Hey et flöckche ,
das nehme ich aber wörtlich mit dem Buddeln !!!
und ich will beweis fotos *fg*
Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}
{Dominian}
Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
cs1974la wrote:Also ich weiss nicht, es sieht zwar wirklich alles nach Comeback aus, aber ich hab da irgendwie leichte zweifel, es läuft alles so stillschweigend, was ich nicht verstehe. Weder im englischen noch im deutschen Forum gibt es einen Hauch von Ankündigung und offiziel schon gar nicht und dann eine Firma die nicht wirklich Dingfest zu machen ist. Ist irgendwie schon alles etwas mysteriös finde ich *grübel*
Ich gehe davon aus, dass erst einmal die Homepages, die Foren und der Chat auf eine solide Basis gestellt werden sollen. Wenn das alles erstmal wieder stabil läuft, wird es denke ich schon irgend ein Statement geben. Vielleicht sogar ja schon Montag oder Dienstag zum 1. Juli
Vielleicht ist der Kauf durch einen neuen Besitzer auch erst mit dem 1. Juli gültig oder so. Und sie möchten warten, bis es wirklich "offiziell" ist.
Wäre sehr schön. Das waren ja mit Sicherheit nicht die letzten Infos bzw. Lebenszeichen
freue mich schon saumäßig aufs buddeln
Mordok Py´ccak stolzer UH
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Realitaet ist der Teil der Vostellunskraft ueber welchen sich eine Gruppe einig ist!
Zitat von einem Unbekannten Verfasser!
Finde ich aber geil!
Ich freu mich schon wieder vor Yrk Bodocs zu hauen und 50er Mats aus dem Boden zu buddeln *grins*
und auf euch alle
Amun
und auf euch alle
Amun
Yeah! Wir machen das schon! *bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht*
Amunscheeeee !!! *fröhlich pfeiffend ihre Dolche rauskramt*
vielleicht haben die jetzt Dinge geändert. Dass z.B. weibliche Chars statt Dolche Kochlöffel leveln können oder so *grins*
huhuhu Lilith
huhuhu Lilith
*zieht eine Augenbraue hoch und stellt sich neben Lele*
Haste noch nen Nudelholz für mich? Ah nein ich weiss. *stiebitzt Wey den größten Knüppel aus der Waffenkammer*
So, nun können wir mit Amun spielen gehen. *lächelt lieb*
Haste noch nen Nudelholz für mich? Ah nein ich weiss. *stiebitzt Wey den größten Knüppel aus der Waffenkammer*
So, nun können wir mit Amun spielen gehen. *lächelt lieb*