Neuer Patch 1.8.0: Ryzom ist jetzt auf Russisch verfügbar!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

anith21

Re: Neuer Patch 1.8.0: Ryzom ist jetzt auf Russisch verfügbar!

Post by anith21 »

Irgendwie versteht hier glaub außer Romuhas keiner wirklich was ich gemeint hab. :rolleyes:
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
gacaxi

Post by gacaxi »

Also ich hätte diesen Patch ehr als 1.7,5 bezeichnet.Denn als vollen Visionssprung kann man es doch lieber lassen. Ich lache mich wirklich schlapp. Solch eine Sprachänderung in der Spieleinstellung als Patch zu bezeichnen ist ein Witz. Aber naja genissen wir die nächsten Monate und hoffen das Beste wobei Betten der bessere Ansatz wäre.
5 Sinne, eine Welt , meine Welt!

bloom004

Post by bloom004 »

anith21 wrote:Irgendwie versteht hier glaub außer Romuhas keiner wirklich was ich gemeint hab. :rolleyes:
*grins* Ich kenn das, manchmal wissen die anderen mehr und man Fragt sich nur: woher?

Ich denke das man immer etwas kritisieren kann :) Aber warum Eli nicht spielt, geht mich mal nichts an :D Und wenn man hier so weiter drauf rum hackt, dann hat sie noch weniger lust! Also gehen wir mal wieder zum Thema Patch und da gebe ich Zoy gleich mal recht. Dies wäre mehr ein 1.7.5 Patch gewesen. Ich wünsche das der 2.0.0 nicht ein Update auf Spanisch wird :)
Last edited by bloom004 on Mon Feb 22, 2010 8:24 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Allgemeines”