Hört Hört Karaveenieri der Länder!
Morgen findet erneut die Messe Jenas am Tempel des Karavan in den grünen Anhöhen statt. Der Prophet Vessus wird seine Predigt an alle Kinder Jenas richten. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir die Kinder des Lichtes!
Euer Glaube ist das Schild der Sonne.
ooc:
Wie gehabt morgen 20.30 am Kara Tempel Yrkanis, da auf dem Hügel direkt dahinter, damit auch *nicht* oder *nochnicht* Gläubige der Messe beiwohnen können. ALso Rpler aller Länder vereinigt euch
Die Messe Jenas
Moderator: Geist von Atys
Re: Die Messe Jenas
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Die Messe findet diesmal in der Taverne zu den Vier Ländern in den frühen Abendstunden statt.
ooc:
Mittwoch 20.30 Uhr im Ring Szenario *Messe Jenas*
ooc:
Mittwoch 20.30 Uhr im Ring Szenario *Messe Jenas*
Bruder Nuvad
OOC: Leider mus die Messe diese Woche ausfallen da Ich und auch ein paar andere Argonauten RL schwer eingebunden sind.
Leider lässt sich da nichts drehen, der RL Teufel hat zugeschlagen.
Die darauffolgende Messe wird wie gehabt stattfinden.
Leider lässt sich da nichts drehen, der RL Teufel hat zugeschlagen.
Die darauffolgende Messe wird wie gehabt stattfinden.
Bruder Nuvad
Da die Kamistischen Horden sich dazu entschieden haben, am morgigen Tag das Blut der Kinder des Lichtes zu vergießén, sehen wir keine andere Möglichkeit als die Messe erneut ausfallen zu lassen um in Twintops Hilfe und Beistand zu leisten.
Es tut uns Leid für alle Friedlebenden Homins die dadurch nicht an der Messe teilnehmen können. Doch die heilige Messe ist ein Ort des friedens, und wie auf ihr kein Blut vergossen werden darf so können wir anderer Orts nicht zu sehen wie selbiges an diesem heiligen Abend passiert.
Diener des Dunklen lasst euch gesagt sein das wir weder weichen noch Schwäche zeigen werden!
Es tut uns Leid für alle Friedlebenden Homins die dadurch nicht an der Messe teilnehmen können. Doch die heilige Messe ist ein Ort des friedens, und wie auf ihr kein Blut vergossen werden darf so können wir anderer Orts nicht zu sehen wie selbiges an diesem heiligen Abend passiert.
Diener des Dunklen lasst euch gesagt sein das wir weder weichen noch Schwäche zeigen werden!
Bruder Nuvad
3x2 Meter - HURRAphazer wrote:*phazer misst die masse jenas*
grazi Phazer...
schickes Tableau...
Grüße
Vigor
OOC:
Die Messe wird nach einigen Ausfällen nun diesen Mittwoch stattfinden.
Ob wie das letzte Mal im Szenario der 'Taverne zum Waldsee` ist allerdings noch nicht ganz sicher.
Mich würde interessieren wann Stargate zuende ist, da mir aufgefallen ist das viele Leute sogar PvP Fights ablehnen um diese Serie zu sehen.
Werde nochmal rumfragen wie das mit diesem anscheinenden Serienereigniss ist und dann die genaue Uhrzeit und den Ort der Messe bekannt geben.
Die Messe wird nach einigen Ausfällen nun diesen Mittwoch stattfinden.
Ob wie das letzte Mal im Szenario der 'Taverne zum Waldsee` ist allerdings noch nicht ganz sicher.
Mich würde interessieren wann Stargate zuende ist, da mir aufgefallen ist das viele Leute sogar PvP Fights ablehnen um diese Serie zu sehen.
Werde nochmal rumfragen wie das mit diesem anscheinenden Serienereigniss ist und dann die genaue Uhrzeit und den Ort der Messe bekannt geben.
Bruder Nuvad
OOC: Sorry aber das Kommentar kann ich mir nicht verkneifen ^^ Stargate macht Atys friedvoll? ^^ Nein zum Kreischen. Alles der Positive einfluss von Daniel Jackson xD *rumkugel* Hach ^^ Herrlich. Lang lebe die 10te Staffel xD Muahahaha ...
Jedoch Mittwoch von 20:15 bis 22:15 ^^
Jedoch Mittwoch von 20:15 bis 22:15 ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
OOC: Friedvoll, weil ausgestorben. Das ist nur sehr begrenzt ein positiver Wert.
Und: keine Ahnung, wer Daniel Jackson ist ... (und nein, es muß mir keiner erklären, mit ziemlicher Sicherheit stelle ich dann nur fest, daß es mir auch völlig egal ist. *g*)
Und: keine Ahnung, wer Daniel Jackson ist ... (und nein, es muß mir keiner erklären, mit ziemlicher Sicherheit stelle ich dann nur fest, daß es mir auch völlig egal ist. *g*)
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
man könnte ja ein wenig spoilern damit die leute schon wissen was passiert
wo ist die serie grad im fernsehn? ich kann bis folge 15 erzählen....
also daniel und orizi werden ......
wo ist die serie grad im fernsehn? ich kann bis folge 15 erzählen....
also daniel und orizi werden ......