In memory of Hannah

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

matzel42

Re: In memory of Hannah

Post by matzel42 »

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns'rem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

*verneigt sich still*
Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...
Aber es ist wichtig, dass Du es tust

Mahatma Gandhi
tomsen6

Post by tomsen6 »

Naja, anscheinend berührt es die Thunder Eagels nicht in soweit, als das sie heute den OP der Gilde AoH geklickt haben. Was für "....", die so eine Situation ausnutzen! Meine Wut kann ich gar nicht in Worte ausdrücken. Möget ihr in der Hölle schmoren!!!!!

Ich bitte alle Homins auf Atys, ob Freund oder Feind, Am Montag um 21h, auf dem OP der AoH zur Verteidigung anzutreten. Für Hannah! Ob sie nun Freund oder Feind war! Es ist ein "...." lieber mensch gewesen. mir laufen jetzt schon wieder die tränen wenn ich daran denke. er hat mich voriges wochenende noch besucht. das erste mal habe ich ihn rl kennengelernt und bin saufroh darüber ihn noch kennengelernt haben zu dürfen. auch ich hatte ig viele auseinandersetzungen mit ihm. oft haben wir uns gestritten. aber das war net david. rl war er ein anderer mensch. von ausgesprochen grosser freundlichkeit. so lieb. er hat es nicht verdient das sein tot ausgenutzt wird von solch "...." leuten, um nen op zu erobern.
Auch wenn ich jetzt wohl ma meinen ersten bann kassiere. ER IST ES WERT.

Auf das wir uns wiedersehen David.

In Trauer, Chloe

"...." = zensiert
Bitte achte auf Deine Wortwahl , auch in Deiner Trauer.
GM Orphanus
Last edited by Orphanus on Sun Mar 01, 2009 10:10 am, edited 1 time in total.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
manu1982

Post by manu1982 »

Für andere da, die deine Hilfe brauchten - so warst du.
Mal kindlich mild, mal rebelisch wild - so warst du.
Manchmal auch traurig und betrübt - so warst du.
Für alles offen, stets bereit, für jeden Spaß - so warst du.
Für immer in unseren Herzen - so bist du!

Danke, dass wir dich kennen lernen durften! Wir werden Dich nie vergessen

Carie und Atha
tayra

Post by tayra »

Auch mein Beileid :(
Es ist schrecklich wenn so ein junger Mensch so früh gehen muß.
Und dazu noch so ein lieber.
Last edited by tayra on Tue Mar 03, 2009 5:32 am, edited 1 time in total.
sasha157

Post by sasha157 »

Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Ich bin geschockt......

Nichts destotrotz......

Mein tiefstes Beileid.
Ich haba Hannah sehr gemocht...

Saschilys
Last edited by sasha157 on Mon Mar 02, 2009 10:14 am, edited 1 time in total.
Saschilys

davidwi

Post by davidwi »

Ich hab Lange Überlegt was ich schreiben soll Als IG Jupiter oder RL David ... Ja ich heiße auch David , Ich und Hannah/David mußten lachen als Fosil in den Ts rein rief "He David Hör mal kurz zu" und wir beide sagten ja was los ... das ist jetzt schon einige jahre her.... Es war einer dieser so schönen momente wovon wir so viele hatten ... Wir hatten viele Träume Als Gilde und haben sie wohl immer noch nun auch aus einem weiteren grund ... zu Hannahs Ehren

Bei meinem ersten Gilden RL treffen was leider erst letztes Jahr war . War Hannah leider verhindert Drumm haben wir gildies alle die da waren uns um mein Telefon gesetzt und mit Hannah Tefeoniert 6 Stunden ging das gespräch voller lachen , Taktiken besprechen und Persönliche sachen besprechen ... ein schöner moment

