Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte
Re: Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte
Bin ich jetzt total fehlinformiert? Dachte der jetzige Patch sei der Patch 2?
Is doch Mittwoch Naja, is wohl nicht SO ein Mittwoch
Dann werd ich mich eben noch etwas gedulden...sniff...dann wird die Vorfreude noch etwas herhalten müssen
.
Is doch Mittwoch Naja, is wohl nicht SO ein Mittwoch
Dann werd ich mich eben noch etwas gedulden...sniff...dann wird die Vorfreude noch etwas herhalten müssen
.
Access denied
Ich glaube Friseuse wirst du nie spielen können.
Imo wird es nur ein paar NPCs geben, bei denen du tatoos frisuren usw ändern kannst.
Vom "Skiltree" spricht eigentlich immer nur die comunity.
Wäre doch auch etwas zu kompliziert mal eben nen neuen tree bis lvl 250 in Kosmetik einzubauen, meint ihr nicht?
Imo wird es nur ein paar NPCs geben, bei denen du tatoos frisuren usw ändern kannst.
Vom "Skiltree" spricht eigentlich immer nur die comunity.
Wäre doch auch etwas zu kompliziert mal eben nen neuen tree bis lvl 250 in Kosmetik einzubauen, meint ihr nicht?
http://atys.ryzom.com/?page=dev_chat_040625
Dev chat : 040625 - SoR from Focus Beta to Release, and other questions
Q : Will you add more face or details in the future and what ?
A : It is already in process in house. You will be able to do that via a specific skill-tree : "cosmetic". ;o)
Naja, was aber "skill-tree" bei den Devs genau heißt, dürfen wir nur erraten versuchen...
Dev chat : 040625 - SoR from Focus Beta to Release, and other questions
Q : Will you add more face or details in the future and what ?
A : It is already in process in house. You will be able to do that via a specific skill-tree : "cosmetic". ;o)
Naja, was aber "skill-tree" bei den Devs genau heißt, dürfen wir nur erraten versuchen...
^^ denke das is aussagekräftigerhier die ersten Infos für den Patch 2, bzw zu den momentanen Arbeiten bei Nevrax.
-> Encyclopedia und das Wissenssystem, mit den ersten "Riten".
-> der nächste Schritt im PvP System: Neue PvP Arena Guild vs Guild, Karavananhänger vs. Kamianhänger .....
-> Neue einzigartige Beute, Gegner und Herrausfoderungen für Gilden.
-> Ändert eure Haarpracht und eure Tatoos bei einigen NPCs
itspayne, mein Chef:
1. du wolltest wissen, wieso die community vom "skill-tree" spricht - na eben wegen des Dev-Chats vom Juni. Ist also keine Erfindung der Spieler.
Hey, das hab' ich extra für dich rausgesucht!
2. es heißt im Dev-Chat "you can do that" - möglicherweise kommt also später tatsächlich ein Skill-tree für Spieler, und bis dahin ist eine abgespeckte Kosmetik-Möglichkeit erst mal nur NPCs vorbehalten (so wie die Reittiere derzeit nur für GMs)... Es könnten also BEIDE Ankündigungen verwirklicht werden; das kann ja heute noch keiner von uns wissen, oder?
Manche Spieler hoffen halt noch auf mehr Aktivitäts-Möglichkeiten.
1. du wolltest wissen, wieso die community vom "skill-tree" spricht - na eben wegen des Dev-Chats vom Juni. Ist also keine Erfindung der Spieler.
Hey, das hab' ich extra für dich rausgesucht!
2. es heißt im Dev-Chat "you can do that" - möglicherweise kommt also später tatsächlich ein Skill-tree für Spieler, und bis dahin ist eine abgespeckte Kosmetik-Möglichkeit erst mal nur NPCs vorbehalten (so wie die Reittiere derzeit nur für GMs)... Es könnten also BEIDE Ankündigungen verwirklicht werden; das kann ja heute noch keiner von uns wissen, oder?
Manche Spieler hoffen halt noch auf mehr Aktivitäts-Möglichkeiten.
Ich hoffe doch mal das es KEINEN Kosmetik Skill tree geben wird.
Wäre wohl die Krönung der Sinnlosigkeit.
Was ich einsehe, was Sinn machen würde wären NPC's die einem das Äußere verändern. Also Tättowierer, Friseure, etc... aber nen eignen Skill-Tree dafür... Ne...
Was ich einsehe, was Sinn machen würde wären NPC's die einem das Äußere verändern. Also Tättowierer, Friseure, etc... aber nen eignen Skill-Tree dafür... Ne...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Zum Glück gibts noch andere Leute, denen RP wichtig ist, und nicht nur solche 0815 Events.kokunze wrote:Ich hoffe doch mal das es KEINEN Kosmetik Skill tree geben wird.
Sry aber der Kosmetik Skilltree bringt nicht wirklich RP ins Game.ntdviet wrote:Zum Glück gibts noch andere Leute, denen RP wichtig ist, und nicht nur solche 0815 Events.
Da gehören viele andere Sachen dazu und Kosmetik Skilltree wäre maximal als Fun-Feature für RP Fans zu gebrauchen wenn mal vieles andere zuvor eingebaut wurde.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Volle Zustimmung.kokunze wrote:Ich hoffe doch mal das es KEINEN Kosmetik Skill tree geben wird.
Wenn das schon wirklich sein muss, reicht nen NPC völlig.
Wie soll das denn sonst aussehen? "Vorsicht, ich bin ein Level 150 Friseur!" - "Na und? Ich bin Expert Lady Fingernail Cutter und einer aus meiner Gilde ist Full Body Tattooist also pass auf was Du sagst!"............ja, darauf hat die Welt gewartet.
[x] nail here for a new monitor.
ntd...
erst zuende lesen, dann antworten...
hat nix damit zu tun das ich was gegen RP hätte, es geht darum das es als Skilltree unsinnig wär sondern eher als NPC Angebot SInn machen würde
erst zuende lesen, dann antworten...
hat nix damit zu tun das ich was gegen RP hätte, es geht darum das es als Skilltree unsinnig wär sondern eher als NPC Angebot SInn machen würde
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de