Auftragsbuddler

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

78marcel

Re: Auftragsbuddler

Post by 78marcel »

ärger mich mal weiter, dann schick ich dir meien mami vorbei, die schimpft dann ganz ganz doll mit dir und zerbricht deine hacke *lol*
Nur der, der an einer explodierenden Quelle verrekt, weis wie schön sterben sein kann

Gooony - Offizier der Generation Atys

kilana

Post by kilana »

Nicht streiten, nachdem wir die Quellen so lange haben ruhen lassen müsste doch genug für alle da sein :) .
Ceasg
Matis Adelige

Chosen of Jena
Chroniken
gobbi11

Post by gobbi11 »

hier streitet keiner,aber klare fronten müssen geschaffen werden.lol
und ich nehm ja nicht alles lass immer 1 stück drinn
78marcel

Post by 78marcel »

da is ja meine Cheffin *sfg*

Aber warum haut sie denn dem bösen buben nicht mal auf die Fingerchen?

Ja OK Ceasg, hast ja schon recht, er wird eh nicht die Quellen buddeln ich ich mir greifen werde ;)

Weil da wo ich hin renne traut er sich gar nicht hin *lol*

Also , immer feste drauf ;) und wenn es keine Quelle ist dann halt RAJ

Gooony
Nur der, der an einer explodierenden Quelle verrekt, weis wie schön sterben sein kann

gobbi11

Post by gobbi11 »

wen du da buddelst wo ich buddel dan brauchst alle 10 min neue rüssi, weil sie voll ist vor angst.lol
78marcel

Post by 78marcel »

hab ich dir schonmal gesagt das du ganz dolle frech bist?

meine rüssie hat für solche situationen einen auswurfschlitz ;)

also muss ich mir wegen sowas keine sorgen machen ;)

aber mal ehrlich, ich buddel und du pflegst, zu was anderes bissu eh nicht zu gebrauchen *lol*

Gooony

gobbi11

Post by gobbi11 »

ha, du meinst wohl das du dan heilst, ich heilen wo kommen wir denn dahin, die quellen kann nur ein meister seines faches buddeln und das bin ich.
78marcel

Post by 78marcel »

ich hab da ne idee, wenn denn dann die server wieder laufen werden wir ne art wettbuddeln veranstalten und dann mal schaun wer innerhalb eines tages die meisten mats aus dem boden zieht.

das ergebnis lassen wir dann von unseren gildenführern auf korrektheit überprüfen und dann entscheiden wir, wer für die kommenden 6 monate des anderen buddelsklave wird.

such dir schonmal nen nettes kurzes röckchen aus denn ich werd bestimmen was du an zu haben hast wenn du meine quellen pflegst *lol*

Gooony

gobbi11

Post by gobbi11 »

ist ne gute idee, aber ziehe da nicht mit wenn immer da wäre würde ich das auch machen, aber da ich in der nächsten zeit selten da bin und hoffe das ryzom nicht ohne mich anfängt. würde schon gern dabei sein wenns losgeht
78marcel

Post by 78marcel »

hab keine angst, ich werd auf dich warten mit dem buddeln ... obwohl ... wenn hardcore dann richtig ;)

freu mich schon total wieder die hacke in den boden zu rammen aber vielleicht sollten wir mal nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten dann kommen beide vorran ;)

frage mich bitte nicht wie ich nun darauf komme aber es wäre wohl das beste für alle andere buddler *lol*

Gooony

Post Reply

Return to “Basar”