1 freie Woche...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: 1 freie Woche...

Post by xenofur »

ich hab tribb heute deswegen angesprochen, er meinte, dass die freiwoche dann an das ende vom aktuellen abo-zeitraum angehängt wird
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wonk1

Post by wonk1 »

xenofur wrote:ich hab tribb heute deswegen angesprochen, er meinte, dass die freiwoche dann an das ende vom aktuellen abo-zeitraum angehängt wird
Das waere eine nicht ganz so gute Loesung, aber vielleicht geht es nicht anders mit der Firma die die Abrechnungen macht. Was allerdings noch nicht erklaert warum der Freimonat nur 27 Tage hat...
certago

Post by certago »

Was mich interessiert: Gilt als "aktueller Abrechnungszeitraum" auch der Probemonat (der ja auch über den Schachtelpreis bezahlt wurde) oder muss man erst einen Monat kaufen um in den Genuss der freien Woche zu kommen. Dann hätte das Ganze nämlich keinen Sinn - da LEute, wenn sie mit dem Spiel aufhören, keine weitere Woche brauchen - diese Woche sollte doch vielmehr dazu dienen, mehr SPieler bis zum Patch One zu halten und eventuell bis Patch 2 durchzubringen ab welchem sich das SPiel ja richtig entfalten soll.

Greetz Certago
xenofur

Post by xenofur »

wonk1 wrote:Das waere eine nicht ganz so gute Loesung, aber vielleicht geht es nicht anders mit der Firma die die Abrechnungen macht. Was allerdings noch nicht erklaert warum der Freimonat nur 27 Tage hat...
http://www.ryzom.com/data/Klient/chat.players.de.zip runterladen, entpacken, starten, account name und passwort eingeben(selber wie im game)
dann:
.tell prom
z.B., hauptsache jemand mit @
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wonk1

Post by wonk1 »

xenofur wrote:http://www.ryzom.com/data/Klient/chat.players.de.zip runterladen, entpacken, starten, account name und passwort eingeben(selber wie im game)
dann:
.tell prom
z.B., hauptsache jemand mit @
Och ich denke schon, dass hier genug Guides/Gamemaster usf. mitlesen, und die Antwort auch hier posten koennten. Ich glaube nicht das ich der einzige mit einem kurzen Monat bin....
retuar

Post by retuar »

Na ja, wenn ich morgen hier noch posten kann, wurde die Freiwoche noch angehängt.

Ansonsten sag ich schonmal tschüss.
Retor

Matis Survival Artist
itspayne

Post by itspayne »

retuar wrote:Na ja, wenn ich morgen hier noch posten kann, wurde die Freiwoche noch angehängt.

Ansonsten sag ich schonmal tschüss.
in deinem fall MUSS die das ja, sonst hättest du keine Oo
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

ich denke auch das, wie auch sonst üblich, die freien Tage an die Bezahlfrist angehängt werden.
Ich warte aber noch auf definitives Feedback von Nevrax.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

NA-Forum:

"Basically you're getting 5 free weeks instead of 4. The extra week will be added on at the end of the first month. Enjoy!"

So, das sollte jetzt also klar sein!
Last edited by Heilsbringer on Sun Oct 31, 2004 3:35 pm, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
feilan

Post by feilan »

Ist ja auch im Grunde die einzig sinnvolle Lösung.

Würde man die Freiwoche erst nach der ersten Zahlungsperiode erhalten, wäre es ein typisches Bauernfängerangebot.
I have a dream
Post Reply

Return to “Allgemeines”