tjo 5-10 casts finde ich in ordnung. wenn man weniger braucht ist ja dann wirklich nur noch egoshooter ala cs, unreal, doom, quake usw.
ich finde eh, dass das kampfsystem seit patch one nur noch eintönig ist.
im team drückst man nur noch eine taste in regelmäßigen abständen und das war es auch schon. taktik und mit köpfchen an einen mob rangehen ...
auch wenn der vergleich hinkt. in wow als hunter markiere ich erstmal das ziel (setze den focus drauf für mehr dmg, netter nebeneffekt jeder mitspieler weiß welcher mob als nächster dran ist), dann schicke ich mein pet los. wenn das pet den ersten schlag macht haue ich meinen ersten pfeil drauf und verlangsame den mob so, dann als nächstes pfeil mit gift der über eine längere zeit wirkt, in der zwischen zeit kloppen melees und die anderen klassen und mein pet auch auf den mob ein, genauso heilen die anderen klassen die es können. ich als hunter heile auch, da ich bandagen herstellen kann, first aid sei dank
von der abwechslung her ist wow welten von sor entfernt. auch wenn sor immer mit seinem einzigartigen skillsystem und der freiheit wirbt, aber mal nüchtern betrachtet nutzt man bei den fight und magie zweigen meist immer nur einen skill und drückt in regelmäßigen abständen immer die selbe hotkeytaste. beim melee sogar noch extremer, der ja nur beim nächsten mob mal wieder die taste drücken muss ...
Heute kein Patch... schade
Re: Heute kein Patch... schade
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
nicht zu vergessen das man mit pet auch den mob auf abstand hält und schön draufhalten kann
in ryzom brauchts dafür n melee mit taunt oder mage mit root/stun. also nix mit alleine losziehn nach feierabend.
in ryzom brauchts dafür n melee mit taunt oder mage mit root/stun. also nix mit alleine losziehn nach feierabend.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
doctorj wrote:Ein lvl200 Zauberspruch heilt 1390 HP => Mit Doublemissile und 100% Heilkraftverstärkung sind das 5600HP mit einem Cast... Was ein 250er Spruch heilt, möcht ich gar nicht wissen.
Jetzt mach doch da mal noch Bomb drauf, dann sinkt die Heilrate wieder enorm...
Dafür ist halt leider so, dass Bomb erst seeeehr spät zumindest fürs HP heilen interessant werden dürfte.
Access denied
Das ist so nich ganz richtig.mikezz wrote:@burneyx2 das Problem der Magier ist, dass es den Meleeskill accurate Attack nicht für Magier gibt! Daher kannste deine Trefferwahrscheinlichkeit nicht anheben!
Vielleicht wird es ja mit dem heutigem Patch besser! *feste Daumendrück*
Concentrate ist das AccAtt für Magier.....