@ ultragore
Mein Rechner
Athlon XP 3000+ , 1024RAM, GeForce 4600 TI
Meine Grafiksettings sind 1280 x 768 und die Details ca. 85-90 %
ich habe absolut kein Problem keinerlei Lags
Beim Sound habe ich aber den EAX ausgeschaltet weil ich als der noch an war bei vielen Soundquellen(bsp. Herde kreischende MOBs) schon mal nen Ruckler hatte. Zwischenzeitlich hatte ich aber auch schon mal ohne Soundgespielt (zum Perfomance testen). Nebenher läuft in allen varianten eigendlich immer Winamp mit nem Internetradiosender.
Aber auf was ich eigendlich hinauswill ist:
Du sagst die Engine wäre "nicht gut" (nicht von ner optimierten, astreinen Engine die Rede sein).
Ich behauote das Gegentail denn wenn ich bei Doom3 z.B. den Soundausschalte werde ich trozdem keine Perfomanceverbesserungen grossartg erhalten. Ich gehe davon aus das dein Prozessor nicht so viel Herz hat wie meiner und daher rührt das Probelm wahrscheinlich bei dem HArdwarehungrigen Sound (Der Sound hat aber mit der GrafikEngine nix zu tun
) mit EAX aus oder Sound ganz aus sollte der "Professor" schon ausreichend entlasstet werden.
Da ich wie gesagt immer "Radio" mitlaufen habe kann ich auch mal auf die Kampfschreie oder Quiekende Messabs verzichten
Im zweifelsfall wünsch dir zu Weihnachten nen dickeren Rechner ^^ dann läufts 1a
@ shaded
Muss mal noch schnell meinen Senf dazugeben.
Black&White betreffend war die Berichterstattung das schlimmste was es je gegeben hat. Ich hab damals auch schon die Tage gezählt wann`s denn nun kommt . . . aber als es da war . . . na ja ASCHE eben.
Aber was versprechungen und so angeht war die größte Ente meiner Meinung nach Anno1503 . .
GROSS angekündigt Multiplayer kommt - im Menü steht er sogar drin allerdings "grau/transparent" und dann nach ka. 1nem Jahr oder so:
"SORRY wir haben keine Ahnung wie wir den einbauen sollen
in Anno1602 hatten wir einen aber jetzt wissen wir nicht mehr wies geht
aber gut das ihr trozdem zugeschlagen habt Singelplayer ist doch auch schön"