Wer hat Interesse an Übersetzungen?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

carnivor

Re: Wer hat Interesse an Übersetzungen?

Post by carnivor »

corizo wrote: Mir würde schon reichen zu wissen wer hinter Spiderweb steckt.
versteh jetzt nicht so ganz (vor allem in diesem Unterschied) was das für nen Unterschied macht:

jetzt: Spiderweb (sagt mir nix)
dann: Otto K. Nichtnormalverbraucher (sagt mir auch nix)

und?
symolan

Post by symolan »

Ich begrüsse alle Aktivitäten, welche die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ich nicht mehr auf Entzug muss.

So finde ich es auch begrenzt wichtig, zu wissen, wer hinter Spiderweb steckt. Das weiss man üblicherweise nämlich von den wenigsten Kapitalgesellschaften so genau... wer steckt denn hinter der Deutschen Bank? (ok, hier sind die grössten Aktionäre öffentlich bekannt)

Wichtiger wären Informationen zur geplanten Entwicklung mit Ryzom.

Wenigstens konnte man hier rauslesen, dass es offenbar für andere Länder fit gemacht werden soll.
dentom wrote: Ryzom für die Märkte anderer Länder tauglich zu machen und so Ryzom kommerziell auf sicherere Füße zu stellen.
Nun kann das ja ne valable Strategie sein. Vl hat man in diesen Ländern ja net mitgekriegt, dass Ryzom bereits zweimal an die Wand gefahren wurde und hat daher etwas bessere Chancen *g*

Jedoch verspreche ich mir dadurch nicht die Rettung. Denn schlecht-besuchte neue Landesserver werden den Aufwand ebenso wenig rechtfertigen, wie es die bestehenden drei Server konnten.

Ich denke, es wäre wichtiger Mittel einzusetzen um neue Leute auf die bestehenden Server zu kriegen, als um neue schlecht besuchte Server zu eröffnen.

Und wer meint, Deutschland sei ein zu kleiner Markt für einen weiteren Server *hüstel*, sollte die Anzahl deutscher Server bei anderen MMO's mal auschecken.

Ehrlich gesagt, wärs mir daher lieber, die würden etwas mehr (*g*) Werbung in den bestehenden Märkten betreiben, sich um die Comm bemühen und sich an die Entwicklung von Content machen, als Pläne schmieden, neue Server zu eröffnen. Dies, weil ich dem eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit beimessen würde.

Aber, immerhin: Es geschieht was und ich kann wieder spielen. Daher haben sie 10 Bonuspunkte bei mir gekriegt.

embrel
zerotacg

Post by zerotacg »

symolan wrote: Ich denke, es wäre wichtiger Mittel einzusetzen um neue Leute auf die bestehenden Server zu kriegen, als um neue schlecht besuchte Server zu eröffnen.
Weisst du mehr als wir? Nur weils n paar Sprachen Mehr gibt heißt dat nich das sie unbedingt neue Server auf machen.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
mazier

Post by mazier »

Wie kann es schon wieder sein, dass sich aus einem harmlosen und simplen Eingangsposting mit einer eindeutigen und klaren Frage ein Thread über vier Seiten entwickelt? Mit einer hochgradig esoterischen Diskussion!

Es ist doch vollkommen egal ob jemand keinen Sinn darin sieht zu helfen. Es wurde gefragt wer Lust hat zu Übersetzen und nicht wer keine Lust hat zu übersetzen! Es wurde auch nicht gefragt ob Spiderweb von Aliens kontrolliert wird oder vom CIA oder doch vom BND? MFG?

Da steht nirgendwo: Die Spieler von Ryzom finden sich sofort zu Übersetzungsarbeiten im Gulag A ein!

Immer mit der Ruhe, der REHA Patient Ryzom macht wieder die ersten Schritte, tretet ihm doch nicht gleich gegen das Schienbein nur weils noch nicht für den 100m Lauf reicht...
symolan

Post by symolan »

zerotacg wrote:Weisst du mehr als wir? Nur weils n paar Sprachen Mehr gibt heißt dat nich das sie unbedingt neue Server auf machen.
nich, dass ich mehr wüsste, schien mir nur die logische konsequenz. wer auf nem englischen server spielt spricht inner regel etwas englisch, also braucht er auch keine übersetzungen, oder?

aber nich, dass ich da der spezi wär. was anderes schoss mir da nur grad nich durch'n kopp.

embrel
tomsen6

Post by tomsen6 »

Und was ist, wenn auf ner russischsprachigen homepage werbung gemacht werden soll z.B.? da fänd ichs weniger angebracht diese auf russisch da reinzusetzen.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
garg0yl3

Post by garg0yl3 »

ob man nun gut oder schlecht englisch kann

das interface, die ingame-kommentare versteht man weitausbesser und schneller, wenn man sie in seiner Landessprache vor sich sieht .. ist einfach so

maybe .. einfach nur attraktiver machen das ganze für nicht nur englisch-Pro´s ... neuer sprach-server hin oder her

ich finds ne gute idee - auch, wenn ich leider keinen Beitrag zum fortschreiten des Projektes machen kann
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]

[/CENTER]
miniwelt

Post by miniwelt »

Ich denke Server sind nötig, wenn man schon neue Sprachen einführt. Einige von uns haben es erlebt, wie es ist, wenn einige englisch sprachige Leute auf ein mal anwesend sind. Man ist nicht mehr so "frei" dabei. Und wenn wir an den kurzen Zeitraum des Exils auf dem Aniro denken - meint ihr, wenn wir alle von Anfang an da spielen "müssten", dass wir alle dann Ryzom genau so lieben gelernt hätten. Ich denke es würde gewaltig an der besonderen Atmosphere fehlen...
tomsen6 wrote:Und was ist, wenn auf ner russischsprachigen homepage werbung gemacht werden soll z.B.? da fänd ichs weniger angebracht diese auf russisch da reinzusetzen.
Warum sollte man nicht auf einer russischen Site Werbung auf russisch machen? Oder habe ich dich falsch verstanden? Bist du etwa der Meinung, dass man in Deutschland die Werung nicht auf deutsch machen sollte? Also ich sehe das so. Will man in einem bestimmten Land werben, so will man ja dessen Bevälkerung ansprechen. Macht man es in einer anderen Sprache, wird sich ein großer Teil nicht angesprochen fühlen.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

tomsen6

Post by tomsen6 »

danke, sehr gut fehlinterpretiert purg. meinte natürlich, dass ichs net toll fänd, auf ner russischen seite englische werbung anzubringen. hatte mich verschrieben.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
miniwelt

Post by miniwelt »

tomsen6 wrote:danke, sehr gut fehlinterpretiert purg. meinte natürlich, dass ichs net toll fänd, auf ner russischen seite englische werbung anzubringen. hatte mich verschrieben.
entscheide dich :p
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Allgemeines”