So,
wollte dann mal nachfragen ob sich denn jetzt großartig was getan hat?
Würde ja schon gerne wieder kommen, nur halt eben mit Neuerungen, also berichtet mal bitte.
MfG,
AmmokK
Goo Fighters -Zorai Gilde-
Re: Goo Fighters -Zorai Gilde-
MfG
Xador
Allrounder
Xador
Allrounder
moin ammokk,
dank der nevraxschen ignoranz sind wir nur noch eine recht kleine gilde mit etwa 2/3 karteileichen.
der harte kern besteht aber aus homins die immer noch spielspass pflegen und auf gemeinsamkeit zählen.
die offiziellen news wirst du ja sicherlich im ryzom forum verfolgen.
btw. die türen zur gilde der zgf stehen dir natürlich jederzeit weit offen
mit herzlichen grüssen
Gilana
dank der nevraxschen ignoranz sind wir nur noch eine recht kleine gilde mit etwa 2/3 karteileichen.
der harte kern besteht aber aus homins die immer noch spielspass pflegen und auf gemeinsamkeit zählen.
die offiziellen news wirst du ja sicherlich im ryzom forum verfolgen.
btw. die türen zur gilde der zgf stehen dir natürlich jederzeit weit offen
mit herzlichen grüssen
Gilana
servus.
na, gibts euch noch? scheint ja nicht so, gilden-hp und dergleichen ist irgendwie nichts mehr zu finden -.-
lebt ihr noch oder hats euch entgueltig in alle windrichtungen verschlagen?
mfg,
AmmokK aka aehm... kA wie ich egtl ingame hiess bzw auf welchem server ich war^^
na, gibts euch noch? scheint ja nicht so, gilden-hp und dergleichen ist irgendwie nichts mehr zu finden -.-
lebt ihr noch oder hats euch entgueltig in alle windrichtungen verschlagen?
mfg,
AmmokK aka aehm... kA wie ich egtl ingame hiess bzw auf welchem server ich war^^
Ein Wiedereingetretener
wenn du hier Deutsch schreibst, ist Leanon sehr warscheinlich DEIN Server gewesen
komm doch einfach mal rein und bereichere die Bevölkerung von Atys mit deiner Anwesenheit.
btw: der UNI ist inzw nicht mehr ausschlilesslich für Neulingsfragen frei zu halten *zwinker*
komm doch einfach mal rein und bereichere die Bevölkerung von Atys mit deiner Anwesenheit.
btw: der UNI ist inzw nicht mehr ausschlilesslich für Neulingsfragen frei zu halten *zwinker*
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
habe ich schon
musste leider feststellen dass mein alter char spurlos verschwunden ist, was jedoch nicht weiter tragisch ist.
aber was zum henker ist diese UNI ueber die soviele reden? Oo
*dummguck*
musste leider feststellen dass mein alter char spurlos verschwunden ist, was jedoch nicht weiter tragisch ist.
aber was zum henker ist diese UNI ueber die soviele reden? Oo
*dummguck*
Ein Wiedereingetretener
-
Damit ist der Univesum-Channel gemeintammokk wrote: aber was zum henker ist diese UNI ueber die soviele reden? Oo
*dummguck*
Und der Universum´s-Channel ist wiederrum ein chat-channel.
Info: Speziefische Anfragen im Spiel kann man nun über den /supportChat stellen, sofern man ein registrierter Spieler ist. .... Hab meinen Char seit 2004 und werde aber durch das ständige Wechseln der Anbieter als Inactive / bzw. "nicht registrierter" Spieler gehandelt
Info: Speziefische Anfragen im Spiel kann man nun über den /supportChat stellen, sofern man ein registrierter Spieler ist. .... Hab meinen Char seit 2004 und werde aber durch das ständige Wechseln der Anbieter als Inactive / bzw. "nicht registrierter" Spieler gehandelt
********************~||~ M a t d a r ~||~********************
********************~||~ K e n t h a r ~||~********************
********************~||~ Ältester von Atys ~||~********************