Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

trappa

Re: Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.

Post by trappa »

ich find den patch geil ;)

motiviert by Faroxx
Merlok
tisc80

Post by tisc80 »

ich nicht :(

demotivierter Harvester
xenofur

Post by xenofur »

verpostet ^^;;
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
silenced

Post by silenced »

nun ... warum packt ihr nicht alles mat temporaer in einen packer ... sellt 2 von drei und kauft da wo ihr hauptsaechlich arbeitet 2 neue ?

meine wenigkeit hat alles wichtige (1 heavy, 1 med, 2 light, 2 schmucksets (sap + stam/hp), ALLE waffen (incl. range, ok, matis only), in einem packer, und meine raws zum craften in den anderen beiden ... gebuddelt wird eh am adw ... und wenn voll -> porten, 500 mats abliefern ... zurueckporten, fertig ...

falls mal wieder in thesos oder so buddel ... release ich die 2 matlager & kauf mir halt in thesos 2 neue ... wuesste nicht wo das problem ist ... die paar dapper =)

stellt euch in so unwichtigen sachen nicht immer an wie sonstwas ... schlimm
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
legende

Post by legende »

och ihr Armen Armen Harvester.

Ihr seit doch bestimmt alle über 100 und buddelt alle an 100+ quellen ?
und da jammert ihr rum das ihr 20k zum porten ausgeben müß.

wenn ich losgeht und meine Rüssi dabei haben will, nehm ich sie halt mit.
klar nimmt die Platz weg, klar kannt ich dann nur noch 400 mat mitnehm ...
Und was iss so schwer daran die Waren im invetar zu tranzportieren ?
Und was hindert euch daran die Mulis da zu haben wo ihr buddelt ?

PS:
Habt ihr nix besseres über das ihr euch aufregen könnt ?
Ihr könnt z.b. auf den ATS gehn und euch über das völlig unausgeglichene PvP aufregen.
neovash

Post by neovash »

Jop das ist eindeutig ein bischen zuviel Realismus.
Mir als Bug bekannt war, dass man ausserhalb eines Stalles Items in den Packer verschieben konnte, das dies gefixt wurde ist völlig ok.
Aber das man auch nicht mehr vom Stall aus die Items zu Packern in anderen Ställen verschieben kann, finde ich einfach ist schon die Entfernung eines features.
Soviel ich mich erinnere kann man bei Neocron seine Items auch von jeder beliebigen Itemaufbewahrungsstelle nehmen, egal wo man es abgelegt hat.
Taiji - Der Trader
xanham

Post by xanham »

Hm, wenn das mit den Packern so bleiben soll, wäre es eine gute Idee den Folgeabstand um einiges zu verkürzen, so das man mit den packern exacter laufen kann.
~~Leilah~~
[CENTER]

[/CENTER]
falk7777

Post by falk7777 »

Ich hab grad lange überlegt, was ich hierzu schreiben soll, bzw. auf welche Art und Weise man es manchen hier Postenden klar machen könnte, wie komisch sie sich verhalten.

Man könnte ihnen an den Kopf werfen, dass sie alles Idioten sind, die sich über etwas aufregen, das ein Spiel ist, über eine Sache in dem Spiel, die eigentlich so unbedeutend zu manch anderem ist - doch würde dann jeder der Leute nur eine abwehrende Stellung einnehmen.

Man könnte versuchen die Leute zu motivieren, ihnen sagen, dass es doch alles halb so schlimm ist, es immer einen Weg gibt, egal wie die neuen Bedingungen sind und man das Neue als neue spielerische Herausforderung sehen sollte, denn es handelt sich hier lediglich um ein Spiel - doch würden jene Leute wohl abblocken und mit ihren merkwürdigen Argumenten kommen, die psychologisch so leicht zu durchschauen sind.

Was kann man also machen? Wahrscheinlich nur versuchen selbst das Beste aus dem Gegebenen für sich herauszuholen und die Quäker quaken lassen und versuchen die zu finden und mit jenen zusammenzukommen, die mit dieser Leichtigkeit durch die Welt ziehen, die man so vielen Menschen, die in sich total verhärtet sind, wünscht.

Ihr seid (teilweise, nicht alle) so unfrei, wie man nur unfrei sein kann. Befreit euch doch mal davon... wenn ihr könnt.
baldio

Post by baldio »

*räkel-gähn*
Moin ihrse :D

So früh am Morgen wollte ich nur ein wenig lesen hier... aber dann habe ich mich an meinen Kampf gestern erinnert:
Ich mit einer Pieke gegen 1 Ragus - 1 Heiler, der mich HP-vollpumpt...
Was passiert? - dieses Geschwindigkeitsproblem führte dazu, das ich einen toten Ragus schlagen wollte, ein anderer grade im Bild sichtbarer Ragus meinen Heiler gerade gekillt hatte (er heilte mich immer noch) und ich von einem unsichtbaren Gegner 7/8 meiner HP abgenommen bekam (jaaa... ein 3. Ragus, der dann sichtbar wurde, als ich mich grade selbst ein wenig gehielt hatte).

Fazit:
Keine Koordination der Aktionen mehr möglich, da wir zwar die Mobs nicht sehen oder anvisieren können, die uns aber weiterhin Schaden einschenken, als ob es keine Verbindungsprobleme gäbe sauer ist :(

Ich frage mich, ob eine Petition an Nevrax und den/die Betreiber der Server da Abhilfe schaffen könnte.

Ich meine, es kann nicht sein, das an irgendwelchen Inhalten rumprobiert und verändert wird, wenn die grundlegenden Mechaniken nicht funktionieren?!
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
trademe

Post by trademe »

Mal wieder was zum meckern gefunden! Ihr gebt aber auch nie auf...
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Post Reply

Return to “Allgemeines”