xolva wrote:...
Frage? woher wusstest du, das der zugriff auf die packer von jedem Stall aus ein Bug ist? bitte zeig mir das Statement im Handbuch oder bei ryzom.com dazu.
...
Hi!
Handbuch Deutsch, Seite 39f. wrote:Wie nutze ich das Inventar meines Lasttiers?
Jedes Deiner Packtiere hat ein separates Inventar. Du kannst das jeweilige Inventar öffnen, indem Du im Tier- Fenster auf den Brustkorb des Tieres klickst. Wenn Du Gegenstände auf das Mektoub aufladen willst, so kannst Du sie aus dem Inventar Deines Charakters mit Drag and Drop auf das Lasttier übertragen. Eine andere Option ist es, nach einem Rechtsklick auf den zu übertragenden Gegenstand die Gegenstand verschieben-Option zu benutzen!
Beachte: Um diesen Befehl zu benutzen, muss sich das Lasttier in der unmittelbaren Nähe Deines Charakters befinden!
Wo wir gerade dabei sind:
Handbuch US, Seite 31 wrote:Although mounts and packers can be engaged in combat, they will not fight back against enemy creatures.
Steht leider nicht im Deutschen. Schnellübersetzung: Meks kämpfen nicht. Auch wenn's ein sinnvoller/logischer Gedanke wäre.
Und wo wir noch dabei sind:
Handbuch US, Seite 31 wrote:Any items carried by a slain pet will be lost,...
Schnellüberstzung: Mek tot = Items futsch. Also noch ein Buguse
Und wo wir immer noch dabei sind: Vergesst in der Diskussion die Mounts nicht, die kommen ja bald...
CU
Edit war nur ein Tippfehler
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