Ich wollte unbedingt mal mit Hannah Feiern gehen , wir haben den selben musik geschmack ... haben uns überlegt welche clubs wir wohl alle unsicher machen in Berlin Doch dazu kahm es nie und jetzt wird es auch nie mehr dazu kommen ...
Ich kämpfe seid tagen drumm das ich nicht weine , ich möchte David als positiven Mensch in errinnerung behalten . er hätte nicht gewollt das er so viel schmerz und trauer auslöst ... hat oft gezweifelt an seiner Führungsrolle bei der Alliance of Honor ... weil wir es ewig nicht geschafft haben, zu einem Op zu kommen , weil member die gilde verlassen haben ... doch wir konnten ihm immer seinen rücken stärken ...
Nur an diesem einen Tag konnten wir dir nicht beistehen , du konntest nicht um hilfe schreihen du warst alleine in deiner Wohnung und wir jeder KM nur durchs Netz verbunden ... Wie hätten wir dir helfen können das du jetzt noch lebst ... Ich weiß es nicht und Wahrscheinlich were das auch nicht möglich gewesen ... Ich weiß nur das es Tiefe trauer auslöst das wir dir da nicht helfen konnten ...

Hannah du wirst immer in meinem Herzen sein

und nun Heule ich doch *schluchz*

in ewigen Ehren dein mit member Jupiter und doch RL unbekannter Freund David

bey Hanni / David ....

P.S. lasst wenigstens das Spiel Ryzom weiter leben treibt es voran ... macht das was neues passiert ... Auch so bleibt Hannah unvergessen ...
Last edited by davidwi on Sun Mar 01, 2009 11:35 am, edited 1 time in total.
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
ferdi36

Post by ferdi36 »

Bin entäuscht über die Teilnahme der ganzen Gilden hier.....die Großen...grade Steine und so....und Gladi...ein Homins kann mann ersetzen,ein Mensch nicht...hätte ich nie gedacht,so eine Reaktion von dir......naja...gut..ist RP..oder manchmal nicht :(

Odhel
Afta
Matdar

Post by Matdar »

Edit: Stellungnahme: Ich werde den ersten Teil dieses posts gelöscht lassen, da es unpassend und unangebracht war ! Ich möchte mich gerne dafür entschuldigen.

Leider kannte ich Hannah nicht wirklich. Das schliesst meine ernst gemeinte Trauer nicht aus !
Ich als Person muss immer wieder feststellen (auch wenn man das vielleicht nicht immer tun sollte) das mich sowas echt mitnimmt. Und die Art und Weise wie er......*Träne aus dem Augenwinkel reibt*

Es tut mir so unendlich leid !

Matdar
Last edited by Matdar on Tue Mar 03, 2009 5:24 am, edited 1 time in total.
********************~||~ M a t d a r ~||~********************

********************~||~ K e n t h a r ~||~********************

********************~||~ K a m i g a w a ~||~********************

********************~||~ Ältester von Atys ~||~********************
acridiel

Post by acridiel »

ferdi36 wrote:Bin entäuscht über die Teilnahme der ganzen Gilden hier.....die Großen...grade Steine und so....und Gladi...ein Homins kann mann ersetzen,ein Mensch nicht...hätte ich nie gedacht,so eine Reaktion von dir......naja...gut..ist RP..oder manchmal nicht :(

Odhel
Afta
Matdar wrote:Ich muss zugeben nicht den ganzen Thread gelesen zu haben, denn nach dem letzten Kommentar vor meinem post ist mir nicht nur die Lust dazu vergangen, sondern ich habe generell die Einstellung RL klar von IG (RP) zu trennen im Falle einer IG-Bekanntschaft und nicht RL-Freundschaft (vorausgesetzt).

Matdar
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich es nicht gut und recht kurzsichtig finde, einen Thread nur nach einem ungeschickt formulierten Post zu beurteilen.
Lieber Odhel, lieber Matdar, bitte überlegt beide nochmal was ihr da schreibt und revidiert gegebenen falls noch einmal Eure Aussagen. :)

Danke
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
bloom004

Post by bloom004 »

Vergesst nicht es ist ein Spiel und das Menschen sterben ob früh oder spät gehört zum Leben. Manche kannten Hannah nunmals nicht und daher hat keiner von euch die hier im Forum schreiben das Recht diese zu betiteln und schon garnicht den Apostel raushängen zu lassen.

Ich kann niemanden hier ein Beileid aussprechen und nur schreiben das es schade um das Leben von David ist obwohl ich ihn nicht kannte.

Es mag sich für manche grausam anfühlen die dies hier lesen, aber dieses scheinheilige getue ist noch viel schlimmer.
Post Reply

Return to “Allgemeines”