Mich wundert es echt, wie viele hier meinen "zurück zum alten Packer System" würde bedeuten, dass alle Leute auch den Bug wieder haben wollen, dass man von jedem x-beliebigem Ort Mats in den Packer verschieben kann.
Nein, diesen Bug will ich nicht zurück, das war ein eindeutiger Bug.
Was ich aber zurück haben will, ist dass ich von jedem Stall aus auf meine Packer zugreifen kann! Wer jetzt sagt das wäre unrealistisch, der muss auch fordern, dass die Händler nicht mehr miteinander verbunden sind. Das wäre dann nämlich genauso unrealistisch. Und deren Verbindung untereinander wird auch magisch begründet (irgendwo im offiziellen Teil zur Ankündigung von Patch one zu finden)
Auch die zitierten Abschnitte aus dem Handbuch heißen für mich keinesfalls, dass der Packerzugriff auf einen Stall beschränkt ist. Sie beschreiben lediglich die allemeine Verwendung der Packer.
Und wo wir schon einmal dabei sind, ich will immer noch Packer die etwas mehr tragen können. Für einen Packer der das vierfache (2000bulk) tragen kann würde ich auch eine Mio zahlen, hauptsache ich habe einen! (auch als Questbelohnung akzeptiert)
Poll Wir wollen das alte Packer System zurueck.
Re: Poll Wir wollen das alte Packer System zurueck.
ich habe mich entschieden, her damit was auf der verpackung und in der anleitung steht!!! ich warte!!! also xenofur wo bleibt das alles was da steht? ach ich habe ja vergessen, dass es 8 jahre wartezeit vorgesehen sind...xenofur wrote:@rodoron: entscheid dich, entweder willst du haben was in der anleitung steht, oder nicht
die besten rosinen rauspicken is arschlos
ausserdem xenofur auf eine anleitung hinzuweisen, wo die sachen drin stehen die noch garnicht vorhanden sind bzw ganz anders funktionieren, und damit auch noch zu argumentieren ist einfah lächerlich, weil man die ganze argumentation in bezug auf anleitung in null komma nichts in der luft zerreisen kann!!!
denk bitte über meine worte nach bevor du das nächste mal auf die anleitung hinweist.
vorsichtige schätzung anhand der erfahrungen mit P1 setzt eine implementierung der sachen vom ats in 2-3 wochen
und wie ich oben schon schrieb, wer das eine will muss das andere mögen
und wie ich oben schon schrieb, wer das eine will muss das andere mögen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
du weisst schon, dass auf ats bei weitem nicht alles drauf ist was mit P2 kommen sollte? also sind da 2-3 wochen sehr sehr optimistisch und wenn ich mir so das tempo angucke mit dem die sachen auf ats kommen, da ist der P2 im vollen umfang erst in ein paar monaten möglich...xenofur wrote:vorsichtige schätzung anhand der erfahrungen mit P1 setzt eine implementierung der sachen vom ats in 2-3 wochen
deswegen sagte ich vorsichtige, nicht definitive, ich gebe dir hiermit übrigens das recht mich öffentlich zu geisseln wenn zu weinachten die quests nich drin sind
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hehe an deiner stelle würde ich mich schon mal drauf vorbereitenxenofur wrote:deswegen sagte ich vorsichtige, nicht definitive, ich gebe dir hiermit übrigens das recht mich öffentlich zu geisseln wenn zu weinachten die quests nich drin sind
Also ich will nicht das alte Packersystem zurück, ich will nur endlich die fehlenden Komponenten in dem Spiel haben (Mount/Outpost/Teleporter), denn dann ist mir das egal ob die Packer befüllbar sind oder nicht.
Mich nervt es im Moment nur tierisch alle 30 Mins 20k für 2 Tickets auszugeben und 400k Dp zu bekommen NUR um meine Mats in den Stall zu bringen beim buddeln.
Das wäre mit den versprochenen Features alles nicht nötig.
Mich nervt es im Moment nur tierisch alle 30 Mins 20k für 2 Tickets auszugeben und 400k Dp zu bekommen NUR um meine Mats in den Stall zu bringen beim buddeln.
Das wäre mit den versprochenen Features alles nicht nötig.
Will in jedem Stall unendlich viele Packer stehn haben schliesslich gibts keinen Vernünftigen Grund, warum ich NICHT so viele Packer haben kann wie ich will...
Oder ich nehme halt 3 Packer und geb denen dieselben Satteltaschen wie sie die Händler verwenden die meine an sie verkauften Materialien überall im Land verfügbar machen...
Aber so wies jetzt is... is doch Dreck der das Spiel unnötig verschlimmert und dem Spieler etwas vom wenigen Komfort wegnimmt.
Oder ich nehme halt 3 Packer und geb denen dieselben Satteltaschen wie sie die Händler verwenden die meine an sie verkauften Materialien überall im Land verfügbar machen...
Aber so wies jetzt is... is doch Dreck der das Spiel unnötig verschlimmert und dem Spieler etwas vom wenigen Komfort wegnimmt.
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Das System ist mir wurst - aber meine Packer sollen dahion wo ich sie gekauft habe. Seit Patch 1 stehen die in Fair Heaven - da sollten die nie hin. Ich bin nur nach dem Patch1 grade da gewesen.
So lange die Voll sind kann man sie nicht verkaufen, das mat da drauf kostete 2 WOCHEN spielzeit, man kann nicht umsortieren wenn man nicht in Fair Heaven ist und mein Ticket nach Fair Heaven ist verschwunden.
So lange die Voll sind kann man sie nicht verkaufen, das mat da drauf kostete 2 WOCHEN spielzeit, man kann nicht umsortieren wenn man nicht in Fair Heaven ist und mein Ticket nach Fair Heaven ist verschwunden.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen warum ihr euch sooooo sehr aufregt.
es sind vorallem jedesmal die gleichen die sich extremst aufregen und bei jederkleinigkeit rumheulen das sie sich nun endlich löschen.....
naja jedesmal leere worte, und alle laufen mit ...
ich finde es mehr als in ordnung, das man seine packer nur an dem stall be- und entladen kann wo man sie zum schluss abgestellt hat. ich musst 2 meiner 3 packer auch aus pyr nach thesos holen. na und kein ding. endlich mal wieder ein grund nicht schnell ein ticket zu ziehen , sondern mal wieder zu laufen um dann festzustellen das pyr-thesos echt immernoch ein spaziergang ist ich hatte nur keine handschuhe/ kein schwert dabei, war also etwas auf warten angewiesen ...
was ärgerlich ist, ist eben das man keine packer in die roots mitnehmen kann , aber die roots haben eben ihren preis....
es sind vorallem jedesmal die gleichen die sich extremst aufregen und bei jederkleinigkeit rumheulen das sie sich nun endlich löschen.....
naja jedesmal leere worte, und alle laufen mit ...
ich finde es mehr als in ordnung, das man seine packer nur an dem stall be- und entladen kann wo man sie zum schluss abgestellt hat. ich musst 2 meiner 3 packer auch aus pyr nach thesos holen. na und kein ding. endlich mal wieder ein grund nicht schnell ein ticket zu ziehen , sondern mal wieder zu laufen um dann festzustellen das pyr-thesos echt immernoch ein spaziergang ist ich hatte nur keine handschuhe/ kein schwert dabei, war also etwas auf warten angewiesen ...
was ärgerlich ist, ist eben das man keine packer in die roots mitnehmen kann , aber die roots haben eben ihren preis....