Khazar wrote:Kam mir so vor, als ob du damit sagen wolltest "Wir wollen meht Damage als ein Fighter!"
nö, aber wenigstens annähernd soviel
mit rifle ca 150 - 200 dmg könnte ich leben bei ql 40 muni, da rangefighter kein inc haben und viel langsamer schießen als melees mit höheren dmg zuhauen können bei so einem lvl.
rangefight kosten sind ja schon extrem hoch -> dadurch levelt man schon langsamer als ein melee, auch wenn dieser weniger schaden machen würde.
wie gesagt nach 2-5 minuten rumballern ist erstmal die 3-4 fache zeit angesagt nach den mats zu buddeln, dass funzt aber nur wenn man alle mats an einer stelle findet.
auch bin ich der meinung das muni basic mats ca 150 dmg und choice ca 200 dmg machen sollte beim rifle ql 40 -> da zieht man noch nicht mal mit einem guten einhandmelee im dmg gleich, da dieser viel schneller zuhaut
hört sich zwar viel an der dmg, aber man muss mal alles beachten
als lvl 46 mage mache ich mit meine selbstgecrafteten magierstab mit acid 5 ja auch 200+ dmg und dabei ist der stab nicht mal auf off-power optimiert, sondern hat als magie focus excellent beng amber.