gone 4 good
Wer spielt den Samstags um 20 - 21 Uhr am PC irgendwas?
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
sehr viele die mmo's spielentmaflens wrote:Wer spielt den Samstags um 20 - 21 Uhr am PC irgendwas?
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Lagoons of Loria:
34 spieler einschließlich mir
ist deshalb so hoch, da Sorenal mit einer karavane zu dem zeitpunkt da war
edit: zählzeitpunkt war ca. 21:30 uhr
34 spieler einschließlich mir
ist deshalb so hoch, da Sorenal mit einer karavane zu dem zeitpunkt da war
edit: zählzeitpunkt war ca. 21:30 uhr
Last edited by drunkenc on Sat Dec 11, 2004 9:37 pm, edited 1 time in total.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Um 21.30 Uhr war Felesies und Silberschweifs Trek gerade in Bounty Beaches (Tryker-Lande); Zählung zu der Zeit in diesem Gebiet 24 Spieler-Chars (inkl. meiner Wenigkeit). (Sollte sich daher hoffentlich nicht mit Drunken Chips Zählung überschneiden.)
Nur um eine Person weniger (23 Spieler-Chars) um 20.30 Uhr in den Roots "Lands of Umbra" in den "Trench of Trials" (auch unser Trek).
Nur um eine Person weniger (23 Spieler-Chars) um 20.30 Uhr in den Roots "Lands of Umbra" in den "Trench of Trials" (auch unser Trek).
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten