1 freie Woche...
Re: 1 freie Woche...
ich hab tribb heute deswegen angesprochen, er meinte, dass die freiwoche dann an das ende vom aktuellen abo-zeitraum angehängt wird
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Das waere eine nicht ganz so gute Loesung, aber vielleicht geht es nicht anders mit der Firma die die Abrechnungen macht. Was allerdings noch nicht erklaert warum der Freimonat nur 27 Tage hat...xenofur wrote:ich hab tribb heute deswegen angesprochen, er meinte, dass die freiwoche dann an das ende vom aktuellen abo-zeitraum angehängt wird
Was mich interessiert: Gilt als "aktueller Abrechnungszeitraum" auch der Probemonat (der ja auch über den Schachtelpreis bezahlt wurde) oder muss man erst einen Monat kaufen um in den Genuss der freien Woche zu kommen. Dann hätte das Ganze nämlich keinen Sinn - da LEute, wenn sie mit dem Spiel aufhören, keine weitere Woche brauchen - diese Woche sollte doch vielmehr dazu dienen, mehr SPieler bis zum Patch One zu halten und eventuell bis Patch 2 durchzubringen ab welchem sich das SPiel ja richtig entfalten soll.
Greetz Certago
Greetz Certago
http://www.ryzom.com/data/Klient/chat.players.de.zip runterladen, entpacken, starten, account name und passwort eingeben(selber wie im game)wonk1 wrote:Das waere eine nicht ganz so gute Loesung, aber vielleicht geht es nicht anders mit der Firma die die Abrechnungen macht. Was allerdings noch nicht erklaert warum der Freimonat nur 27 Tage hat...
dann:
.tell prom
z.B., hauptsache jemand mit @
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Och ich denke schon, dass hier genug Guides/Gamemaster usf. mitlesen, und die Antwort auch hier posten koennten. Ich glaube nicht das ich der einzige mit einem kurzen Monat bin....xenofur wrote:http://www.ryzom.com/data/Klient/chat.players.de.zip runterladen, entpacken, starten, account name und passwort eingeben(selber wie im game)
dann:
.tell prom
z.B., hauptsache jemand mit @
Na ja, wenn ich morgen hier noch posten kann, wurde die Freiwoche noch angehängt.
Ansonsten sag ich schonmal tschüss.
Retor
Matis Survival Artist
Matis Survival Artist
in deinem fall MUSS die das ja, sonst hättest du keine Ooretuar wrote:Na ja, wenn ich morgen hier noch posten kann, wurde die Freiwoche noch angehängt.
Hallo zusammen,
ich denke auch das, wie auch sonst üblich, die freien Tage an die Bezahlfrist angehängt werden.
Ich warte aber noch auf definitives Feedback von Nevrax.
Gruss,
Farox
ich denke auch das, wie auch sonst üblich, die freien Tage an die Bezahlfrist angehängt werden.
Ich warte aber noch auf definitives Feedback von Nevrax.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
- Heilsbringer
NA-Forum:
"Basically you're getting 5 free weeks instead of 4. The extra week will be added on at the end of the first month. Enjoy!"
"Basically you're getting 5 free weeks instead of 4. The extra week will be added on at the end of the first month. Enjoy!"
Last edited by Heilsbringer on Sun Oct 31, 2004 3:35 pm, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Ist ja auch im Grunde die einzig sinnvolle Lösung.
Würde man die Freiwoche erst nach der ersten Zahlungsperiode erhalten, wäre es ein typisches Bauernfängerangebot.
Würde man die Freiwoche erst nach der ersten Zahlungsperiode erhalten, wäre es ein typisches Bauernfängerangebot.
I have a dream